Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.02.2021 um 18:29
@MarliPub
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/4849713
Unna/Dortmund (ots)

Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten 14-Jährigen vom heutigen Tage wird hiermit zurückgenommen. Das Mädchen wurde wohlbehalten in Dortmund angetroffen.
Quelle:


Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.02.2021 um 18:32
@seli
danke - gute Neuigkeiten :)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.02.2021 um 23:38
Zitat von HereSmellThisHereSmellThis schrieb am 28.03.2020:Die 13-Jährige Samira Shamilova aus Berlin-Buch wird seit dem 11. Februar vermisst.

vermisstes-maedchen 1585325171-768x432


Quellen:
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.913011.php
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article228792779/Polizei-fahndet-mit-Foto-nach-vermisstem-Maedchen.html
https://www.bz-berlin.de/media/vermisstes-maedchen_1585325171 (Archiv-Version vom 29.03.2020)
Samira bleibt auch ein Jahr später noch verschwunden. Die Vermisstenanzeigen der Pol sind leider noch aktuell. Falls jemand mehr Infos hat... gern!


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.02.2021 um 23:44
Zitat von HereSmellThisHereSmellThis schrieb:Samira bleibt auch ein Jahr später noch verschwunden. Die Vermisstenanzeigen der Pol sind leider noch aktuell. Falls jemand mehr Infos hat... gern!
Aber in der Polizeimeldung steht doch, die Schülerin sei wohlbehalten wieder angetroffen worden
Polizeimeldung vom 08.04.2020
Pankow
Nr. 0825
Das 13-jährige Mädchen, das seit dem 11. Februar aus einer Wohneinrichtung in Buch vermisst wurde, ist gestern Abend wohlbehalten in Görlitz angetroffen worden.
Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.913011.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2021 um 23:26
Dank Dir!

Das sind grossartige Neuigkeiten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.02.2021 um 23:11
Offenbar das nächste Mal bei Aktenzeichen XY. Der Fall Adrian Lukas wurde in diesem Thread im Vorjahr kurz thematisiert:

https://www.krone.at/2353624


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.03.2021 um 16:24
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/4851231?fbclid=IwAR2O4UK1Gm7GbpiV6pIetygEuvKbvBpWenFPZhjMs682mksF1rLhJuBXTVs
Dillenburg: 11-jähriger Vermisster wieder aufgetaucht

Pressemeldung vom 03.12.2020, 13.24 Uhr

Die Vermisstensuche nach Eliano O. kann eingestellt werden. Der 11-Jährige ist in der Obhut seines Vaters.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.03.2021 um 19:54
Er wollte Geschirr abwaschen und ein Bad nehmen. Aber dann verließ ein 36-jähriger Vorarlberger am 17. Jänner plötzlich seine Wohnung. Und ist seitdem abgängig. Der Fall gilt als ein Kriminalrätsel.
Quelle:

Das Badewasser war schon bereit, doch dann verließ er seine Wohnung und wurde nie mehr gesehen.

Ich hoffe er taucht wohlbehalten wieder auf.
Sehr mysteriös.....

https://mobil.krone.at/2347888


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.03.2021 um 21:50
Zitat von cats1807cats1807 schrieb:Er wollte Geschirr abwaschen und ein Bad nehmen. Aber dann verließ ein 36-jähriger Vorarlberger am 17. Jänner plötzlich seine Wohnung. Und ist seitdem abgängig. Der Fall gilt als ein Kriminalrätsel.
Quelle:

Das Badewasser war schon bereit, doch dann verließ er seine Wohnung und wurde nie mehr gesehen.

Ich hoffe er taucht wohlbehalten wieder auf.
Sehr mysteriös.....

https://mobil.krone.at/2347888
Das klingt für mich leider sehr nach einer Kurzschlussreaktion mit anschließendem Suizid.
Eine der tragischen Schattenseiten der Corona Maßnahmen sind die Auswirkungen auf depressive Menschen, dessen Ausmaß uns wahrscheinlich gar nicht bewusst ist. Vor allem da über Suizide meist nie berichtet wird, und es meines Wissens auch noch keine Statistik in diesem Zusammenhang gibt.
Sehr traurige Geschichte, sollte es so gewesen sein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 11:15
https://www.vol.at/juergen-bitte-melde-dich/6902159

Jürgen Gruber aus Nenzing 36 Jahre alt, wird vermisst.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 14:40
@Pecccavi Steht doch seit dem 1. März schon in Beiträgen über deinem. Nachlesen hilft manchmal.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 14:41
@Pecccavi
Schaut für mich nach freiwilligem Verschwinden aus. Immerhin Pass und Geldbörse mitgenommen. Ich glaube, das geht gut aus, im Sinne, er lebt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 16:16
@Carietta

Ja, du hast natürlich recht, aber immerhin hat @Pecccavi noch eine andere Quelle angegeben.
Übrigens: Auf den Bildern in den verschiedenen Quellen sieht der Vermisste unterschiedlich aus.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 17:50
In Hamburg wird seit Sonntagmorgen (28.02.2021) ein 14-Jähriges Mädchen vermisst.
Die Polizei hat zeitnah eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet:
Zeit: 28.02.2021, 09:50 Uhr, Ort: Hamburg-Harburg, Harburger Poststraße

Nach bisherigen Erkenntnissen verließ sie am Sonntagmorgen ihre Wohneinrichtung in Hamburg-Harburg mit unbekanntem Ziel. Im Zuge der Ermittlungen konnte sie um 10:20 Uhr beim Einsteigen in die S3 in Richtung Hauptbahnhof durch die Videoüberwachung des Bahnhofs Harburg aufgenommen werden.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden der Vermissten führten, hat ein Ermittlungsrichter einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Die 14-Jährige kann wie folgt beschrieben werden:

scheinbares Alter 15 Jahre
etwa 170 cm
kräftige Figur
westasiatische Erscheinung
schulterlanges dunkles Haar
olivgrüne Winterjacke mit Kapuze
Kapuze mit Kunstfell abgesetzt
rosa Pullover
schwarze Jeans
grünes Kopftuch


Die Ermittlungen führt das zuständige Landeskriminalamt 181.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.
Quelle: https://www.polizei.hamburg/vermisste/14935390/vermisste-person/ (Archiv-Version vom 02.03.2021)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 18:10
die kommt wieder...da mache ich mir gar keine Sorgen:)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 18:20
Zitat von VentilVentil schrieb:die kommt wieder...da mache ich mir gar keine Sorgen:)
Wenn wir bei allen verschwundenen jungen Menschen so denken, brauchen wir den Thread nicht mehr ;)
Finde durchaus bemerkenswert, wie schnell der Ermittlungsrichter einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen hat. Sie wird nicht die einzige Teenagerin sein, die im (Um)Land Hamburg ein paar Tage nicht nach Hause zurück gekehrt ist, allerdings ist bei ihr die Fahndung bereits 2 Tage nach ihrem Verschwinden geschaltet worden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 18:32
eben!

und genau das ist der Punkt, warum ich denke, dass sie bald wieder da sein wird.

sie wird Polizeibekannt sein, als Ausreisserin?
oder...?


sie ist bald wieder da!


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 20:14
Zitat von MarliPubMarliPub schrieb:Wenn wir bei allen verschwundenen jungen Menschen so denken, brauchen wir den Thread nicht mehr ;)
@MarliPub
Da geb ich dir recht. Man sollte jeden Vermisstenfall erstmal ernst nehmen. Allerdings ist das Mädchen nicht wie so manch anderer „plötzlich“ verschwunden, sondern sie verließ an einem Sonntag ihre so genannte Wohneinrichtung und machte sich wohl auf den Weg zum HBF. Das klingt für mich eher nach einem freiwilligen Verschwinden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 20:26
Zitat von VentilVentil schrieb:sie wird Polizeibekannt sein, als Ausreisserin?
oder...?
Hier wird eine Minderjährige unter vollständigem Namen und mit Lichtbild gesucht.
Da sind deine Anmerkungen deplaziert.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2021 um 23:15
Zitat von VentilVentil schrieb:sie wird Polizeibekannt sein, als Ausreisserin?
oder...?
Bei Dauerausreißern läßt sich die Polizei mehr Zeit bis zu einer Öffentlichkeitsfahndung, da gehen auch mal 2 Wochen ins Land


Anzeige

melden