Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2020 um 18:39
@CurlySue_

Da hast du recht. Viele von uns haben mit gehofft, mit gebangt und sich Gedanken gemacht.

Der Schock ist bei allen groß. Und nicht nur hier sondern auch in den anderen sozialen Medien.

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2020 um 18:40
@Frauvonschmidt
@RoterMohn
Danke für eure Unterstützung 🙏


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2020 um 19:33
@CurlySue_
@RoterMohn
@Dusk

Habe bislang nur mitgelesen in dem Fall. Ich komme aus Tim's Heimatstadt und wir hatten erst gestern noch einen großen Artikel in unserer Tageszeitung. Wir hatten hier auch gehofft, dass sich das noch zum Positiven wendet. Sehr traurig, vielleicht erfährt man ja noch etwas mehr...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2020 um 20:42
Wenn es keine Straftat war, werden die genaueren Todesumstände nicht veröffentlicht - schlicht und einfach, weil es uns nichts angeht. Seine Familie wird sie erfahren oder kennt sie schon.


Anzeige

melden