Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2021 um 16:45
Zitat von masinemasine schrieb:Hierzu vermute ich eine eventuelle Suizidabsicht dahinter.
War auch mein erster Gedanke, aber ich habe dann mal nach "Natur und Transformation" gegoogelt und bin auf einige Esoterik-Seiten gestoßen. Es werden z. B. Seminare angeboten, in denen man sich in die Natur begibt, wo dann eine Transformation stattfinden soll. Ich glaube an solchen Blödsinn nicht, weshalb ich mich nicht näher eingelesen habe. Es könnte aber mMn durchaus sein, dass da eine Esoterik-Tante auf dem Selbsfindungstrip durch den Wald gegeistert ist und dabei etwas liegen ließ.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2021 um 21:22
Zitat von swinedogswinedog schrieb:War auch mein erster Gedanke, aber ich habe dann mal nach "Natur und Transformation" gegoogelt und bin auf einige Esoterik-Seiten gestoßen. Es werden z. B. Seminare angeboten, in denen man sich in die Natur begibt, wo dann eine Transformation stattfinden soll. Ich glaube an solchen Blödsinn nicht, weshalb ich mich nicht näher eingelesen habe. Es könnte aber mMn durchaus sein, dass da eine Esoterik-Tante auf dem Selbsfindungstrip durch den Wald gegeistert ist und dabei etwas liegen ließ.
ich verstehe, wie Du das meinst, aber sie hat ja nicht einfach nur "etwas" ggf. verloren, sondern soviel "Gepäck" auch, dass das kein Zufall sein kann, also entweder bewusst zurückgelassen (könnte auf Suizidabsichten hinweisen) oder aber ein Unfall oder sogar ein Verbrechen (glaube ich aber irgendwie eher nicht, denke, dann hätte man auch die Sachen eher verschwinden lassen, entsorgt oder so, es sei denn, man wusste nichts von den Sachen)

Mich wundert es, dass man nicht anhand der Kontaktdaten in den Notizbüchern weiter kommt. Aber klar, könnten ja einfach nur Adressen oder Nummern von ganz frei zugänglichen Daten sei, von Ärzten, von Firmen..wobei dann diese "Zusätze" wie "krank" oder "schwanger" iwie nicht passen, aber so oder so passt das ja nicht.
Will damit sagen, selbst wenn man da Kontaktdaten hat, dann muss davon die entsprechende Kontaktperson ja nicht mal Kenntnis haben...es gibt ja kein Bild der Wanderin, was man zeigen könnte, nur die Beschreibung.

Habe auch überlegt, ob sie ggf. das extra getan haben könnte, weil sie einfach "verschwinden" wollte, bzw. ggf. vortäuschen, dass man aus dem Leben verschieden sei, aber dann machen die Sachen auch nicht wirklich Sinn, bzw. würde man doch dann wollen, dass bekannt ist, wer man ist. Also angenommen jemand würde ggf. vor Gläubigern usw. fliehen oder anderen Dingen und daher seine Existenz zumindest die namentlich bekannte...löschen wollen ..
Also wenn man wöllte, dass die anderen denken, dass an tot ist, dann müsste man doch auch dafür sorgen, dass die Identität geklärt wäre..In diese Richtung glaube ich daher nicht, war nur so ein kurzer Gedanke von mir, aber ist ja eher quatsch, sorry:-)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.04.2021 um 18:39
Seit dem gestrigen Tag wird die 16-jährige Melissa Bülo aus Meiningen vermisst. Melissa wurde letztmalig am 10.04.2021 gegen 09:30 Uhr am Einkaufszentrum "Diska" in Meiningen gesehen.

Hier hatte sie mehrere Taschen bei sich und wollte nach ihren Angaben eine Freundin besuchen. Bei der Freundin ist sie allerdings nicht erschienen.

Melissa ist schlank, ca. 170 cm groß, hat lange braune Haare (nicht mehr blond, wie auf dem Foto abgebildet) und ist bekleidet mit einem grauen Top, einer karierten Leggins, schwarzer Lederjacke und weißen Turnschuhen.

Wer hat Melissa gesehen und kann Auskünfte zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die PI Schmalkalden-Meiningen sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://rhoenkanal.de/2021/04/16-jaehrige-melissa-buelo-aus-meiningen-vermisst/?fbclid=IwAR1NsbRLs1W3ptQAZNr3CamFl8PdaEY_56NFBGDCRTdQXfl5lhydeLWdgQM


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.04.2021 um 19:17
In Gelsenkirchen wird seit dem 7. April eine 17-Jährige vermisst. Eine Selbstgefährdung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei hat Hinweise, dass sie nach Osnabrück gereist ist. Sie trägt eine auffällig asymmetrische Frisur.

Polizeipresse Gelsenkirchen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.04.2021 um 21:17
In Hildburghausen/Thüringen ist der 58-jährige Franz Bodo K. am Samstag aus einem Pflegeheim verschwunden. Herr K. wird wie folgt beschrieben:

- 1,80 Meter groß
- schlanke Figur
- etwa 73 kg schwer
- sehr lichtes Haar mit hohem Haaransatz

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Hildburghausen entgegen.

https://www.thueringen24.de/thueringen/article232011387/Thueringen-Mann-Pflegeheim-vermisst-Hildburghausen.html?service=amp

https://www.radioeins.com/mann-aus-hildburghausen-vermisst-10693023/#


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.04.2021 um 16:24
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:In Hildburghausen/Thüringen ist der 58-jährige Franz Bodo K. am Samstag aus einem Pflegeheim verschwunden. Herr K. wird wie folgt beschrieben:

- 1,80 Meter groß
- schlanke Figur
- etwa 73 kg schwer
- sehr lichtes Haar mit hohem Haaransatz

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Hildburghausen entgegen.

https://www.thueringen24.de/thueringen/article232011387/Thueringen-Mann-Pflegeheim-vermisst-Hildburghausen.html?service=amp

https://www.radioeins.com/mann-aus-hildburghausen-vermisst-10693023/#
Laut dem Radio1-Link ist er, glücklicherweise, wieder da...
Ganz unten steht ein Update...

https://www.radioeins.com/mann-aus-hildburghausen-vermisst-10693023/#


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.04.2021 um 20:18
Das 16-jährige Mädchen aus Meiningen, welches seit Samstagvormittag vermisst wurde, konnte durch Polizisten in der Freien Hansestadt Hamburg wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach der Jugendlichen.
Quelle:

https://rhoenkanal.de/2021/04/16-jaehrige-aus-meiningen-vermisst/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.04.2021 um 14:55
Die Polizei Hannover sucht nach einer 14 jährigen.
Auch wenn es sich wohl um eine "typische Ausreißerin" handelt, finde ich, dass es hierher gehört.


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4889778
Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Döhren verließ die 14-jährige Minever D. am 25.02.2021 gegen 18:15 Uhr die elterliche Wohnung an der Straße Bautzener Hof im hannoverschen Stadtteil Mittelfeld in unbekannte Richtung. Am 07.03.2021 erstattete ihre Mutter bei der Polizei eine Vermisstenanzeige. In den darauffolgenden Wochen meldete sich die 14-Jährige hin und wieder telefonisch mit unterdrückter Nummer bei ihrer Mutter. Am 16.03.2021 brach der Kontakt komplett ab.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.04.2021 um 22:10
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:verließ die 14-jährige Minever D.
evtl off-topic, aber: Ist das ein Schreibfehler, oder soll das wirklich "Minever" heißen? Was ist das bitte für ein Vorname?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.04.2021 um 22:13
@JordieJordan
Ist ein albanischer Name.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.04.2021 um 22:17
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Ist ein albanischer Name.
Danke für den Hinweis.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.04.2021 um 23:06
https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/region/berlin/news/id_89844110/tid_amp/berlin-vermisste-15-jaehrige-aus-der-prignitz-tot-aufgefunden.html

Die vermisste 15-Jährige aus Berlin wurde leider tot aus der Prignitz gezogen. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Zumindest haben Sie nun (wenn auch traurige) Gewissheit und das Mädchen kann würdevoll bestattet werden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.04.2021 um 23:55
Seit gestern Abend wird der 84-jährige Wilfried G. vermisst. Zum letzten Mal wurde er in der Nähe des Campingplatzes am Drüsensee in Lehmrade gesehen. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

- schlank
- 1,84m groß
- graue Haare
- blaue Augen

Zuletzt trug er eine dunkelblaue Hose, eine dunkelblaue Fleecejacke und helle Lederschuhe sowie ein dunkelblaues Basecap mit roten Applikationen am Schirm. Herr G. gilt als orientierungslos.

https://www.google.de/amp/s/www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/43735/4889742


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.04.2021 um 02:34
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4890322
Bereits seit dem 07.03.2021 hat die Polizei nach einer vermissten 14-Jährigen aus Hannover-Mittelfeld gesucht. Aufgrund einer am Donnerstag, 15.04.2021, gestarteten Öffentlichkeitsfahndung meldete sich das Mädchen, das sein Elternhaus offenbar freiwillig verließ, noch im Laufe des selben Abends im Polizeikommissariat Hannover-Nordstadt. Nach ersten Erkenntnissen ist die 14-Jährige wohlauf.
Dachte schon, dass es so oder ähnlich endet..


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.04.2021 um 06:30
@rockyspungen
Nur als Ergänzung: Das vermisste Mädchen kam aus Prignitz und ist in einem Gewässer in Berlin gefunden worden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.04.2021 um 09:31
@WatchDogs2
Der Mann konnte gefunden werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43735/4890375
Ratzeburg (ots)

16. April 2021 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 14.04.2021 - Mölln/ Gudow

Der seit dem 14. April 2021 vermisste Wilfried G. wurde durch aufmerksame Spaziergänger am 15. April 2021, gegen 19:30h im Bereich der Gudower Mühle in einem Waldstück gefunden. Wilfried G. war unterkühlt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle:
Leider wurde bis jetzt die Vermisstmeldung noch nicht gelöscht, dürfte aber bald passieren


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.04.2021 um 10:41
@Eossoe & @seli Herzlichen Dank fürs Aktualisieren! Schön zu wissen, dass die beiden wieder aufgetaucht sind.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.04.2021 um 10:58
In Goslar sucht die Polizei nach dem aus Liebenburg stammenden 51-jährigen Karsten M., der vermutlich in seinem blauen VW Caddy mit Goslaer Kennzeichen unterwegs ist.

Herr M. wird wie folgt beschrieben:

- 178 cm groß
- schlank
- Brillenträger
- kurze graue Haare mit beginnender Stirnglatze
- wirkt altersgemäß

Er ist vermutlich mit einer Jeanshose, einem Karohemd, einer dunkelblauen Fleecejacke und schwarzen Halbschuhen bekleidet.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/4890123


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.04.2021 um 21:47
Seit Mittwoch, 14.04. ist die 20-jährige Michelle W. aus Erfurt/Thüringen abgängig. Die Gesuchte ist 1,56 m groß, sehr schlank, trägt langes schwarzes Haar sowie ein Septum-Piercing („Bullenring“). Als sie das letzte Mal gesehen wurde, war sie mit einer hellen Jacke, schwarzen Leggings und weißen Schuhen bekleidet. Michelle W. benötigt dringend ärztliche Hilfe.

https://thib24.de/23672/erfurt-gotha-20-jaehrige-vermisst/


melden