Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:17
@Mittelscheitel

Diese Vermutung hatte ich auch schon..

Könnte doch durchaus sein, daß es einen Mitwisser gibt..


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:18
@all

Die Polizei wird aus ermitllungstechnischen Gründen nicht alles veröffentlichen.
Aber, @Julienne20
hat doch irgendwo recht. Über andere Fälle wird rund um die Uhr berichtet.
Aber im Fall Mirco kommt schon mal ganz selten was bei Medien wie ARD oder ZDF.
Es ist schon irgendwie komisch.


melden
nikka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:19
Ja, damit die Ermittlungen nicht beeinflusst werden


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:20
Um nochmal auf das Thema "Hose mit heimnehmen für die eigenen Kinder" zurückzukommen..

Sie muss doch auch den Schlüssel darin gefunden haben^^ ALLERspätestens dann... hätten doch die Alarmglocken angehen müssen.. So ignorant kann man doch nicht sein..


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:21
um 10 uhr erst zu hause sein!!! mit 10 jahren durfte ich höchstens bis 17:30 draußen bleiben.
ich war zwar schon bis 23 uhr draußen aber das war im hof von dem mehrfamilienhaus in dem ich wohnte.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:21
@shayria
Ist ganz klar, das man spekuliert, tue ich ja auch. Es macht mich ehrlich gesagt wahnsinnig, das man ihn nicht findet.
Wir wohnen nicht weit von Grefrath entfernt, eine gute Stunde, und ich hab wirklich angst, das meinen Kindern sowas auch mal zustoßen könnte.
Ich möchte garnicht erst wissen, was die Eltern durchmachen.
Diese Ungewissheit muß sie doch zerfressen.
Es wäre besser zu wissen, das der Junge nicht mehr lebt, als immer bangen zu müssen, wo ist er, leidet er, lebt er noch und so weiter.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:24
@shayria
Ja, mal abgesehen davon, das es mir niemals in den Sinn käme irgendwelche herumliegenden Klamotten für meine Kids zuhause mitzunehmen muß ich Dir vollkommen recht geben.
Allerdings ist mir auch schleierhaft, wenn sie die Hose doch am Samstag mitgenommen hat für Ihre Kids, wieso hat sie sie dann nicht gewaschen?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:25
@shayria
Siehst Du: Du gehst direkt mal wieder von einem "Mitwisser" aus. Es könnte auch ein völlig Unbeteiligter sein.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:28
@Julienne20

Ja das denke ich auch..


melden
nikka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:28
Könnte auch der Bruder von der Mutter, oder ein Freund der Familie gewesen sein...


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:29
Zur Hose:
Warum hat sie sie nicht gewaschen ?
Es soll ja Menschen geben, die warten erstmal, bis sie ne Waschmaschinenfüllung zusammenhaben, bevor sie waschen.
WArum hat sie sie nicht gleich abgegeben ? Nun, woher soll sie wissen, das ein Junge vermisst wird, wenn sie z.B. bie fern sieht oder Zeitung liest ? Und wenn ha eurer meinung nach ach soooo wenig drüber berichtet wird, dann erst recht.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:30
@Julienne20

Genau das habe ich mich auch gefragt.. wieso hat sie die Hose nicht gewaschen?


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:32
@Mittelscheitel

Ich muss sagen, daß ich nicht nachvollziehen kann, daß Jemand so ein Aufgebot an Polizei etc.. nicht mitbekommt^^

Nagut.. falls doch.. Wie kann ich dann eine Hose in der sich ein SCHLÜSSEL befindet nicht als "verdächtig" einstufen.. zumal sie ja selbst Kinder hat..


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:35
@Mittelscheitel

Nein ich gehe nicht von einem Mitwisser aus.. ich spekuliere und hänge meinen Gedanken nach..

Hier in diesem Fall könnte ALLES möglich sein..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:38
@shayria
shayria schrieb: zumal sie ja selbst Kinder hat..
Und woher weisst Du denn DAS schon wieder ?

Vioelleicht ist ihr der Schlüssel erst gar nicht aufgefallen und sie hat sie erst abgegeben, als sie vielleicht waschen wollte und den Schlüssel bemerkt hat.
Und zwischen Meldung des Verschwindens ces Jungen und Abgeben der Hose ist ja nun auch nicht gerade so ein Ewigkeit vergangen, wie Ihr hier tut.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:43
vielleicht deckt sie jemanden


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:43
@Mittelscheitel

Lesen.....

Die Frau nahm die Hose für ihre KINDER mit.. was für mich heisst, daß sie KINDER hat


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:43
@Mittelscheitel
Überall wurde berichtet, das die Frau die Hose für ihre eigenen Kinder mitgenommen hat.
und 3 Tage sind meiner Meinung nach bei so einem Fall schon eine Ewigkeit.
Allerdings hast Du recht.
Möglicherweise sieht sie nie die Nachrichten und liest keine Zeitung, und wenn sie von wirklichen Ort des Geschehens weiter weg wohnt, also nicht gerade gegenüber des Fahrradfundortes wäre es ja möglich, das sie vorher nichts davon mitbekommen hat.


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 17:45
ich meine ,schau ich nicht erst in die Hosentaschen bevor ich die Hose mitnehme


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden