Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 12:02
Ich bin jetzt gerade verwirrt: Mia Eichberg (17) aus Thalmassing wurde im Oktober letzten Jahres schonmal vermisst und im November dann aufgegriffen. Seit März ist sie jetzt erneut verschwunden und soweit ich das gelesen habe, bisher noch nicht gefunden. Was ich seltsam finde, dass man so wenige Artikel/Pressemeldungen findet...

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 15:20
In Bluno (Gem. Elsterheide/Ostsachsen) ist seit dem 14.05.2020 die 14jährige Clarissa Zudolski abgängig.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_72557.htm

https://www.lr-online.de/lausitz/hoyerswerda/vermisst-polizei-sucht-14-jaehrige-aus-bluno-46332666.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 15:24
Seit dem 05.05.2020 wird Norbert Wichmann (60) aus Hanau vermisst. Er wurde erst am 30.04.2020 aus dem Krankenhaus entlassen und benötigt dringend medizinische Hilfe.

https://www.polizei.hessen.de/fahndung/personen/broker.jsp?uMen=17e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39&uCon=89570251-770a-2271-6abd-d9550b9c3e85&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 15:27
Am 18.05.2020 verließ Michael Thiem gegen 18Uhr seinen Arbeitsplatz in Bad Homburg (Ober-Erlenbach) mit unbekanntem Ziel. Seitdem ist der 36jährige abgängig.

https://www.polizei.hessen.de/fahndung/personen/broker.jsp?uMen=17e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39&uCon=2ab40bcb-cd2f-2271-ef9a-df660c64fd65&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 15:53
Zitat von OxymoronXXOxymoronXX schrieb:Ich bin jetzt gerade verwirrt: Mia Eichberg (17) aus Thalmassing wurde im Oktober letzten Jahres schonmal vermisst und im November dann aufgegriffen. Seit März ist sie jetzt erneut verschwunden und soweit ich das gelesen habe, bisher noch nicht gefunden. Was ich seltsam finde, dass man so wenige Artikel/Pressemeldungen findet...
Wenn du nach dem Namen Mia Eichberg googelst, wirst du feststellen, ausgesprochen viele Medien haben die Vermisstenmeldung übernommen, ich habe bei 20 aufgehört zu zählen. Ich denke, das ist mehr als ausreichend.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 17:45
@emz
Ja, die Meldung an sich, aber danach hört ´man nicht mehr viel....


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 18:01
Mia ist wieder da
https://www.pnp.de/polizei/Vermissung-der-17-jaehrigen-Mia-Eichberg-Widerruf-3687782.html
In den Mittagsstunden des 20.05.2020 konnte Mia Eichberg nun wohlbehalten durch die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg aufgefunden werden.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 18:02
Zitat von OxymoronXXOxymoronXX schrieb:Ja, die Meldung an sich, aber danach hört ´man nicht mehr viel....
Und das ist auch gut so.
Das ist eine Vermisstenmeldung und mehr, als dass wir erfahren, ob sie gefunden wurde, geht uns auch nichts an.
Es geht hier um eine Mindejährige, deren sonstiges Privatleben zu schützen ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 18:20
@seli Gott Sei Dank!!!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2020 um 18:35
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4602583 (Archiv-Version vom 21.05.2020)
Schaafheim/ Hanau (ots)

Seit Dienstag (19.5.) wird der 19 Jahre alte Jan Trippel aus Schaafheim vermisst.
Schaafheim/ Hanau (ots)

Seit Dienstag (19.5.) wird der 19 Jahre alte Jan Trippel aus Schaafheim vermisst. Der Gesuchte ist mit einer schwarzen VW CC Limousine, ähnlich einem Passat, mit dem amtlichen Kennzeichen DI-TJ 105 unterwegs. Das acht Jahre alte Auto hat getönte Heckscheiben und eine beigefarbene Lederausstattung.

Letztmalig hat der junge Mann am Dienstagnachmittag mit seinen Eltern telefoniert und hielt sich nach derzeitigen Erkenntnissen im Raum Hanau-Steinheim auf. Seitdem fehlt jede Spur von Jan Trippel.

Der Vermisste ist 1,85 Meter groß und schlank. Er hat blaue Augen und kurze dunkelbraune Haare, die seitlich kürzer sind. Der Gesuchte trägt eine blaue Sweat-Jacke der Marke Naketano mit grauen Bündchen, weißen Bändeln und Kapuze. Seine beigefarbene Stoffhose hat seitliche Taschen und an den Hosenbeinenden Bündchen. Seine schwarzen Turnschuhe haben das weiße Nike-Logo. Außerdem führt er einen schwarzen Nike-Rucksack mit weißem Logo mit sich.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich der junge Mann in einer hilflosen Lage befindet.

Wer Hinweise auf den Aufenthalt des Vermissten oder auf den schwarzen VW mit dem Kennzeichen DI-TJ 105 geben kann, wendet sich bitte an die Polizei (Kommissariat 10) in Darmstadt unter der Rufnummer 06151 / 9690 oder jeder anderen Polizeidienststelle.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2020 um 13:50
Die beiden Jugendlichen konnten gefunden werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4602838
dr) Wie den Medien bereits bekannt ist, wurden seit Mittwoch, den 20. Mai 2020, zwei 15- und 16 Jahre alte Jugendliche vermisst, die aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie Frankfurt abgängig waren und nicht nach Hause zurückkehrten.

