Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:21
@senia
Warum sollen Jugendliche oder junge Erwachsene ihn nicht ausgezogen haben. Was war denn vor 4 Wochen in dem Feriendorf an der Ostsee passiert. Wie oft liest man von sexuellen übergriffen von Jugendlichen in letzter Zeit. Vll wollten Sie damit auch nur eine falsche Spur legen. Und warum wirf der Täter die Kleidung aus dem Auto??? so nahe an dem Fundort des Fahrrads? Die hätte er doch auch für immer verschwinden lassen können!

Anzeige
melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:21
also, ich denke mirco kannte die letzte person die er auf diesem weg getroffen hat.

das erklärt auch, daß keinerlei kampfspuren gefunden wurden


wo ist shayra?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:22
-ganz laut denk-
Und wenn er sich nicht alleine auf den Heimweg machte, sondern mit evtl. ein paar Jugendlichen.
Oder Ihm sind Jugendliche entgegen gekommen? Evtl. die Brüder oder der Vater und dann ist was passiert. Ein Unfall.
-wirklich nur laut gedacht-


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:22
mir kommt es so vor, als seien die dinge absichtlich plaziert worden-DAMIT sie gefunden werden


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:23
@MacRaph
das hab ich mir auch schon überlegt


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:23
@heppo

die hat sich gelöscht. Begründung viele Seiten vorher erläutert weiß net mehr wo genau!



Übriegends nur weil es ein Parkplatz war, heißt es net das man die Büx aus dem Auto entsorgt hat!

Man ist das eine verworrene Sache.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:24
Wenn es Jugendliche waren, dann denk ich mal wird der Fall sehr bald gelöst sein!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:24
Also das mit der Fährte über das Feld hat mich total aus dem Konzept gebracht.

Gehen wirs mal durch:

-Der "Täter" kann Mirco kaum ins Auto gezerrt und über die ganzen Felder gefahren sein!
- Die beiden sind richtung Wachtendonk über die Felder gelaufen
-Warum lässt er das Rad liegen?
- Was will er in Wachtendonk?
- Hat das Auto überhaupt was damit zu tun?

....


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:25
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/moenchengladbach/article/meldung-100913-175959-99-608.html (Archiv-Version vom 16.09.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:26
Wer sagt das Mirco auf dem Weg nach Wachtendonk noch am Leben war???


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:26
@MacRaph

alles ist möglich.

leider hat man einfach zu wenig Wissen über den Fall, um sagen zu können.
Jugendliche, Familie , Freunde, Fremde , Unfall etc passiert sein kann und wer, wo, wann beteiligt gewesen sein könnte.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:27
Habt Ihr gelesen?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:27
Die Geruchsspuren können schon älter sein. Ich habe mal gehört so bis ca. 10 Tage können sie das noch riechen, trotz Regen. Beim Blutspuren sogar noch nach vielen Monaten.

Soe ein Duft verfliegt nicht einfach, denn der Mensch verliert unzähliche Hautschuppen und über dieser findet der Hund dann die Spur


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:29
@Mysterium28
Aber wer schleppt eine Leiche übers Feld und das fast 5 km? Dann hätte doch auch die Hose schmutzig sein müssen oder?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:29
Das mit dem Auto habe ich heute schon mal geschrieben. Dass er vllt. auf "Opfersuche" war und öfrers hin- und her gefahren ist. Kann also sein...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:29
@MiaJinn
Dachte nur, weil doch in der Nähe ein Fest war. Wenn ich meinen Junior anschaue, der ist
auch mal mit seiner Truppe auf irgendwelchen Festen. Aber die gehen immer in ´ner Gruppe nachhause.
Möglich ist leider alles!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:30
Zehnter Tag der Suche nach Mirco – L 39 wichtiger Bezugspunkt

Soko sucht Zeugen

L39
Mönchengladbach/Viersen/Grefrath - 13.09.2010 - 18:20 - Nach Auswertung der ersten Ermittlungsergebnisse und der vorliegenden Erkenntnisse nimmt die Soko Mirco an, dass der Täter mit seinem Fahrzeug am Freitag, 03.09.2010, nach 22:00 Uhr die L 39, das ist die Wankumer Landstraße zwischen Wachtendonk und Grefrath mit der Anschlussstelle Straelen zur A 40, befahren hat. Eventuell ist dort Zeugen ein Pkw aufgefallen, der eine ungewöhnliche Fahrweise an den Tag legte. Möglicherweise ist er ohne ersichtlichen Grund auffallend langsam gefahren oder hat angehalten oder gewendet . Diese Fahrweise könnte jemandem aufgefallen sein, ohne hieraus einen Bezug zu Mircos Verschwinden herzustellen. Diese Zeugen werden dringend gebeten sich mit der Soko Mirco in Verbindung zu setzen.

Die Staatsanwaltschaft Krefeld hat heute eine Belohnung von 5.000.- Euro für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ergreifung des Täters führen, ausgesetzt.

Auch heute liefen Suchmaßnahmen der Bereitschaftspolizei weiter. Sie sind auch noch für die nächsten Tagen geplant. Für die kommenden Tage sind zwei Hundertschaften vorgesehen.

Eine Grafik der L39 liegt als download im Presseportal.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:30
@Sarina78
Nein, das definitiv nicht ! Bei Regen schon mal gar nicht !


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:31
@Sarina78
Es sei denn , sie waren eingefroren, dann ja-


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:31
@pink__panther

das Problem wenn Kinder Spielen bleibt selten die Klamotte pikobello sauber :D

@UlHa

jupp gelesen.

@Sarina78

echt solange können die Schnuppern??


Anzeige

melden