Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:11
jupp und die frau mit der hose war eine spaziergängerin die dann wohl auch offensichtlich in grefrath und nährere umgebung wohnt


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:14
Hier ist einiges komisches. In dem Bericht wurde nicht gesagt das es alles verspätet abgegeben wurde.

Das Auffinden des Rades spricht für eine Straftat. Aber die Polizei hat doch nie gesehen wie das Rad lag. Und ob der "Finder" sich daran erinnern kann wie es genau lag ? Ich weiß es nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:21
sind ganz schön viele missverständnisse


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:22
Schon frappierend, das alle Fundstücke nicht von der Polizei sichergestellt wurden, sondern von Schmarotzern, die billig ein Fahrrad oder eine Hose einsacken wollten und nur aufgrund der Medienberichte ein schlechtes Gewissen bekamen und die Teile ablieferten. Während die Polizei es nicht für nötig hielt die umliegenden 3 oder 4 Parkplätze zu kontrollieren, obwohl man ein Kfz in der Nähe des Tatorts gesehen haben will.

Hammer, Hammer!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:24
@klick
finde deine "theorie" ansprechend.

erzähl mal mehr, was meinst du könnte der jenige welche sein?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:27
gab es net mehr im TV Bericht auf WDR nur das was man schon wusste??

nur ein wenig abgeändert?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:35
nein hast ncihts verpasst.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:36
Warum stockt die Polizei wieder auf 100 auf?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:41
''Während die Polizei es nicht für nötig hielt die umliegenden 3 oder 4 Parkplätze zu kontrollieren, obwohl man ein Kfz in der Nähe des Tatorts gesehen haben will.''

Naja so abwägig ist es nicht. Der Parkplatz liegt am anderen Ende von Grefrath, es ist auch kein wirklicher Parkplat eher eine kleine Parallelstraße der Landstraße, mit einem Mülleimer und sonst nichts. Die haben ja zuerst in der anderen Richtung gesucht, weil eben die Hunde nach Wachtendonk geführt haben.

Wollte auch noch etwas zu einem Beitrag auf den ersten paar Seiten etwas sagen von wegen 'Der junge musste ja nur einem links und einmal rechts abbiegen', von Oedt bis nach Grefrath ist nicht mal eben nur so abbiegen das ist schon echt ne Mords strecke fuer so einen kleinen Mann im dunkeln und das auch noch ohne Licht am Fahrrad. Ich wohne 5 min von Grefrath entfehrnt und bin die Strecke min. schon 100 mal gefahren, an dem besagten Parkplatz war ich auch schon etliche male, das gibt einem echt ein mulmiges Gefühl. Soweit ich weiß ist/war der Junge auch bei meinem Bruder auf der Schule!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:43
@hypnosis
Er ist die Strecke aber höfter gefahren.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:44
@heppo danke :)

@schwubidu

wir suchen jetzt mehr Beamte??


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:46
Ja sicherlich, aber es hörte sich schon ein bisschen makaber an - empfand ich zumindest! Aber selbst ich würde die Strecke nicht unbedingt ohne Licht am Fahrrad und mit knapper Straßenbeleuchtung fahren, zumal die Eltern das auch haetten wissen müssen. Aber nunja bringt ja nichts sich darüber aufzuregen!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:47
Deswegen verstehe ich ja auch nicht warum kein Elternteil ihm entgegen gefahren ist. Ich kenne die Strecke auch.
Da legt man sich doch nicht ins Bett.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:49
Nein deswegen ja schwubidu, zumal er ja auch noch Geschwister hat und keiner mal auf die Idee gekommen ist! Komisch komisch.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:49
Wenn man diesen Parkplatz nicht kennt fährt man dran vorbei.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:51
Oh mann wir wissen nach dem 1000 sten mal posten ja nun, das das einige komisch finden andere nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:53
Also es gibt wohl nichts neues, der Ermittlungsstand noch der selbe.

Dann melde ich mich mal für heute ab.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:54
Etwas in mir sagt, dass da irgendetwas falsch ist.
Ich weiss nur noch nicht was.

Ich glaube das Mirco nicht weit von Grefrath wegliegt. Wie du ja weisst ist da irre viel Feld und Wald.
Wie will die Polizei das alles absuchen?
Das ist doch irre.
Ich denke immer noch, dass der Täter aus Grefrath oder Umgebung kommt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:54
Nee, neues gibts nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:55
@Mittelscheitel
das wie oft ist doch egal.

nur am späten abend sollte man da nciht mehr unterwegs sein


melden