Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.01.2021 um 20:58
Zitat von Vernon2Vernon2 schrieb:Brustkrebs und eine Amputation hat sie wohl gehabt, aber von einem Aufbau steht da nichts.
Auf dem Ganzkörperfoto kann man erkennen, dass eine Brust fehlt. Zumindest zum Zeitpunkt des Fotos wird also kein Aufbau stattgefunden haben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.01.2021 um 21:47
@User9247
Zeitlich hat der Aufbau nichts oder nicht unbedingt mit der Amputation zu tun.
Manche Frauen machen erst Jahre später die DIEP-OP.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.01.2021 um 01:22
26-jähriger Yanzen W. aus Bad Sooden-Allendorf vermisst
Quelle:
https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentral/nav/17e/broker.jsp?uCon=ea010b93-6e4f-d671-3963-5d210d68fb47&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d&uMen=17e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39


wieder einmal ,,Asiaten sehen doch alle gleich aus ?‘‘
Es gibt noch ein paar internetseiten, wo das falsche Foto veröffentlicht ist...

https://www.focus.de/regional/hessen/junger-mann-aus-bad-sooden-allendorf-26-jaehriger-seit-tagen-verschwunden-polizei-veroeffentlicht-kurzzeitig-falsches-foto_id_12857515.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.01.2021 um 09:42
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:26-jähriger Yanzen W. aus Bad Sooden-Allendorf vermisst
Quelle:
https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentral/nav/17e/broker.jsp?uCon=ea010b93-6e4f-d671-3963-5d210d68fb47&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d&uMen=17e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39


wieder einmal ,,Asiaten sehen doch alle gleich aus ?‘‘
Es gibt noch ein paar internetseiten, wo das falsche Foto veröffentlicht ist...

https://www.focus.de/regional/hessen/junger-mann-aus-bad-sooden-allendorf-26-jaehriger-seit-tagen-verschwunden-polizei-veroeffentlicht-kurzzeitig-falsches-foto_id_12857515.html
Jetzt verwirrt es mich etwas ! Welches Foto ist denn nun das richtige ?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.01.2021 um 09:43
Dis Diskussionen zu Brust-OPs führen vom Thema weg. Bitte denkt an die Persönlichkeitsrechte der unbekannten Toten und bleibt enger am Thema.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.01.2021 um 10:06
@Haba-San
Die Fotos von diesen Artikeln sind richtig, meiner Meinung nach. Ich habe aber bei einer Website noch den Artikel gesehen mit dem falschen Bild. Soll ich noch danach suchen und hier linken ?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.01.2021 um 10:08
@namifroschi
Wenn du mir sagst das dieses Foto das richtige ist dann reicht mir das völlig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.01.2021 um 11:44
Zur unbekannten Frau im Berliner Hotel - Fenstersturz.

Übernachtungen im Hotel sind in Corona Zeiten für Geschäftsleute, Diplomaten und auch aus medizinischen Gründen möglich. An der Rezeption füllt man dementsprechend ein Formular aus.
Daher denke ich das die unbekannte Frau sich in medizinischer Behandlung befand. Das in der Nähe gelegene Benjamin-Franklin-Krankenhaus (wurde hier in einem Beitrag mal erwähnt) gehört zur Charite. Muss jetzt aber nicht heißen, dass sie dieses angesteuert hatte.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.01.2021 um 11:56
@Robyn
Es gibt mittlerweile einen eigenen Thread dazu.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.01.2021 um 12:05
Puntanorte,
habe ich auch gerade festgestellt und einen link gesetzt. Trotzdem Danke für den Hinweis.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.01.2021 um 12:08
Zitat von RobynRobyn schrieb:Daher denke ich das die unbekannte Frau sich in medizinischer Behandlung befand. Das in der Nähe gelegene Benjamin-Franklin-Krankenhaus (wurde hier in einem Beitrag mal erwähnt) gehört zur Charite. Muss jetzt aber nicht heißen, dass sie dieses angesteuert hatte.
Aber hätte sie dann nicht schon längst jemand aus dem Benjamin-Franklin-Krankenhaus bzw. einem anderen Krankenhaus oder einer Arztpraxis erkannt? Sie war ja über lange Zeit vor Ort.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.01.2021 um 12:15
Ich glaube auch nicht eine Behandlung ohne Papiere und unter falscher Identität.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.01.2021 um 12:29
Angesichts des Diskussionsbedarfs ist der Thread für die unbekannte Tote aus Berlin seit gestern wieder offen: Sturz einer Unbekannten aus einem Hotelzimmer in Berlin
Bitte den zugehörigen Fall dort weiterdiskutieren


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2021 um 12:21
"Aktuell" ist es nicht.. aber sie wurde leider noch immer nicht gefunden.
Fünf Monate ist es her, dass Eva Zandbergen (16) aus einer Klinik in Luxemburgs Hauptstadt verschwand. Ohne Portemonnaie, ohne Handy.
Mit 14 Jahren lernte Eva einen Mann (58) aus Langsur (Rheinland-Pfalz) kennen. Er habe Eva mit teuren Geschenken überhäuft, eine sexuelle Beziehung mit ihr gehabt, sagt der Vater: „Sie war ihm hörig. Jedes Mal, wenn wir sie zurück holten, nahm er sofort wieder Kontakt auf, gab ihr ein neues Handy.“
Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/seit-fuenf-monaten-vermisst-wir-fuerchten-dass-eva-etwas-zugestossen-ist-75041706.bild.html

Hier sind noch andere Fotos von ihr zu sehen

http://www.lessentiel.lu/de/luxemburg/faits_divers/story/10271294


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2021 um 13:00
Vermisst wird seit Donnerstagabend (21.01.21) ein 71-Jähriger aus 35410 Hungen (Landkreis Gießen):
Seit Donnerstagabend wird der 71 - Jährige Hans Joachim Schnell aus Hungen vermisst. Nachdem am Freitagmorgen Vermisstenanzeige erstattet wurde, fahndet die Polizei nach dem Hungener.

Er wurde zuletzt in den Abendstunden des 21.1.21 gesehen und soll mit einem blaugrünen E-Bike unterwegs sein. Der Vermisste hat schütteres graues Haar und ist etwa 175 Zentimeter groß. Er soll Fahrradkleidung (schwarze Jacke sowie graue Mütze, keinen Helm) getragen haben.

Ein Bild des Vermissten ist beigefügt.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Grünberg zu melden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 - 91430.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4819116


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2021 um 16:39
Herr Schnell wurde leider tot aufgefunden.
HUNGEN - Seit Donnerstagabend war ein 71-Jähriger aus Hungen vermisst worden. Nachdem am Freitagmorgen Vermisstenanzeige erstattet worden war, fahndete die Polizei nach dem Mann.
Am Samstagnachmittag teilte die Polizei mit, dass der Vermisste tot ist. Zeugen hätten sein Fahrrad am selben Tag unweit eines Sees bei Hungen entdeckt. Dort wurde später auch der Vermisste tot aufgefunden. Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor.
Quelle:
https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/landkreis/vermisster-aus-hungen-tot-aufgefunden_23009064


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2021 um 16:48
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Herr Schnell wurde leider tot aufgefunden.
Ach, pardon - danke. :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2021 um 19:56
RIP Herr Schnell!


nur mal nebenbei...wäre Herr Schnell weiblich gewesen, wäre hier sofort ein Verbrechen inszeniert worden...

Verbrechen sind selten, öfter gibt es Unfälle und Suizide.



@xTrina


na, da stehen die Chancen aber gut, dass das Mädchen lebt, oder?

wo ist denn der Herr aus Langsur?

das Mädchen ist wohl nicht weit von diesem Mann weg...


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2021 um 21:37
Zitat von VentilVentil schrieb:wo ist denn der Herr aus Langsur?
Theoretisch muss er dann auch über Vermögen verfügen. So einfach mal zur Arbeit und nach Hause gehen dürfte unbemerkt fast unmöglich sein. Solche Geschichten sind schon sehr (über)grenzwertig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.01.2021 um 08:56
Zitat von VentilVentil schrieb:nur mal nebenbei...wäre Herr Schnell weiblich gewesen, wäre hier sofort ein Verbrechen inszeniert worden...

Verbrechen sind selten, öfter gibt es Unfälle und Suizide.
Ohja, wie recht du damit hast.
Zitat von VentilVentil schrieb:na, da stehen die Chancen aber gut, dass das Mädchen lebt, oder?
Denk ich auch. Aber scheint als würden sie im "Untergrund" leben, sonst wären sie wohl schon gefunden worden.
Eine Freundin von ihr schreibt ja
„Ich hoffe, sie ist irgendwo in einer Villa, in Barcelona oder so“, so Dana.
Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/seit-fuenf-monaten-vermisst-wir-fuerchten-dass-eva-etwas-zugestossen-ist-75041706.bild.html


1x zitiertmelden