Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:58
es sei denn er wurd ein säure geworfen, aber eher unwhrscheinlich


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:59
@Julienne20

mal eben OT antworte:

Achso wird das heut zu tage gehandhabt, bissel weniger Kohle und die P**** dürfen weiter Unterrichten!
(die armen Kinder) kann mir keiner erzählen, das es nicht wieder Übergriffe geben wird. OT Ende.


@heppo

das wäre auch ne Theorie , bin ich auch noch net drauf gekommen, mit der Säure.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:01
Das könnte aber auch die Polizistenfrau sein. Die wird ja auch seit paar Monaten gesucht. Aus Gelsenkirchen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:01
Ja ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, wo das noch alles hinführen soll.
Hier wird auch über die Vermutung gesprochen, das es Mirco sein könnte, allerdings beziehen sie sich als Quelle auf die Bild!
http://www.oe24.at/welt/Leiche-von-vermisstem-Bub-10-gefunden/1723981 (Archiv-Version vom 18.10.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:03
Die Säure hättse aber vor Ort drüberkippen müssen, sonst hääteste nur nen Haufen Knochen transportieren können


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:04
Bei mir fahrn im Moment auch total viele Polizeiautos vorbei! 3 Stück in 5 Minuten jetzt! Da denkt man sich dann auch sofort "bitte lass es nichts damit zu tun haben!"


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:05
Hmm das mit der Säure halte ich zwar für möglich, aber doch für sehr unwahrscheinlich.
Aber wer weiß, hat es ja alles schon gegeben.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:05
@MSVFan
Wieso, wo wohnst Du denn?
Kommst Du da aus der Gegend?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:06
Naja aus Mülheim... Ist jetz nich sooooo weit weg!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:06
@Mittelscheitel

oder ab ins Fass....

weiß gar net ob überhaupt was übrieg bleibt bei Säure.

Nein ich probiere es net aus und stecke mein Finger ins so etwas :D


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:07
@Julienne20
Naja, das ist ja noch übler, da hat die Leiche schon die Polizei während der vSuche nach Mirco gefunden..Laut Bild warens Pizsammler und bei Bottrop sucht die POlizei ja wohl noch bicht nach Mirco


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:07
Oh Gott @MiaJinn
bitte nicht, sonst fehlt ja hier ein Schreiber


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:08
Und der nächste Polizeiwagen fährt vorbei! Komisch!

Bottrop ist ja nich so weit weg, aber für einen Leichenfund werden die wohl kaum Kollegen aus Mülheim anfordern!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:09
@MiaJinn
Na eben, im Fass hättste nuch nochn Haufen Knochen...die müßte man Wieder zu nrm Skellett zusammensetzen..da brauchts aber schon anatomische Kenntnisse..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:12
@Julienne20

jo Schreiberin ;) nix meine Finger behalte ich mit Haut natürlich :)

@Mittelscheitel

na klasse , ne auf Skelettpuzzeln hätte ich nun absolut keine Lust.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:12
was die skelettierung eines menschen angeht hab ich gerade gelesen kann es innerhalb von 10 bis 12 tagen je wetter und so sein


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:14
Was hier alles spekuliert wird.Bleibt zu hoffen das die Eltern das hier nicht lesen müssen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:14
@MSVFan

vlt ist auch einfach nur ein unfall oä passiert...


man mag es kaum glauben, im mein vz gibts sogar schon eine rip mirko gruppe!!!! makaber!!!!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:15
@ all:

im wdr bei kriminalreport wird gleich über mirko berichtet -------- nur zur info falls es jemand sehen will


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:17
nem irgendwo stand daß es sich um einen 44 jährigen mann handelt


melden