Glücklicherweise konnten die beiden vermissten Jugendlichen heute Morgen in Buxtehude von Polizei und Rettungsdienst aufgegriffen werden. Sie kamen in eine örtliche Kinder- und Jugendpsychiatrie, in der sie betreut werden.

Die Frankfurter Polizei bedankt sich für alle Hinweise, die aus der Bevölkerung eingegangen sind



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2020 um 14:28
Seit 20.05. gegen 21 Uhr wird der 10 jährige Nick S. aus Fellbach bei Stuttgart vermisst. Offenbar nach einem häuslichen Streit mit gepacktem Rucksack und einer Sporttasche von Zuhause abgehauen.

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-aalen-fellbach-vermisstenfahndung/

Hoffentlich wird er bald wohlbehalten aufgefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2020 um 16:41
@werwolf69

Nick wurde gefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2020 um 17:31
@werwolf69
Hier die Meldung der Polizei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4602906?fbclid=IwAR2Sdfl_hOCHbtMiMr88cEDj73fhU23Z644rGPPrWB1hYCXgBKeuzyExqQw
Fellbach: Vermisstes Kind wohlbehalten aufgefunden

Der vermisste 10-Jährige wurde in Fellbach wohlbehalten aufgefunden. Nachdem die umfangreichen Suchmaßnahmen mit Spürhunden der Polizei sowie der Rettungshundestaffel, zahlreichen Streifen und einem Polizeihubschrauber nicht zum Auffinden des 10-Jährigen führten, wurde eine Öffentlichkeitsfahndung veranlasst. Nach zahlreichen Hinweisen, die nicht zum Auffinden des Jungen führten, gab eine Passantin in Fellbach den entscheidenden Tipp. Sie sah den Jungen mit seinem Gepäck in der Bruckstraße in Fellbach, verständigte die Polizei und ging dem Jungen hinterher. Er konnte wohlbehalten aufgegriffen und an seine Mutter übergeben werden. Wo sich der 10-Jährige aufgehalten hat ist noch nicht abschließend geklärt. Hinweise auf Straftaten zum Nachteil des Jungen liegen nicht vor.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2020 um 17:41
Zitat von seliseli schrieb:Sie sah den Jungen mit seinem Gepäck in der Bruckstraße in Fellbach, verständigte die Polizei und ging dem Jungen hinterher. Er konnte wohlbehalten aufgegriffen und an seine Mutter übergeben werden.
Ein sehr vorbildliches Verhalten der Tippgeberin. Freut mich, dass es gut ausgegangen ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2020 um 18:43
Zitat von seliseli schrieb:Die beiden Jugendlichen konnten gefunden werden
Dem Himmel sei Dank! Hoffentlich werden die beiden wirklich auch therapeutisch begleitet und nicht nur "betreut" und binnen kürzester Zeit wieder entlassen, wie es meiner Erfahrung nach leider in KJPs allzu oft der Fall ist... Es ist ein Irrtum zu glauben (wie gestern hier von einem Foristen geäußert), dass die beiden sich vielleicht verliebt haben, dadurch neuen Lebensmut schöpfen - und alles wird gut. Auch wenn man es ihnen von Herzen wünschen würde - zwei Ertrinkende können sich nun mal nicht gegenseitig retten, sie ziehen sich in der Regel leider gegenseitig in die Tiefe...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2020 um 10:23
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Am 18.05.2020 verließ Michael Thiem gegen 18Uhr seinen Arbeitsplatz in Bad Homburg (Ober-Erlenbach) mit unbekanntem Ziel. Seitdem ist der 36jährige abgängig.
Der Vermisste ist wieder da: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/4602644
Am 20.05.2020 gegen 19:15 Uhr meldete sich der 36-jährige Michael Thiem bei seiner Ehefrau. Der Neu-Anspacher war seit dem 18.05.2020 vermisst. Er ist wohl auf und konnte von seiner Ehefrau noch am selben Abend in einem angrenzenden Bundesland abgeholt werden.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2020 um 10:26
Seit dem 21.05.2020 wird ein 11-Jähriges Mädchen aus Grünberg vermisst.
Emily Nele J. verschwand nachts & zu fuß.
Seit heute Nacht (21.05.2020) Uhr wird die 11jährige Emily Nele J. aus Grünberg/Ortsteil Harbach vermisst.

Sie ist zu Fuß unterwegs.

Emily ist 150 cm groß, von dünner Gestalt und hat lange, dunkelbraune Haare. Bekleidet ist sie vermutlich mit einem rosafarbenen Oberteil, 3/4-Leggings, und grauen Socken.

Hinweise an die Polizei in Grünberg unter der Telefonnummer 06401/91430 oder jede andere Polizeidienststelle.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/17277/4602708


Anzeige

1x zitiertmelden