Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.484 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2020 um 13:46
MarliPub schrieb:Der Vermisste ist wieder da:
Das ist eine gute Nachricht...Danke für das Update!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2020 um 13:49
In Hamburg wird seit dem 16.02.2020 Peter Thomas Rogner (scheinbares Alter 65) vermisst. Er ist psychisch erkrankt, auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und lebt in einer Pflegeeinrichtung.

Er wird, wie folgt beschrieben:

- männlich
- scheinbares Alter: 65
- 1,80 m groß
- kräftige Statur
- leicht vorgebeugter Gang
- schulterlanges, graues Haar
- führt vermutlich einen beigen Stoffbeutel bei sich

Lichtbild unter dem Link der Polizei Hamburg zu finden:

https://www.polizei.hamburg/vermisste/13601846/vermisst/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2020 um 14:49
Mesut Dogan aus Hanau wird seit 23.04.2020 vermisst

SEIT EINEM MONAT IST FAMILIENVATER MESUT DOGAN SPURLOS VERSCHWUNDEN
Wo ist unser Papa?
Hanau – Es vergeht kein Tag, an dem Kaliyah (3) nicht nach ihrem Papa fragt. Mama Simona Gajkowska weiß nicht, was sie ihrer kleinen Tochter antworten soll.

Seit vier Wochen fehlt von Mesut Dogan (29) jede Spur – sein Verschwinden ist mysteriös. „Die Polizei kommt einfach nicht weiter“, sagt Simona. „Mesut ist wie vom Erdboden verschluckt.“
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/hanau-seit-einem-monat-spurlos-verschwunden-wo-ist-unser-papa-70840232.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
(pm/ea) – Die Kriminalpolizei in Hanau bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 29 Jahre alten Vermissten. Herr Dogan ist etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat kurze dunkle Haare, einen Dreitagebart und wurde zuletzt am Vormittag des 23. April auf dem Fußgängerweg der Hellentalbrücke in Steinheim gesehen.

Zuvor hatte er sich unter der Brücke auf der Hafenseite mit einem Freund getroffen und gegen 11.30 Uhr von ihm verabschiedet.
https://www.erlensee-aktuell.com/2020/05/14/mesut-dogan-aus-hanau-wird-vermisst/



https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/4597069


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2020 um 15:20
Dossenheim/20.05.2020 - Polizei Baden-Württemberg (Foto im Link):

In der Nacht von Mittwoch den 20.05.2020 auf Donnerstag den 21.05.2020 verschwand die 36-jährige Natalia S. aus Dossenheim, spurlos mit ihrem Pkw, einem saharabraunen Kia Ceed mit dem amtlichen Kennzeichen HD-NL 8314.

Die Vermisste befindet sich vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Frau wird wie folgt beschrieben:

– 170 cm groß
– 46 kg schwer
– hagere Figur
– lange, mittelbraune Haare
– Brillenträgerin

Möglicherweise trug sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine enge rote Jeans, ein weißes Trägertop sowie schwarze Adidas-Sneaker mit goldenen Schnürsenkeln und „Continental“-Logo.






https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/dossenheim-vermisstenfall/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2020 um 16:45
Natalia S. aus Dossenheim wurde leider tot aufgefunden
https://www.regenbogen.de/kategorie-nachricht/rhein-neckar/20200529/dossenheim-vermisste-frau-ist-tot
Seit dem 21. Mai suchte die Polizei nach der Frau, die sich wohl in einer psychischen Ausnahmesituation befand. Am Donnerstagnachmittag fanden Zeugen die Frau leblos in ihrem Auto.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2020 um 17:51
seli schrieb:Natalia S. aus Dossenheim wurde leider tot aufgefunden
Das sind leider keine guten Nachrichten. Traurig. Mit Mitgefühl für die Zugehörigen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2020 um 13:03
In Uder (Landkreis Eichsfeld in Thüringen) wird seit Mittwoch Nachmittag der 28-jährige Manuel E. vermisst:
LPI-NDH: Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung - Wer hat Manuel Eichhorn gesehen?
Uder (ots)
VermissterEichhorn
Seit Mittwochnachmittag wird der 28 Jahre alte Manuel Eichhorn aus Uder vermisst. Er verließ gegen 15 Uhr das elterliche Wohnhaus in unbekannte Richtung. Da nicht auszuschließen ist, dass er sich in hilfloser Lage befindet, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Manuel Eichhorn ist ca. 1,70 m groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare, die hinten zu einem kleinen Zopf gebunden sind. Außerdem trägt der Vermisste einen Nasenpiercing. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer schwarzen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzensweatshirt und beigefarbenen Sneaker bekleidet. Der Einsatz eines Polizeihundes führte bisher nicht zum Auffinden des Vermissten. Wer hat Manuel Eichhorn gesehen? Wer steht möglicherweise mit ihm im Kontakt oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4613696


In Artern (Kleinstadt im Kyffhäuserkreis in Thüringen) wird seit Mittwoch Abend der 11-jährige Jan Luca Philipp vermisst:
LPI-NDH: Elfjähriger Jan Luca Philipp vermisst
Artern (ots)
VermissterJanLuca
Seit Mittwochabend wird der elf Jahre alte Jan Luca Philipp vermisst. Er verschwand, gegen 19.30 Uhr, aus seiner Wohngruppe in Artern. Seitdem sucht die Polizei nach ihm. Auch ein Polizeihund kam zum Einsatz, jedoch führte auch dies bisher nicht zum Erfolg. Jan Luca ist ca. 1,40 m groß und schlank. Der Junge hat blondes, gelocktes Haar und ist vermutlich mit einem türkisfarbenen T-Shirt und einer kurzen dunklen Hose bekleidet. Möglicherweise ist der Elfjährige nach Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis, unterwegs. Wer hat den vermissten Jan Luca Philipp gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Artern unter der Telefonnummer 03466/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4613881


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2020 um 13:06
seli schrieb am 20.05.2020:Seit Dienstag (19.5.) wird der 19 Jahre alte Jan Trippel aus Schaafheim vermisst.
Nach wie vor fehlt jede Spur des Vermissten:
Trotz intensiver Suchmaßnahmen fehlt von dem 19 Jahre alten Jan Trippel aus Schaafheim (wir haben berichtet) weiter jede Spur. Letztmalig hatte zwischen dem jungen Mann und seinen Eltern am Dienstagnachmittag (19.5) ein telefonischer Kontakt bestanden. Zu diesem Zeitpunkt bestand die Vermutung, dass sich der Vermisste im Raum Hanau-Steinheim aufhält und mit einer schwarzen VW CC Limousine (DI-TJ 105) unterwegs war. Mit der Veröffentlichung der Bilder des Autos hofft die Polizei weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zum Auffinden des jungen Mannes führen.

Vor diesem Hintergrund fragen die Beamten des Kommissariats K 10: Wem ist das abgebildete Auto aufgefallen? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben?
VWCCTRIPPEL Seitenansicht
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4611191


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2020 um 14:22
MarliPub schrieb:Seit Mittwochabend wird der elf Jahre alte Jan Luca Philipp vermisst. Er verschwand, gegen 19.30 Uhr, aus seiner Wohngruppe in Artern.
Immer wenn ich lese, dass ein Kind aus einer Wohngruppe vermisst wird, wird es mir ganz anders. Haben da wieder mal Eltern ein Kind, für das ihnen das Sorgerecht entzogen wurde, entführt, oder sind es selbsternannte Jugendamtsgegner, die so ein Kind zwar rausholen, dann aber ins Ausland verfrachten und seinem Schicksal überlassen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2020 um 14:29
so ähnlich geht es mir auch!

aber aus anderen Gründen...ein Kind, welches in einer Wohngruppe lebt und nicht bei den Eltern, kommt aus schwierigen Verhältnissen, ist selbst "schwierig"...?

ist vielleicht ein notorischer Ausreißer, oder möchte zurück zu seinem ehemaligen Wohnort?

was mich tröstet ist, dass diese Kinder und Jugendlichen sich so gut wie immer wieder anfinden.

alles gute Jan Luca!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2020 um 14:45
Ventil schrieb:was mich tröstet ist, dass diese Kinder und Jugendlichen sich so gut wie immer wieder anfinden.
Wenn man dabei außer Acht lässt, was diese Kinder oftmals durchmachen müssen, ins Ausland verschleppt, eingesperrt, auf der Flucht vor der Polizei ... Oder sie verschwinden spurlos und kein Hahn kräht nach ihnen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 09:03
In dieser Meldung wird eine 14jährige vermisst.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4614457


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 09:14
wegwerfnick schrieb:versteckt
In dieser Meldung wird eine 14jährige vermisst.
Verabredung mit einer unbekannten Internetbekanntschaft. Klingt nicht gut.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 09:33
MarliPub schrieb:In Artern (Kleinstadt im Kyffhäuserkreis in Thüringen) wird seit Mittwoch Abend der 11-jährige Jan Luca Philipp vermisst:
Jan Luca wurde wohlbehalten aufgefunden.

https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Vermisster-Junge-wieder-wohlbehalten-zurueck;art83467,72...

Vom Presseportal der Polizei wurde die Vermisstenanzeige offenbar ebenfalls bereits gelöscht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 10:52
DieCaro schrieb:Jan Luca wurde wohlbehalten aufgefunden
Schade, dass es dazu keine näheren Erläuterungen gab (Ist ja auch klar warum und verständlich) dennoch brennt die Neugier ja manchmal extrem, wenn man sich in andere Fälle einliest, wo sich auch Minderjährige aus Wohngruppen entfernten.
Ich bin da ganz bei @emz - man ist geneigt zu vermuten


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 11:25
wegwerfnick schrieb:In dieser Meldung wird eine 14jährige vermisst.
@wegwerfnick
Es wird vermutet, dass sie sich unbemerkt von ihrer Familie in den frühen Morgenstunden aus dem Haus geschlichen hat, um sich mit einer unbekannten Internetbekanntschaft zu treffen. Seit einer Woche gibt es keinen Kontakt mehr zu Angelina-Jolie. Ihr Smartphone ist ausgeschaltet und auch über soziale Medien ist sie nicht mehr erreichbar.
Und das seit einer Woche . Das klingt nicht gut . Smartphone ausgeschaltet und überhaupt kein Lebenszeichen. Ungewöhnlich in dem Alter.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 14:49
Der seit Mittwoch vermisste 28-jährige Manuel E. aus Uder (LK Eichsfeld) ist wieder da.
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Obereichsfeld/Vermisst-Polizei-sucht-28-Jaehrigen-aus-Uder


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 15:24
wegwerfnick schrieb:In dieser Meldung wird eine 14jährige vermisst.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4614457
Die Verlinkung vom Presseportal zum Lichtbild der vermissten 14jährigen funktioniert nicht mehr...wollen wir hoffen, dass sie wohlbehalten zurück ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 15:41
ankaijan schrieb:Die Verlinkung vom Presseportal zum Lichtbild der vermissten 14jährigen funktioniert nicht mehr...wollen wir hoffen, dass sie wohlbehalten zurück ist.
Das wäre natürlich schön, hoffen wir mal das Beste!

Gerade gefunden, sie lebt....
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4615603


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2020 um 15:43
Gestern Do 4.6.20 Nachtrag um 15:31 Uhr:
Bei der zuvor gesendeten Mitteilung zur vermissten Angelina-Jolie Schmitt ist ein Fehler beim Link für die Bilder passiert.

Hier der richtige Link :
(Link von mir bewusst weggelassen, siehe Folgemeldung:)

Heute gerade eben um 15.32 Uhr weiterer Nachtrag:
Die 14 Jahre Angelina-Jolie Schmitt ist zwar bislang nicht nach Hause zurückgekehrt, es konnte aber ermittelt werden, dass sie sich wohlbehalten im Bereich Rendsburg und Neumünster aufhält und Kontakt zu Freunden hat.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt