Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.05.2019 um 21:45
seli schrieb:Besonders geschulte Kriminalistinnen befragten sie sofort kind- und altersgerecht. Eine ärztliche Untersuchung vor Ort und in einem Krankenhaus schlossen sich an. Zum genauen Gesundheitszustand werden aktuell jedoch keine Informationen veröffentlicht. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion West führt jetzt die weiteren Ermittlungen zu den näheren Umständen des Verschwindens und wo sich das Mädchen seit gestern Nachmittag aufgehalten hat.
Da auch eine Straftat nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Staatsanwaltschaft Potsdam vorerst Ermittlungen zum Verdacht der Freiheitsberaubung gemäß 239 StGB eingeleitet.
Ohje 😞 da kommt bestimmt noch was. Wo war denn das Mädel fast 20 Stunden lang?


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.05.2019 um 22:02
E_M schrieb:Wo war denn das Mädel fast 20 Stunden lang?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Sie wurde ja weinend auf einer Straße gefunden.
Da kann sie mMn aber nicht die ganze Zeit gewesen sein.. sonst hätte man sie wohl schneller gefunden.
Denke auch, dass da noch was nachkommt. :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.05.2019 um 22:59
Meine Hoffnung für einen guten Ausgang wäre, dass die Kleine sich in der Umgebung auskannte und ein ihr bekanntes Ziel aufsuchte, wobei sie die Entfernung falsch einschätzte. Da ist eine Grundschule in der Nähe des Auffindeortes, Spielplätze, Horte. Vielleicht konnte das vom Vater nicht mitgeteilt werden aufgrund von Sprachproblemen und man suchte dort erst nicht. Nachts verkroch sie sich irgendwo. Klingt verrückt aber wer weiß.

Möglich natürlich auch, dass ein Entführer sie aufgriff, nachdem sie sich verlaufen hatte, und sie mit nach Hause nahm. Als er mitbekam, dass die Polizei von Tür zu Tür geht, setzte er sie auf der Straße aus. Dann könnte man nur hoffen, dass es ein verwirrter Mensch war, der eigentlich nichts Böses im Schilde führte. Wenn ein Pädosexueller sie missbrauchte, wird man ihn schnappen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 02:41
Leider ist das Mädchen Opfer eines Verbrechens geworden 😔
https://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/Sechsjaehrige-verschwand-aus-Moebelhaus-Maedchen-wurde-Opfer-eines-Verbrec...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 04:25
Min schrieb:Leider ist das Mädchen Opfer eines Verbrechens geworden
Ich für meinen Teil warte lieber die Pressemeldung der Polizei ab, was in dem Artikel steht sind Mutmaßungen und Hörensagen.Vlt. hat sich die Kleine z.B. durch einen Sturz verletzt ? Daß jemand mitgenommen wurde, muss auch nichts damit zu tun haben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 07:07
Min schrieb:Leider ist das Mädchen Opfer eines Verbrechens geworden 😔
https://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/Sechsjaehrige-verschwand-aus-Moebelhaus-Maedchen-wurde-Opfer-eines-Verbrec...
So schlimm das ist: Wenigstens lebt sie. Der Vorfall zeigt, dass man niemals an kleinen unbegleiteten Kindern vorbeigehen darf. Sonst werden sie möglicherweise vom falschen aufgelesen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 07:35
Oh Gott! Was für ein schrecklicher Gedanke... Ich habe selbst zwei kleine Kinder. Es bestehen also durchaus gute Gründe, seine Kinder niemals aus den Augen zu lassen. Ich hab meine zwei Mäuse quasi „dressiert“. Die laufen nicht weg! Und in so einer Menschenmenge, dürften sie auch nicht vorlaufen. Man muss als Eltern halt sehen: das ist nicht mehr so, wie zu unserer Zeit. Heute dürfen Kinder nicht mal alleine auf die MCDonalds-Toilette.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 07:37
https://m.bild.de/news/inland/news-inland/potsdam-maedchen-6-gelang-offenbar-nach-entfuehrung-die-flucht-62207534.bildMo...
Auch in der BILD steht, dass sie sich aus der Wohnung eines Mannes schleichen konnte und verletzt ist. Wirklich schrecklich, wenn ein Kind statt Hilfe zu bekommen, entführt und womöglich missbraucht wurde!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 07:58
Da sich das Verschwinden des Kindes gerade zum möglichen Kriminalfall entwickelt, habe ich für Interessierte einen Thread geöffnet:
Diskussion: Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 11:04
Was auch immer dem Mädchen widerfahren ist? Es ist alt genug, meiner Ansicht nach, um auszusagen.
Es hätte wirklich schlimmer ausgehen können. Möchte den Vorfall jetzt nicht beschönigen, aber
ich bin wirklich froh, für die kleine Maus, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Der/die Verantwortliche wird jetzt sicher zur Rechenschaft gezogen werden, was ich stark hoffe!

Hab das Gefühl, dass das Kind traumatisiert ist und entsprechend "behandelt" werden sollte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 11:16
@Nüpfead es gibt einen Thread zum verschwunden und wiederaufgefundenen Mädchen:

Diskussion: Tuong An aus Einkaufszentrum verschwunden (Beitrag von MaryPoppins)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 11:41
@pinkpony

Danke! Ich guck mir den Link gleich an.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 12:00
Auch wenn ich jetzt OT geh.

Ich bin froh darüber, dass das Kind gefunden wurde und dieser Vorfall, was das Mädchen betrifft, keinen weiteren Schaden nach sich zieht, was man nicht ausschließen kann.

Danke nochmals für den Link, @pinkpony, den ich in aller Ruhe durchgelesen hab!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.05.2019 um 22:39
Claudia K. vermisst :

https://www.bz-berlin.de/tatort/wie-bei-der-vermissten-rebecca-15-neuer-mordfall-ohne-leiche


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.05.2019 um 21:27
Szuka schrieb am 24.02.2019:Liegen die zwei Strassen vielleicht irgendwie auf dem Weg? Könnte es sein, dass sie zwar vom Maurerweg aus gestartet ist, von ihrer Schwester aus und dann aber danach zuletzt noch von irgendwelchen anderen Zeugen beim Flurweg gesehen wurde?

Ich kenne mich da gar nicht aus....aber gut, dass Du darauf hinweißt.
Kann man da ggf. mal eine Skizze hier davon einstellen oder Kartenausschnitt, um zu sehen, in welchem Zusammenhang die Strassen zueinander stehen?

Ist die letzte Sichtung denn wirklich gesichert?
Es geht hier nicht um eine "Sichtung" in dem Sinne. Ihr Elternhaus liegt am Flurweg. Sie wohnte da. Mit dem Auto ca. 10 min, mit dem Bus 20 min. von der Schwester (Maurerweg) weg. Das klingt tatsächlich, als sei sie von daheim verschwunden. Irritierte mich von Anfang an, dass ihre beste Freundin das schrieb.
Die hatten offenbar alle keine Ahnung vom Wochenendbesuch bei der Schwester .....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.05.2019 um 21:28
Szuka schrieb am 24.02.2019:Liegen die zwei Strassen vielleicht irgendwie auf dem Weg? Könnte es sein, dass sie zwar vom Maurerweg aus gestartet ist, von ihrer Schwester aus und dann aber danach zuletzt noch von irgendwelchen anderen Zeugen beim Flurweg gesehen wurde?

Ich kenne mich da gar nicht aus....aber gut, dass Du darauf hinweißt.
Kann man da ggf. mal eine Skizze hier davon einstellen oder Kartenausschnitt, um zu sehen, in welchem Zusammenhang die Strassen zueinander stehen?

Ist die letzte Sichtung denn wirklich gesichert?
Es geht hier nicht um eine "Sichtung" in dem Sinne. Ihr Elternhaus liegt am Flurweg. Sie wohnte da. Mit dem Auto ca. 10 min, mit dem Bus 20 min. von der Schwester (Maurerweg) weg. Das klingt tatsächlich, als sei sie von daheim verschwunden. Irritierte mich von Anfang an, dass ihre beste Freundin das schrieb.
Die hatten offenbar alle keine Ahnung vom Wochenendbesuch bei der Schwester .....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.05.2019 um 20:45
https://www.derwesten.de/region/hagen-wo-ist-anna-maria-c-35-jaehrige-wird-seit-tagen-vermisst-id225892115.html?service=...

Die 35 Jährige wird in Hagen NRW seit Tagen vermisst. Gesehen wurde sie am 29.5. Zum letzten Mal.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2019 um 11:21
kreativbinichn schrieb:Die 35 Jährige wird in Hagen NRW seit Tagen vermisst. Gesehen wurde sie am 29.5. Zum letzten Mal.
Im Vergleich zu anderen Fällen eine frühe Vermisstenmeldung. Gibt es Kinder?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2019 um 13:13
Sherlocke schrieb:Im Vergleich zu anderen Fällen eine frühe Vermisstenmeldung. Gibt es Kinder?
Ich habe leider nicht mehr finden können.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2019 um 16:17
Seit Donnerstag wird der 44 Jährige Sven Nicolai vermisst:
Seit der Vatertagsveranstaltung in Gräpel wird der 44-jährige Sven Nicolai aus Oldendorf vermisst.

Der letzte Kontakt zu ihm hatte am späten Donnerstagabend gegen 23:00 h bestanden. Danach verliert sich seine Spur.

Eine großangelegte Suchaktion der Polizei mit Unterstützung durch Diensthundeführer der Polizei, den Feuerwehren und Freiwilligen aus der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten u. a. mit Booten auf der Oste, mit einem Polizeihubschrauber und zusätzlich einer Mantrail-Hundestaffel der Johanniter führte am gestrigen Abend ab 18:30 h auch bis in die frühen Morgenstunden gegen 04:00 h leider nicht zum Erfolg. Insgesamt waren so fast 200 Einsatzkräfte an der Suche beteiligt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59461/4285960

Dort wo er verschwunden ist, ist wohl ein Fluss in der Nähe.
Leider schrillen da die "Alarmglocken" :/.

Hoffe aber, dass er unversehrt wieder auftaucht.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.639 Beiträge