Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2020 um 20:26
Die 15-jährige Bella aus Gautingen wird weiterhin vermisst.
Sie ist bereits seit dem 13.09.2020 verschwunden.

https://www.radiogong.de/vermisst-bella-gauting

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2020 um 20:36
https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen

Ich stell das hier mal rein..Da gibt es eine etwaige Übersicht über aktuell vermisste Personen.

Oder auch hier
https://polizei.news/polizeinews/ereignisse/vermisst/aktuell-vermisst/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 01:07
https://www.gmx.net/magazine/regio/nordrhein-westfalen/erftstadt-leiche-maisfeld-gefunden-35120158 (Archiv-Version vom 27.09.2020)

In Erftstadt wurde auf einem Feld eine Leiche gefunden. Passt das mit irgendeinem der euch bekannten Fälle zusammen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 01:44
Artur-Hans Tomaschewski ?
Ein Update gibt es auch zum Vermissten Tomaschewski. Eine Zeugin fand am Montagmorgen (17. August) um 10:40 Uhr eine Tasche mit seinen Personalpapieren. Diese lag in Erftstadt-Liblar, "An der Schwarzau" in einem Pferdeunterstand auf einer Weide in der unmittelbaren Nähe eines Tennisplatzes beziehungsweise eines Wasserwerkes.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/4682347


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 15:57
Hallo,
ich bin gerade mal aktuelle Vermisstenfälle durchgegangen und habe diesen hier gefunden:
https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/remscheid-vermisste-person (Archiv-Version vom 08.08.2020)

Nur zwei klicks weiter und ich landete auf der Seite unbekannter Toter und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es handlet sich doch hier um die Vermisste oder nicht?

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/319243

könnte ich mal eure Meinung dazu hören?


5x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:04
Zitat von SignurSignur schrieb:Nur zwei klicks weiter und ich landete auf der Seite unbekannter Toter und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es handlet sich doch hier um die Vermisste oder nicht?
Nein, die vermisste Person ist 1,68 groß und dunkelblond die tote "nur" 1,60m und graumeliert.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:09
@renasia
hm aber die Ähnlichkeit auch der Kleidung ist doch schon ziemlich verblüffend und es handelt sich ja auch imemr nur um ca. Angaben
Also ich bin davon überzeugt dass das die Person ist.


3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:10
Zitat von SignurSignur schrieb:ich bin davon überzeugt dass das die Person ist.
Dann melde es bitte der Polizek!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:11
@renasia
hab ich schon ;) die gehen dem Hinweis schon nach.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:12
Ich würde auch sagen, dass das die vermisste Person ist. Aber die Polizei ist doch nicht blöd.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:20
Definitiv sehr viele Übereinstimmungen. Denke auch dass sie es sein könnte.
Die Links kommen ja von der Polizei NRW und Polizei Bayern. Könnte mir schon vorstellen dass zwischen den Ländern der Abgleich nicht immer zu 100% klappt. Das ist halt unser Föderalismus.
@Signur
Gut dass du es gemeldet hast. Könnte spannend werden...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:21
Zitat von cruelsummer89cruelsummer89 schrieb:Aktuell wird eine Klinik-Chefin gesucht und es werden bereits Leute aus ihrem Umfeld befragt.
Leider deutet das letztere in Richtung Verbrechen und befürchte das es nur noch eine Frage der Zeit ist bevor sich die Mordkommision einschaltet. Ihr Handy wurde ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr Orten.
Gerade gesehen, sie wurde tot aufgefunden

Link vergessen:
https://www.google.com/amp/s/www.otz.de/regionen/saalfeld/traurige-gewissheit-im-vermisstenfall-faber-id230526704.html%3fservice=amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:22
@Mr.maschaun Ich dachte auch, hmmm die Polizei wird das doch abgleichen, aber manchmal kann man gar nicht so doof denken. melden ist besser als Vertrauen :D


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 16:33
danke @Hanne_Lore !

wie vermutet...ein Suizid...jedenfalls sehr sehr wahrscheinlich.

nix Verbrechen @cruelsummer89....ich weiss auch immer noch nicht, wie du darauf kamst?


R.I.P.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 18:53
Und wieder Hunde die die Spur nicht verfolgen konnten. Ich liebe Hunde, aber als Sucher von vermissten oder toten Personen sind sie doch sehr begrenzt begabt.

Mein Beileid an die Hinterbliebene.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 19:45
Zitat von VentilVentil schrieb:nix Verbrechen @cruelsummer89....ich weiss auch immer noch nicht, wie du darauf kamst?
Mein Gefühl hat mir gesagt das eventuell ein Verbrechen vorliegen könnte, doch ich habe im selben Atemzug auch erwähnt das ich mich auch irren kann, was sich nun auch bewahrheitet hat.
So lange es regelkonform ist, hat hier jeder ein Recht seine Meinung zu äußern, auch wenn es vielleicht nicht jedem immer gefallen mag!

Mein Beleid gilt auch den Hinterbliebenen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 21:54
Zitat von SignurSignur schrieb:Also ich bin davon überzeugt dass das die Person ist.
Heftig, ich hab gerade mal verglichen und denke auch, dass sie es ist!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 22:00
Zitat von SignurSignur schrieb:Hallo,
ich bin gerade mal aktuelle Vermisstenfälle durchgegangen und habe diesen hier gefunden:
https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/remscheid-vermisste-person (Archiv-Version vom 08.08.2020)

Nur zwei klicks weiter und ich landete auf der Seite unbekannter Toter und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es handlet sich doch hier um die Vermisste oder nicht?

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/319243

könnte ich mal eure Meinung dazu hören?
Die beiden Frauen sehen sich wirklich ähnlich, aber die Augenfarbe stimmt nicht überein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 22:01
Zitat von SignurSignur schrieb:könnte ich mal eure Meinung dazu hören?
Krass... Sogar die Brille passen!


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2020 um 22:19
Zitat von GaivotaGaivota schrieb:Krass... Sogar die Brille passen!
Ja, die Zähne auch


Anzeige

melden