Grillage schrieb:So ein lachendes Gesicht wird Melanie wohl kaum auf dem Genital von Raymond Elliott gesehen haben.
Ich mach es mal kurz und anstössig......
Das deutet man dann eher so andersrum die Richtung....,
immer wenn die Zeichnerin genau so ein lachendes Gesicht gesehen hat, dann wegen des Genitals.
Äußerst interessanter Ansatz für die Wiederaufnahme.
Und echt, dem Kindergarten sollte man irgendwie nen Orden verleihen oder so. (komme ich später tiefergehend drauf zurück)
Schaut euch mal das Bild "Melanie" an. wie exakt da gezeichnet wurde. Das Stiftaufsetzen und Wiederaufheben, also leichte Unterbrechungen in der Stiftführung beim Zeichnen. (komme ich später auch tiefergehend drauf zurück)
Und diese Details in Sachen Dimensionsdarstellung. Das gemalte Mädel steht nicht frontal,,, sondern schräg zum Betrachter und das hat die Zeichnerin (ich weiß noch nicht, wer welches Bild gemalt hat) anhand des dem Betrachter am Nächsten stehenden Beines des Mädel gezeigt, dass sie da wohl schon begriffen hat, wie man das grafisch darstellt, denn dieses Bein ist größer gezeichnet als das weiter hinten stehende Bein.
Von daher sehe ich das vom Strate angesprochene V nicht nur wie er als angedeuteter Intimbereich, sondern bin der Meinung, dass jeweils einer der Striche den Verlauf der beiden Körperöffnungen im Genitalbereich zeigen sollen. Dafür spricht für mich, dass der linke V-Schenkel/strich noch dunkles Gekritzel dazu zeigt, was für mich eine (natürliche) Ladung im Enddarm darstellt.
Nachdem ich die Opferaussagen der Missbrauchsopfer vom Elliot gelesen hatte, musste ich aufgrund des "Melanie-Bildes" weinen.
Elliot drohte seinem Opfer mit der "Kehlschnitt-Geste". (geBALLte Faust mit abstehendem Daumen oder Finger, welche dann nonverbal von einer Halsseite zur anderen geführt wird)
Und nun schaut euch das "Melanie-Bild" nochmal an.
linksseitig "offener" Hals.
Ball über der rechten Hand. Der Hand, an der die Finger voneinander abstehen.
Und nun komme ich einfach nicht mehr davon weg, dass ich davon überzeugt bin, dass die Mädchen zum Zeitpunkt des Malens schon mit Todesängsten zu kämpfen hatten, weil jemand......
Ich brauche ein bisschen bis ich wieder in diesem Fall drin bin. Er hatte mich zwar immer irgendwie interessiert, aber ich bin da nie tiefer gegangen..., wahrscheinlich auch, weil er ja als geklärt gegolten hat.
Also da brauche ich noch ein bisschen, bis ich hier die Zusammenhänge erläutern kann.
Heute erstmal nur wegen dem einem Bild und eben der Aussagen aus dem Wiederaufnahmeantrag.
--------