Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2019 um 18:26
oh ja...da habe ich sofort Bilder im Kopf und denke das Schlimmste...


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2019 um 18:44
In Lübeck wird ein 19 Jähriger gesucht.
https://www.nordbuzz.de/region-bremen-oldenburg/luebeck-hamburg-vermisst-19-jaehriger-richard-verschwunden-verdacht-schr...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.06.2019 um 10:29
Seit einer Vatertagstour am Donnerstag wird Sven Nicolai (44) aus Oldendorf im Landkreis Stade (Niedersachsen) vermisst.
Erinnert leider sehr an Lars W. 😞
Ein Freund zu BILD: „Gegen 1.30 Uhr am Freitagmorgen sagte Sven, dass er noch kurz in die etwa 300 Meter entfernte Kneipe „Meier“ gucken wollte.“ Seitdem ist der Familienvater verschwunden, sein Handy aus.
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/landkreis-stade-sven-nicolai-seit-vatertagstour-vermisst-62339140.b...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.06.2019 um 15:09
E_M schrieb:Erinnert leider sehr an Lars W. 😞
Wenn man sich allerdings in diesem Fall die Route zwischen dem Fährhafen (ich denke, hier ist Pramfähre Gräpel gemeint) und der Gaststätte Meier auf Google Maps anschaut, ist der Weg allerdings wesentlich kürzer und - sollte er den direkten Weg genommen haben - auch viel überschaubar. Man sollte denken, da kann eigentlich nicht viel passieren, was man nicht nachvollziehen kann. Heißt: entweder ist er nicht den direkten Weg gegangen oder er ist woanders hin. Auch denkbar: er hat an der Oste nochmal pausiert, um sich bestimmter Dinge zu entledigen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.06.2019 um 15:54
Fähre = Wasser. Feier. Mann ggf. betrunken. 😞


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.06.2019 um 16:15
Der 19jährige Lübecker wurde leider tot gefunden:

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/luebecker-seit-dienstag-vermisst-wo-ist-richard-19-62350766.bildMobil...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.06.2019 um 22:45
Eine 46 Jährige Frau wird vermisst.
https://www.nordbuzz.de/region-bremen-oldenburg/bremen-hamburg-vermisst-bekannte-frau-spurlos-verschwunden-suche-nach-an...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.06.2019 um 12:35
Der 44-jährige Sven Nicolai wurde leider tot in einem Fluss gefunden

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/landkreis-stade-leiche-von-sven-nicolai-in-oste-gefunden-62372708.b...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.06.2019 um 12:45
Sehr traurig. leider war es zu befürchten :(

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie und alle die ihn kannten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.06.2019 um 14:20
Leider überschätzen sich viele mit dem Alkohol so das es Immer wieder zu totes Fällen kommt, finde das Alkohol als illegale Droge eingestuft werden sollte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2019 um 08:29
Schon lange finde ich es irgendwie seltsam, wieviele Männer nach einer Feier einfach so in einem Fluss ertrinken.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2019 um 08:49
@stefan33
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich „erleichtern“ wollen, aber sich aufgrund der hohen Promille nicht halten können, torkeln, in den Fluss fallen. Zu viel Alkohol, kaltes Wasser & Strömung begünstigen sicher nicht, dass sie von allein aus dem Wasser gelangen.

Das sind meine Gedanken dazu...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2019 um 21:47
Rainer S. aus Dormagen wird seit dem 28.05. vermisst.
https://rp-online.de/nrw/staedte/dormagen/polizei-bittet-um-mithilfe-rainer-s-aus-dormagen-wird-vermisst_aid-39227893


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2019 um 22:42
Ist zwar kein Vermisstenfall, aber passt hier vielleicht rein.

Diese Frau hat ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wer sie ist.

https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-identitaet-unbekannt-frau-sucht-hilfe-bei-polizei-62407...


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2019 um 23:58
-nya- schrieb:Diese Frau hat ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wer sie ist.
pdate, 4. Juni, 22.45 Uhr: In kurzer Zeit gingen bei der Kriminalpolizei so viele Hinweise ein, dass die Identität der zunächst Unbekannten nun zweifelsfrei geklärt werden konnte. Es handelt sich um eine 42-Jährige aus Heilbronn. Wie die Dame in die hilflose Lage geraten konnte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Anhaltspunkte für eventuelle strafbare Handlungen in diesem Zusammenhang haben sich bisher nicht ergeben.
https://www.merkur.de/welt/frankfurt-hessen-polizei-steht-raetsel-kennt-diese-frau-zr-12348750.html

Zum Glück wieder alles im Lot


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2019 um 21:17
Es ist kein aktueller Vermistenfall aber der Artikel aus dem Express ist aktuell.

Die Polizei bittet erneut um Mithilfe und sucht noch immer nach diesem Jungen.  Es gehen wohl laufend Meldungen ein aber diese verliefen bisher immer ins Leere.
Zwei Jahre ist es her seit Marvin aus einer Wohngruppe in Oer-Erkenschwick verschwand. Das letzte, was bekannt ist: Am 11. Juni 2017 gegen 10 Uhr verabschiedete sich der damals 13-Jährige bei den Erziehern, um sich mit einem Freund auf dem Berliner Platz zu treffen. Um 11.37 Uhr meldete er sich zum letzten Mal.

Seitdem ist sein Handy ausgeschaltet, und er ist für niemanden mehr erreichbar. Die Polizei in Recklinghausen hatte die Vermisstenanzeige aufgenommen und mit den Ermittlungen begonnen. Da der Junge aus Duisburg stammt, hat die örtliche Kriminalpolizei den Fall übernommen.

Seitdem suchen die Ermittler unter anderem mit Handyortungen und einer bundesweiten Fahndung nach ihm.

Menschen aus allen Himmelsrichtungen wollen den Jungen auf dem Foto gesehen haben! Trotzdem fehlt nach wie vor eine heiße Spur.
Die Polizei fragt: Wer hat den jetzt 15-Jährigen gesehen oder weiß, wo er sich aufhält oder aufgehalten hat? Hinweise  unter 0203 280 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Fahndung der Polizei Duisburg: Mysteriös: Vermisster Marvin wird überall gesehen
https://www.express.de/duesseldorf/fahndung-der-polizei-duisburg-mysterioes--vermisster-marvin-wird-ueberall-gesehen-326...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2019 um 19:38
Ein junges Mädchen aus Oberursel wird vermisst:
Die vermisste Jugendliche ist ca. 1,55 Meter groß, zierlich mit dunklem Haar und braunen Augen. Zuletzt trug sie dunkle Leggins, schwarze Schuhe und ein sportliches Oberteil. Das Mädchen sei meistens stark geschminkt mit künstlichen Wimpern.

Seit über einer Woche ist die 14-jährige Noemie aus Oberursel verschwunden. Die Mutter des Mädchens bittet um Hilfe und äußert zudem einen schlimmen Verdacht.
...
„Es gibt wohl einige Kinder, Freunde von Noemi die wohl ihren Aufenthaltsort oder zumindest ihre neue Handynummer kennen, oder anderweitig im Kontakt zu ihr stehen. Es aber weder mir, noch der Polizei mitteilen wollen.“ Möglicherweise ist das Mädchen, so dem öffentlichen Schreiben der Mutter zu entnehmen, in ein Milleu in Frankfurt geraten, was selbst für Erwachsene beängstigend ist.
Aus diesen nebulösen Andeutungen um das Frankfurter „Milieu“ werde ich nicht schlau 😳

Aber mittlerweile vermutet man ihren aktuellen Aufenthaltsort wohl in Frankreich?
Es besteht die Möglichkeit, dass die Vermisste sich auf dem Weg nach Frankreich - möglicherweise Paris - befindet oder dies anstrebt.
https://www.fnp.de/frankfurt/oberursel-frankfurt-hessen-14-jaehrige-vermisst-mutter-bittet-hilfe-zr-12359949.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2019 um 19:39
Ein junges Mädchen aus Oberursel wird vermisst:
Die vermisste Jugendliche ist ca. 1,55 Meter groß, zierlich mit dunklem Haar und braunen Augen. Zuletzt trug sie dunkle Leggins, schwarze Schuhe und ein sportliches Oberteil. Das Mädchen sei meistens stark geschminkt mit künstlichen Wimpern.

Seit über einer Woche ist die 14-jährige Noemie aus Oberursel verschwunden. Die Mutter des Mädchens bittet um Hilfe und äußert zudem einen schlimmen Verdacht.
...
„Es gibt wohl einige Kinder, Freunde von Noemi die wohl ihren Aufenthaltsort oder zumindest ihre neue Handynummer kennen, oder anderweitig im Kontakt zu ihr stehen. Es aber weder mir, noch der Polizei mitteilen wollen.“ Möglicherweise ist das Mädchen, so dem öffentlichen Schreiben der Mutter zu entnehmen, in ein Milleu in Frankfurt geraten, was selbst für Erwachsene beängstigend ist.
Aus diesen nebulösen Andeutungen um das Frankfurter „Milieu“ werde ich nicht schlau 😳

Aber mittlerweile vermutet man ihren aktuellen Aufenthaltsort wohl allerdings in Frankreich?
Es besteht die Möglichkeit, dass die Vermisste sich auf dem Weg nach Frankreich - möglicherweise Paris - befindet oder dies anstrebt.
https://www.fnp.de/frankfurt/oberursel-frankfurt-hessen-14-jaehrige-vermisst-mutter-bittet-hilfe-zr-12359949.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2019 um 22:07
Irgendwie hilft diese vage Äußerung absolut nicht weiter, sondern wirft nur noch mehr Fragen auf, da hast Du Recht. Frage mich, was so eine Äußerung soll (seitens der Zeitung bzw Mutter)? Also, ich will ihr keine Vorwürfe machen, frage mich aber einfach, was sie sich dabei gedacht hat. Naja, möglicherweise wollte sie es auch nur nicht aussprechen.

Um welches Milieu geht es wohl? Rocker oder kriminelle Clans? Irgendwas mit Drogen? Das wäre so meine ersten Ideen, was "auch für Erwachsene beängstigend" sein könnte.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2019 um 22:10
Aloceria schrieb:Um welches Milieu geht es wohl? Rocker oder kriminelle Clans? Irgendwas mit Drogen? Das wäre so meine ersten Ideen, was "auch für Erwachsene beängstigend" sein könnte.
Mein erster Gedanke waren Loverboys oder irgendwelche Kontakte ins Rotlichtmillieu.


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt