Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.06.2021 um 16:05
Ich muss mich korrigieren was den Anruf angeht. Sie scheint wohl doch angerufen zu haben. Der Junge dem das Handy gehörte, wurde wohl auch schon polizeilich befragt und war auch kein Mitglied der unbekannten Gruppe.

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.06.2021 um 18:29
Laura N. konnte gefunden werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4949409
Wie bereits berichtet war die 20-jährige Laura N. seit Freitag vermisst.

Eine aufmerksame Zeugin erkannte am späten Dienstagnachmittag die Vermisste im Stadtgebiet Freudenstadt. Sofort eingeleitete intensive Fahndungsmaßnahmen in Freudenstadt konnten schnell eingestellt werden, da Laura zu Hause ankam.

Der jungen Frau geht es den umständen entsprechend gut. Hintergründe des Verschwindens bedürfen weiterer Ermittlungen. Weitere Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.06.2021 um 19:03
Der 13 jährige aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht.

https://www.fnp.de/lokales/wiesbaden/vermisst-wiesbaden-junge-jugendlicher-ilyas-koenig-verschwunden-gesucht-polizei-suche-hinweise-zr-90805373.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2021 um 13:54
https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/drei-monate-nach-verschwinden-immer-noch-keine-spur-von-loewendorfer.html

Man kann es sich fast nicht vorstellen, jemand läuft in Panik weg und verschwindet dann spurlos.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2021 um 21:52
Zitat von emzemz schrieb:https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/drei-monate-nach-verschwinden-immer-noch-keine-spur-von-loewendorfer.html

Man kann es sich fast nicht vorstellen, jemand läuft in Panik weg und verschwindet dann spurlos.
Mensch an den Fall musste ich jetzt auch wieder denken, bin aber weder auf den Namen noch auf den Ortsnamen gekommen. Deshalb wusste ich nicht wonach ich suchen sollte.
Vielen Dank, für das Update.

Hoffnung, dass das gut ausgeht hab ich allerdings keine mehr.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2021 um 12:44
Sachverhalt

Seit dem 23.06.2021, 08:00 Uhr, wir der 66-jährige Christian Karl Wilhelm H. vermisst.
H. selbst ist in München Wohnhaft, unterhält aber seit einigen Monaten eine Fernbeziehung mit der in Karlsruhe wohnenden Partnerin. Der nunmehr Vermisste habe die Wohnung der Partnerin am 23.06.2021 gegen 08:00 Uhr verlassen um spazieren zu gehen. Er kehrte allerdings, entgegen seines gewohnten Verhaltens, nicht mehr dorthin zurück.
Herr H. ist nach Angaben seiner Lebensgefährtin suizidgefährdet. H. leide an Depressionen und habe aufgrund langjähriger Krankheit sowie dem Verlust seiner Altersversorgung den Lebenswillen verloren. H. habe sich in den vergangenen Wochen in verschiedenen Psychiatrien zur Behandlung befunden. H. ist mit seinem PKW, amtl. dt. Kennz.: M-CH 6699 unterwegs. Ein Mobiltelefon führt er nicht mit.


Besondere Hinweise

Unterwegs mit Pkw Mercedes, A-Klasse, amtl. dt. Kennz. M-CH 6699
Foto des Vermissten ist unter der Quelle zu finden.
Quelle: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/karlsruhe-vermisstenfahndung-2/ (Archiv-Version vom 12.08.2021)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2021 um 16:16
Zitat von trollollotrollollo schrieb:Seit dem 23.06.2021, 08:00 Uhr, wir der 66-jährige Christian Karl Wilhelm H. vermisst.
Der Vermisste wurden inzwischen tot aufgefunden:
Der seit Mittwochvormittag vermisste 66-jährige Mann aus Karlsruhe wurde nach Angaben der Polizei tot in seiner Zweitwohnung in München aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben.
Quelle: https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/66-jaehriger-christian-hoerweg-aus-karlsruhe-vermisst;art6066,2669800


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2021 um 18:14
Aktuell werden (anscheinend) unabhängig von einander 3 Jugendliche aus dem Raum Aschaffenburg vermisst!

Cerrato Stephan (16)
https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/fahndung/personen/vermisste/index.html/329615 (Archiv-Version vom 25.06.2021)

Melik Altunok (14)
https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/329624

Marie Nobile (13)
https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/fahndung/personen/index.html/329609 (Archiv-Version vom 07.07.2021)


Anzeige

melden