Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.564 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.07.2020 um 08:24
https://web.de/magazine/regio/sachsen/vermisster-rentner-tot-wald-gefunden-ermittlungen-laufen-34874470

Ein vermisster Rentner (79) aus Lauter-Bernsbach wurde in der Nähe seines Wohnortes tot aufgefunden, die Polizei ermittelt wegen unklarer Umstände.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.07.2020 um 13:52
Die 14 Jährige ist wieder da! 🙂

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_73916.htm

Aber leider wieder eine junge Frau aus Leipzig vermisst... hier sieht es nicht gut aus.. 🙁

"In Leipzig wird die 24 Jahre alte Jasmin Lettau gesucht. Die junge Frau leidet unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Sie ist deshalb akut suizidgefährdet, teilte die Polizei mit. Jasmin Lettau verließ am Freitag gegen 14 Uhr ihre Wohnung im Stadtteil Lößnig. Gegenüber ihren Eltern habe sie einen Suizid angekündigt. Die Polizei sucht nun nach der jungen Frau und bittet dabei um Unterstützung."

"Die Vermisste ist 1,60 bis 1,65 Meter groß. Ihr scheinbares Alter liegt zwischen 18 und 25 Jahren. Sie ist schlank und trägt lange blonde Haare, hat grüne Augen und Sommersprossen im Gesicht. Auf dem Bauch hat Jasmin Lettau ein Muttermal. Bekleidet ist sie mit einem weiß-pinkfarbenen Top, grauen Hot-Pants und trägt einen pinkfarbenen Rucksack mit der gelben Aufschrift Puma bei sich."


https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Polizei-sucht-24-jaehrige-Frau-aus-Leipzig

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_73930.htm


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.07.2020 um 08:20
@Nev82
Elias ist wieder da
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4650575
Der seit 10.07.2020 vermisste Elias E. wurde am Montagmorgen wohlbehalten aufgefunden. Mehrere Zeugen hatten den Vermissten in der Straßenbahn in Heidelberg erkannt, sodass dieser schließlich nahe des Hauptbahnhofs in Heidelberg angetroffen und in Gewahrsam genommen werden konnte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.07.2020 um 11:29
Vermisst wird seit 01.07.2020 die 34-jährige Nadine H. aus Haspe:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/30835/4648886

https://www.wr.de/staedte/hagen/fahndung-in-hagen-34-jaehrige-aus-haspe-wird-vermisst-id229490958.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.07.2020 um 12:19
Danke @seli

Gott sei Dank wurde er gesehen, wir waren alle besorgt


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.07.2020 um 19:07
@IamSherlocked
Die junge Frau aus Leipzig wurde leider tot aufgefunden
https://www.l-iz.de/melder/polizeimelder/2020/07/Polizeibericht-14-Juli-Vermisste-24-Jaehrige-tot-aufgefunden-Toedlicher...
Am vergangenen Samstag, den 11. Juli 2020, veröffentlichte die Pressestelle der Polizeidirektion Leipzig mit der Medieninformation 334/20 eine Vermisstenfahndung nach einer 24-Jährigen aus Lößnig. Die Frau wurde am gestrigen Abend in einem Waldgebiet tot aufgefunden. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.07.2020 um 20:29
@seli
Ja, sehr traurig. 😥


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.07.2020 um 06:41
Die 13-jährige Alexandra Petzel wird seit 13. Juli, vermisst. Sie verließ gegen 12 Uhr die Wohnung ihrer Tante in Grevesmühlen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
https://www.mopo.de/im-norden/mecklenburg-vorpommern/bei-ihrer-tante-zuletzt-gesehen-polizei-sucht-vermisste-13-jaehrige--37014722


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.07.2020 um 08:44
Vermisst wird seit Montag, 13.7. der 17jährige Schüler Andreas Balko aus Grafenwöhr. Nur 400 m von seinem Elternhaus entfernt verschwand er im Wald, nachdem er sich mit drei Freunden traf.

Es fanden bereits umfangreiche Suchmaßnahmen statt.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/120-retter-seit-drei-tagen-im-einsatz-verzweifelte-suche-nach-andreas-17-719...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.07.2020 um 08:47
Nachtrag:

Die Leiche von Andreas Balko wurde im Wald gefunden.

https://www.oberpfalzecho.de/2020/07/zeugen-gesucht-wer-hat-andreas-balko-gesehen/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.07.2020 um 11:31
Momomo
schrieb:
Die Leiche von Andreas Balko wurde im Wald gefunden.
Furchtbar!! Jede einzelne dieser Schlagzeilen ein Schicksal, an dem wiederum so viele weitere Menschen "dranhängen", die meist ebenfalls ihres Lebens nicht mehr froh werden. (Auch wenn in diesem Fall die Todesursache noch nicht abschließend geklärt bzw. bestätigt wurde und somit bis auf Weiteres ein Suizid aufgrund der journalistischen Formulierungen nur vermutet werden kann.)

Ich wünschte so sehr, es gäbe ein verlässliches "Frühwarnsystem" für Suizidgefährdung, was natürlich absurd ist. Dennoch lässt es einen trotz aller Berufs- und Lebenserfahrung mit der Thematik immer wieder ratlos und entsetzt zurück, wenn man diese Meldungen liest...


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.07.2020 um 11:58
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4654925?fbclid=IwAR39daFFxBqlLompE9P2oGz3rwOHZkwfUJi9wuEB801GZpzK3sMP6J_...
Ilmenau (ots)
Das vermisste Mädchen aus Ilmenau (PM vom 04.07.2020) konnte wohlbehalten durch Beamte des Polizeirevier Dresden aufgegriffen werden. Die Voraussetzungen für eine Öffentlichkeitsfahndung liegen nicht mehr vor. Es wird gebeten, auf die Veröffentlichung des Fotos und des Namens zu verzichten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.07.2020 um 11:09
Die seit dem 13.Juli 2020, 12:00 Uhr als vermisst gemeldete 13-Jährige aus Grevesmühlen ist bereits am gestrigen Abend wohlbehalten selbst zurückgekehrt.
Quelle: https://www.polizeiticker.ch/artikel/grevesmuhlen-vermisstensuche-nach-13-jahrigem-kind-163780


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.07.2020 um 17:45
In Oberfranken wir seit Dienstagtde 14.07. 2020 die 15 jährige Milena D. vermisst.
Seit Dienstag wird die 15-jährige Milena D. aus Litzendorf vermisst. Sie verließ die elterliche Wohnung in unbekannte Richtung und konnte seither nicht mehr erreicht werden. Über einen möglichen Aufenthaltsort liegen keine Hinweise vor. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.
Quelle:
https://www.nordbayern.de/region/bamberg/polizei-suche-15-jahrige-aus-litzendorf-vermisst-1.10270060


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.07.2020 um 19:27
Momomo
schrieb:
Die Leiche von Andreas Balko wurde im Wald gefunden.
Die Todesursache ist noch völlig offen. Es deutet allerdings nichts auf ein Fremdverschulden hin:
Wie Werner Stopfer von der Polizeiinspektion Eschenbach gegenüber onetz.de sagte, wurde der Jugendliche gegen ein Uhr morgens unweit der Fischerhütte entdeckt, in der er sich mit seinen Freunden getroffen hatte. Er habe tot im Unterholz in einem schwer zugänglichen Bereich gelegen.

Wie onetz.de weiter berichtet, wurde der Bereich bereits zuvor mit bis zu 13 Hunden abgesucht, was Raum für Spekulationen bietet. Möglicherweise hat der 17-Jährige während der Suche an den beiden vorherigen Tagen also noch gelebt und ist später an den Ort zurückgekehrt. Er könnte sich dort nach unbestätigten Informationen von Oberpfalz-Medien ins Dickicht gelegt haben, wo er schließlich tot aufgefunden wurde.
https://www.merkur.de/bayern/andreas-17-grafenwoehr-leiche-tot-raetsel-todesursache-suche-polizei-bayern-mysterium-zr-13... , eigene Hervorhebung
DieCaro
schrieb:
somit bis auf Weiteres ein Suizid aufgrund der journalistischen Formulierungen nur vermutet werden kann
Suizid wird vorerst ausgeschlossen (etwa ab Min 1:00), allerdings soll geprüft werden ob möglicherweise Alkohol oder Drogen im Spiel waren:

https://m.bild.de/news/2020/news/bayern-vermisster-andreas-17-aus-grafenwoehr-tot-aufgefunden-71918410.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.07.2020 um 01:43
sören42
schrieb:
Wie onetz.de weiter berichtet, wurde der Bereich bereits zuvor mit bis zu 13 Hunden abgesucht, was Raum für Spekulationen bietet. Möglicherweise hat der 17-Jährige während der Suche an den beiden vorherigen Tagen also noch gelebt und ist später an den Ort zurückgekehrt. Er könnte sich dort nach unbestätigten Informationen von Oberpfalz-Medien ins Dickicht gelegt haben, wo er schließlich tot aufgefunden wurde.
Es wurde ein Thread dazu eröffnet, aber leider wieder geschlossen (Regeln).
Vllt hat jmd Zeit/Lust einen neuen zu öffnen (ich kenne mich damit leider auch nicht aus)


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.07.2020 um 15:03
Gesucht werden der 23-jährigen Philip H. aus Prenzlau...

https://www.nordkurier.de/uckermark/23-jaehriger-aus-prenzlau-vermisst-1940077807.html
Der Prenzlauer Philip H. wird seit Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr vermisst. Wie seine ältere Schwester dem Uckermark Kurier am Sonntag mitteilte, sei der 23-Jährige am Donnerstagnachmittag mit dem Fahrrad von seiner Arbeitsstelle aus Dedelow nach Prenzlau gefahren und seitdem nicht mehr gesehen worden. Er müsse noch mit dem Rad zu Hause angekommen sein, da sein Fahrrad in seiner Prenzlauer Wohnung steht, so die Schilderung. Die Polizeiinspektion Uckermark bestätigte den Vermisstenfall.

Philip. H ist 23 Jahre alt, von schlanker Gestalt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat braunes Haar und trägt vermutlich sommerliche Kleidung. Wie seine Schwester berichtete, sei der junge Mann seit Donnerstagnachmittag nicht mehr in seiner Wohnung gewesen und sein Handy sei seitdem abgeschaltet.
... und die 21-jährige Laura Maria D. aus Straubing

https://www.br.de/nachrichten/bayern/21-jaehrige-aus-straubing-vermisst,S5AKqCa
Seit dem Samstagabend gegen 18.45 Uhr wird die 21-jährige Laura Maria Deinzer aus Straubing vermisst. Wie die Polizei mitteilt, ist sie dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen. Wer die junge Frau sieht, soll sich umgehend bei der Polizei melden.

Die Vermisste ist vermutlich mit einem schwarzen 3er BMW mit dem Kennzeichen SR-L 2499 unterwegs, so die Polizei. Die Frau spricht Deutsch, ist schlank und 175 Zentimeter groß. Sie hat lange blonde Haare und war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer schwarzen Strickjacke, einer hellen Hose und naturfarbenen Sneakern bekleidet. Außerdem trägt sie eine Tasche mit Leopardenmuster bei sich.
Fotos der Vermissten sind jeweils über die verlinkten Quellen einzusehen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.07.2020 um 09:31
Jan wurde tot gefunden, besonders schrecklich, daß die Familie ihn gefunden hat
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4660829?fbclid=IwAR1RMtg1fnBQL_2LWAyteSVZVxFB6-mXbzTxGllM7W6puUKYyw1zyGGtS...
Schaffheim/Hanau/Klein-Auheim (ots)

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem seit dem 19.05.2020 vermissten 19-Jährigen aus Schaafheim kann eingestellt werden. Familienangehörige hatten den Vermissten am Donnerstag (23.7.) mit seinem stark verunfallten Fahrzeug in einem Gebüsch bei Klein-Auheim, in Höhe der Anschlussstelle B 45, tot aufgefunden und die Polizei informiert. Ein Fremdverschulden ist nach derzeitigem Ermittlungsstand auszuschließen. Seit über 10 Wochen hatte die Polizei umfangreich nach dem jungen Mann gesucht. Im Rahmen der Suche war auch ein zirka sieben Kilometer langer Streckenabschnitt des Mains abgesucht worden.
Quelle:


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt