Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.528 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.05.2019 um 20:06
Ein ebenfalls 26-jähriger Student wird in Kaiserslautern vermisst. In diesem Fall geht es nicht nur um Eigengefährdung, sondern möglicherweise auch um Fremdgefährdung, da Timo B. eine scharfe Waffe bei sich tragen soll. Daher auch:

"Laut Polizei ist unklar, unter welchem psychischen Druck der Student steht. Wer ihn sieht, sollte ihn nicht ansprechen, sondern direkt die Polizei anrufen. "

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/Kaiserslautern-26-Jaehriger-Student-vermisst,polizei-sucht-...


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.05.2019 um 21:04
@Calimero1
Danke für die Links. Hoffentlich ist er mit dem Kampfsport nicht in irgendetwas reingeraten (ich denke da an Wettmafia z.B.). Jetzt wird mir auch verständlicher, was die Aussage "möglicherweise ohne Schuhe unterwegs" in der Vermisstenanzeige bedeuten könnte: er war ggf. beim Training - offensichtlich betreibt man diesen Kampfsport barfuß (ist das Kickboxen?).


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.05.2019 um 15:38
alexa84 schrieb am 04.05.2019:Johannes Pazulla aus Regenstauf vermisst.
Johannes verließ am Dienstag, 23. April, gegen 17 Uhr die elterliche Wohnung in Regenstauf. Er wollte joggen, hatte einen Rucksack und eine Wasserflasche dabei. Seitdem ist er verschwunden. Seine Joggingrunden dauern bis zu zwei Stunden. Als er nicht zurückkam, versuchten seine Eltern, ihn anzurufen – aber das Handy war aus.
https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/200-regenstaufer-suchen-nach-johannes-21364-art177881...
Hat jemand in diesem Fall etwas Neues gehört?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.05.2019 um 11:04
Hier wird ein Mädel namens Patrycja aus Polen als vermisst gemeldet.

Es gab lt. der Mutter noch ein Lebenszeichen vom Ostbahnhof aus Berlin von dem ausgeliehenen Handy eines Passanten. Zuletzt kam dann wohl eine Meldung von ihr aus Hamburg...

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/seit-tagen-vermisst-patrycja-17-ist-spurlos-in-berlin-verschwunden-61...

Etwas ausführlicher und unter Angabe der Telefonnummer für Hinweise an die polnischen Polizei wird hier berichtet:
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/mysterioeser-anruf-aus-berlin---17-jaehrige-patrycija-wird-vermisst---pol...

https://www.focus.de/panorama/welt/nach-date-verschwunden-17-jaehrige-polin-vermisst-ihre-spur-fuehrt-nach-deutschland_i...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2019 um 15:58
BlueLagoon schrieb am 30.04.2019:Seitdem 8. April wird der 26-Jährige Fritz Hagedorn vermisst. Nun wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit:
Nr. 1007
Bei der Suche nach dem vermissten Sportstudenten Fritz Hagedorn bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe. Der 26-Jährige verließ am Montag, den 8. April 2019, seine Friedrichshainer Wohnung und kehrte dorthin nicht mehr zurück.
Leichenfund im Tegeler See
Vermisster Sportstudent wahrscheinlich tot aufgefunden
Die Feuerwehr hat einen Leichnam aus dem Tegeler See geborgen. Wahrscheinlich handelt es sich um den vermissten Sportstudenten Fritz H.

10.05.2019, 14:57
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article217055789/Leichenfund-im-Tegeler-See-Wahrscheinlich-handelt-es-sich-um-vermissten-Sportstudenten.html?fbclid=IwAR0DeouaHBKNNYQU1V7Xu5Vb32jYFKe0nPY5EWUMA7I3g9YpdTvUjFkHOjY

....das klingt leider gar nicht gut....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2019 um 21:10
@Calimero1


Danke für die Info.

Hier auch was offizielles von der Polizei Berlin:
Polizeimeldung vom 10.05.2019
bezirksübergreifend
Friedrichshain-Kreuzberg/Reinickendorf
Nr. 1103
Heute Morgen entdeckte ein Angler im Tegeler See gegen 7.20 Uhr einen leblosen Mann und alarmierte Feuerwehr und Polizei. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen den Leichnam aus dem Schilf in der Nähe des Maienwerderweges. Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei könnte es sich mit einiger Wahrscheinlichkeit bei dem Toten um den seit dem 8. April vermissten Studenten handeln. Eine abschließende Identifizierung steht noch aus. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.806343.php

hört sich leider wirklich nicht gut an :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2019 um 21:58
das mädchen aus oberösterreich ist wirklich in münchen gewesen und wieder wohlbehalten daheim
https://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5625173/15jaehrige-Vermisste-aus-Hinterstoder-tauchte-in-Deutschland-auf


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.05.2019 um 16:22
Leider keine positive Wendung gibt es im Vermisstenfall Oliver Schneider aus Eilenburg, der Anfang Januar verschwand. Seine skelettierte Leiche wurde die Tage am 30km entfernten Muldestausee entdeckt.
Oliver S. galt seit dem 9. Januar als spurlos verschwunden. Sein Fahrrad wurde drei Tage danach in einem Gebüsch gefunden.
Laut Polizei liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.
https://www.mz-web.de/bitterfeld/identitaet-des-toten-geklaert-raetsel-um-skelettierte-leiche-aus-muldestausee-geloest-3...


Einen extra Thread hatten wir hier mal, er wurde aber geschlossen. @Enterprise1701, @Ventil, @HAnsAlbers @Jacksy24


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.05.2019 um 19:17
BlueLagoon schrieb:Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei könnte es sich mit einiger Wahrscheinlichkeit bei dem Toten um den seit dem 8. April vermissten Studenten handeln. Eine abschließende Identifizierung steht noch aus. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.
Das würde mir sehr leid tun. Und: ich kann mir "kein Fremdverschulden" einfach nicht vorstellen, z.B. Suizid. Unfall auch nicht. Warum sollte ein gesunder junger sportlicher Mann in einem See ertrinken? Wenn er es ist, glaube ich an Mord. In Zusammenhang mit dem Kampfsport.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.05.2019 um 20:57
aber warum ist er barfuss losgelaufen?

erinnert mich an diesen Sauna Fall in Wien....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.05.2019 um 08:33
Den Saunafall in Wien fand ich auch sehr interessant. Haben sie da eigentlich die Leiche gefunden ?

Meistens kann man sich einen Suizid nicht vorstellen oder will es nicht wahrhaben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.05.2019 um 09:06
Calimero1 schrieb:Leichenfund im Tegeler See
Vermisster Sportstudent wahrscheinlich tot aufgefunden
Die Feuerwehr hat einen Leichnam aus dem Tegeler See geborgen. Wahrscheinlich handelt es sich um den vermissten Sportstudenten Fritz H.

10.05.2019, 14:57
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article217055789/Leichenfund-im-Tegeler-See-Wahrscheinlich-handelt-es-si...

....das klingt leider gar nicht gut....
Klingt echt wenig gut...

Seltsam ist dabei mMn die doch große Entfernung zwischen Friedrichshain und Tegeler See ...
Mit den Öffis immerhin über eine Stunde Fahrt von Friedrichshain bis dort hin... und wie ist er dahin gekommen, in kurzer Hose, barfuss und so ganz ohne Papiere? Soll ja keine bei sich gehabt haben...
puntanorte schrieb: ... ich kann mir "kein Fremdverschulden" einfach nicht vorstellen, z.B. Suizid. Unfall auch nicht. Warum sollte ein gesunder junger sportlicher Mann in einem See ertrinken?

Frage ich mich auch, ob da wirklich kein Fremdverschulden vorliegt...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.05.2019 um 10:59
Mt.Shasta schrieb:Mit den Öffis immerhin über eine Stunde Fahrt von Friedrichshain bis dort hin... und wie ist er dahin gekommen, in kurzer Hose, barfuss und so ganz ohne Papiere? Soll ja keine bei sich gehabt haben...
Alles für mich im Bereich des möglichen. Der 8.4 war ein sehr sonniger und warmer Tag in Berlin 19-20 Grad
https://www.wetterkontor.de/de/wetter/deutschland/extremwerte-berlin.asp?id=20190408

Papiere sind nicht erforderlich um mit dem ÖPNV zu fahren. Entweder kauft man sich ein Ticket oder lässt es bleiben, die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist ja gering.

Barfuß? Klar ungewöhnlich, aber es gibt Menschen die tragen bewusst keine Schuhe. Die finden dass so angenehmer. In mehreren Großstädten solch Leute schon mal gesehen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.05.2019 um 11:12
puntanorte schrieb:Unfall auch nicht. Warum sollte ein gesunder junger sportlicher Mann in einem See ertrinken?
Wie es um seine Gesundheit stand ist nicht bekannt. Dafür wäre ein vollständiger medizinischer Check vorher nötig. Die Wassertemperatur dürfte recht kühl gewesen sein Anfang April - möglich dass er beim Schwimmen ein Herzproblem bekam. Es trifft ja hin und wieder sogar Leistungssportler.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.05.2019 um 17:54
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/Gesuchter-Student-aus-Kaiserslautern-tot-aufgefunden,studen...

Der vermisste Student ist leider tot aufgefunden worden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.05.2019 um 20:56
Seit Sonntag wird Gina-Sophie B. (11) vermisst! Sie war gegen 14 Uhr mit einer Gruppe mehrerer Kinder im Waldgebiet zwischen der B 96 am Abzweig Mückendorf und dem Industriegebiet Baruth (Brandenburg/ Teltow-Fläming) unterwegs.

Quellen:

https://polizei.brandenburg.de/fahndung/polizei-sucht-nach-11-jaehriger-gina-sop/1464057
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/gina-sophie-11-aus-brandenburg-seit-sonntag-vermisst

Foto
119966852 1557810497-1793x1080


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.05.2019 um 14:48
Die seit anfang März vermisste Essenerin Marion W. (64) wurde leider tot aufgefunden:

https://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/c-blaulicht/vermisste-ueberruhrerin-tot-aufgefunden_a1135197


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.05.2019 um 20:40
Die seit Sonntagnachmittag bei Baruth vermisste Gina-Sophie B. ist wieder da: Sie wurde am Mittwochnachmittag wohlbehalten in Sachsen aufgefunden, teilte die Polizeidirektion West am Donnerstag mit.
https://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Baruth-Gina-Sophie-B.-wohlbehalten-aufgefunden

Zum Glück mal wieder eine gute Nachricht!


melden
melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.05.2019 um 13:31
Was schon zu ahnen war, hat sich durch die Obduktion bestätigt. Bei dem Toten handelt es sich um den vermissten 26 Jährigen Student Fritz H. aus Berlin. :( Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor:
Einsatzkräfte der Feuerwehr haben am Freitagmorgen einen Leichnam aus dem Tegeler See geborgen. Ein Angler hatte gegen 7.20 Uhr Feuerwehr und Polizei alarmiert, nachdem er den leblosen Mann im Schilf in der Nähe des Maienwerderweges entdeckt hatte.

Eine Obduktion ergab, dass es sich bei dem leblosen Mann um den vermissten 26 Jahre alten Sportstudenten Fritz H. handelt, wie eine Sprecherin der Berliner Polizei bestätigte. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article217055789/Sportstudent-Fritz-H-vermisst-Leiche-in-Tegeler-See-Ber...

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie und alle die Fritz H. kannten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt