Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2019 um 09:08
Die Fließrichtung stimmt schon mal, der Neckar mündet bei Mannheim in den Rhein.
Falls es sich bei der Person wirklich um Hubertus K. handelt, wünsche ich seiner Familie ganz viel Kraft.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2019 um 09:23
Bei der Leiche handelt es sich nicht um den vermissten Hubertus.

https://www.morgenweb.de/newsticker_ticker,-ilvesheim-tote-person-aus-neckar-geborgen-_tickerid,116341.html

"... Es handelt sich nicht um den vermissten Studenten aus Heidelberg."


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2019 um 10:21
Zitat von MäcnumMäcnum schrieb:Es handelt sich nicht um den vermissten Studenten aus Heidelberg."
Wäre auch relativ unwahrscheinlich. Er hätte dazu die Staustufe in Wieblingen durchlaufen müssen


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2019 um 14:44
@Nev82
WENN er in Heidelberg in den neckar gefallen/geworfen wäre...

Aber er ist es ja nicht.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2019 um 14:56
Zitat von NursiiNursii schrieb:Aber er ist es ja nicht.
Hallo @Nursii wie meinst du das? Es gibt doch keine Hinweise, dass er nicht in Heidelberg in den Neckar gefallen sein könnte? Meinst du, er könnte an einer anderen Stelle ins Wasser geraten sein, zb hinter Wieblingen?

https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-hubertus-k-seit-tagen-vermisst-hier-witterten-suchhunde-eine-spur-13200741.html

Hier ein Artikel mit Update von gestern, da wird immer noch der Bereich Heuscheuer favorisiert


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 06:39
@Nev82
Ich meinte damit, dass es im Prinzip egal ist, wo im Neckar man eine Leiche herausholt, weil die Möglichkeit, dass es Hubertus ist, immer gegeben ist, solange man nicht weiß, was überhaupt passiert ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 14:56
Seit 11.11.19 wird der 30-jährige Nico K. vermisst.
Gegen 20 Uhr verlässt der Produktionsmitarbeiter am 11.11. die Wohnung seiner Freundin, will zur Arbeit bei der Firma Fresenius fahren.

ABER DORT KOMMT ER NIE AN!

Wie sich später herausstellt, fährt Nico nach Neunkirchen, stellt das geliehene Auto auf dem Parkplatz ab, wirft den Schlüssel in den Briefkasten und verschwindet zu Fuß – aufgezeichnet von der Videoüberwachung.
Seine Freundin sagte aus, dass er sich als er ging komisch verhielt, niedergeschlagen wirkte.

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/st-wendel-seit-einer-woche-wird-der-30-jaehrige-vermisst-66109848.bild.html

Klingt irgendwie gar nicht gut.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 16:24
Maja H. aus Leipzig ist wieder da

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-vermisste-maja-19-wieder-da-66113448.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 16:53
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Maja H. aus Leipzig ist wieder da
Da bin ich ja dann mal gespannt. Bin trotzdem froh. Aber mit der BW hat es sich dann wohl....


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 16:59
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Aber mit der BW hat es sich dann wohl....
Von wegen. Sie hat sich für das KSK und eine EinzelkämpferInnenausbildung qualifiziert. Survival im Leipziger Großstadtdschungel, ohne Handy, Essen und Getränke. Das muss ein Mann erstmal schaffen. Aber Spaß beiseite. Schön, dass die Sache gut ausgegangen ist und die junge Frau wieder zu Hause.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 18:16
Die 13 jährige Wlada B. konnte endlich gefunden werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4443336?fbclid=IwAR0dNL7ruTGaQiUIEOlAtjXsMNN4rdQsZjReFSZXBK42c549vTNep9jCLw0
Mönchengladbach (ots)

Am 10. Oktober 2019 bat die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Fahndung nach einer 13-Jährigen. Die junge Frau war seit dem 9.10.2019 aus einer Jungendeinrichtung in Mönchengladbach vermisst.

Es bestanden derzeit konkrete Gründe zur Sorge um die 13-Jährige. Bereits bei der Fahndung hatte die Polizei Mönchengladbach darauf hingewiesen, dass sich der Lebensmittelunkt und die sozialen Kontakte noch in Bonn befinden könnten. Die Polizei Bonn beteiligte sich aktiv an der Fahndung.

Das Mädchen konnte nun - augenscheinlich unversehrt - in Obhut genommen werden. Nach einem Hinweis durch aufmerksame Zeugen griffen Polizisten sie gestern in Bonn auf. Sie wurde wieder in die Jugendeinrichtung nach Mönchengladbach gebracht.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 18:34
Zitat von EgiEgi schrieb:ohne Handy,
Es geht also doch, dass Jugendliche ohne Handy unterwegs sind. Oft wir ja damit argumentiert, dass junge Leute nie freiwillig ihr Handy ausstellen würden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2019 um 19:06
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Es geht also doch, dass Jugendliche ohne Handy unterwegs sind. Oft wir ja damit argumentiert, dass junge Leute nie freiwillig ihr Handy ausstellen würden.
Zweithandy, von dem die Eltern nicht wussten, wäre auch eine logische Erklärung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2019 um 16:36
Zitat von kunigundekunigunde schrieb am 06.11.2019:Aktuelle Vermisstenmeldungen
06.11.2019 um 02:59
"Seit Mittwoch, den 23.10.2019, 18:30 Uhr, wird die 43-jährige Frau Iryna Usenko vermisst. Sie ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auf ihrer Arbeitsstelle erschienen. Gründe dafür sind nicht bekannt, zumal sie als zuverlässig gilt. Letztmalig wurde sie im Bereich der Oeserstraße in Frankfurt am Main gesehen."
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4430818?fbclid=IwAR2WFqmWRdRFZYMGspioK1vR_q4JZNIT5wz7u77DOH9OjSo_gWnbhAdAw...
Und vor einigen Tagen wurde der Ehemann verhaftet, wie die Bild berichtet:
Gespenstische Szenen im Wald an der Oeserstraße. Goldgelbes Laub liegt am Boden, im Dickicht klettern Ermittler der Mordkommission, K11-Beamte knien im matschigen Waldboden und stecken jedes noch so kleine Fitzelchen in braune Papiertüten. Beweissicherung!

....

Hier wurde Iryna am 23. Oktober um 18.30 Uhr zuletzt lebend gesehen. Ihr Ehemann steht unter Mordverdacht, wurde, wie gestern bekannt wurde, am 14.11. festgenommen.

Oberstaatsanwältin Nadja Niesen: „Er hat widersprüchliche Angaben gemacht, in der gemeinsamen Wohnung wurden Blutspuren gefunden.“
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-polizei-suchaktion-im-wald-ehemann-unter-mord-verdacht-66135932.bild.html


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2019 um 20:22
@Nursii

Wie traurig, war aber leider zu befürchten nachdem die Hunde eine Spur von Hubertus im Bereich Heuscheuer aufgenommen hatten

Wie das Blatt den Polizeisprecher Norbert Schätzle zitiert, soll es sich bei der Leiche höchstwahrscheinlich um Hubertus K. handeln: „Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den vermissten Studenten aus Heidelberg.
https://www.tz.de/muenchen/heidelberg-muenchen-hubertus-k-vermisst-student-suche-polizei-hinweise-stand-komplikationen-zr-13196079.html


1x zitiertmelden
melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.11.2019 um 16:28
In Essen wir der 16 jährige Nick R. seit Sonntag vermisst. Hat das Elternhaus Samstag Mittags verlassen und kam nicht mehr Heim.

So sieht er aus:
-circa 170 cm groß
-schlank
-blonde wellige Haare

Zuletzt trug er ein rotes Cappy und eine schwarze Jacke.

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Nick R. Vermisst


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.11.2019 um 18:18
Die Leiche ist Hubertus.
https://web.de/amp/34203758 (Archiv-Version vom 21.11.2019)


melden