Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.07.2021 um 21:01
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Mehr ist mir leider nur durch die Vermisstenseite auf Instagram bekannt, darf hier aber leider nicht als Quelle benutzt werden.
Hoffe sie wird bald gefunden, ist eine Bekannte meiner Bekannten :|


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.07.2021 um 11:13
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:https://www.wa.de/hamm/frau-aus-hamm-in-barcelona-vermisst-fall-schlaegt-wellen-90888814.html
Seit Freitag, 23. Juli, wird eine 29-Jährige aus Hamm in Barcelona vermisst. Das bestätigte auch die Hammer Polizei auf WA-Anfrage. Am Montag sei eine Vermisstenanzeige gefertigt worden, auch die Polizei in Barcelona sei informiert und fahnde nach der Mutter einer jungen Tochter.

Die Frau soll alleine und beruflich in Barcelona unterwegs gewesen sein. Die Hintergründe des Verschwindens sind unklar
@VoodooMissy


Ihr Freund hat vor 25 Minunten auf Instagram geschrieben dass es sie gefunden hat. Mehr ist nicht bekannt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.07.2021 um 11:17
@xTrina
Danke fürs Update


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.07.2021 um 22:27
Zitat von SherlockJamesSherlockJames schrieb:Hoffentlich klärt sich die Identität des/der Verstorbenen auf.
@SherlockJames
Bei dem Toten handelt es sich um den von dir erwähnten Berliner.
Der Mann, der seit Anfang Oktober 2020 in Fennpfuhl vermisst wurde, ist tot. Die Leiche des zum Zeitpunkt seines Verschwindens 51-jährigen Mannes wurde am 24. Juli 2021 im Bereich der Mühlsteinbrüche in der Nähe des sächsischen Ortes Jonsdorf gefunden. Bei einer heute erfolgten Obduktion wurde der Leichnam als der des Vermissten identifiziert. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes liegen nicht vor.
Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.1000369.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.07.2021 um 08:34
@Lars01

Dann haben jetzt zumindest die Angehörigen und Freunde Gewissheit, auch wenn man natürlich hofft, dass alle Vermissten wieder lebend auftauchen. Danke für das Update.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.07.2021 um 13:37
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb am 24.07.2021:Die 86jährige Erika D. aus Herdecke wird seit dem 18.7.2021 vermisst. Es wird angenommen, dass sie mit dem ÖPNV unterwegs ist.
https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/herdecke-vermisste-seniorin
komisch das es zu dem Fall noch keine offizellen neue Infos gibt, bei TikTok, hat die Enkelin mitgeteilt das die Oma tot ist, dass ist auch schon 2 oder 3 Tage her. Ich bin erst durch die Videos der Enkelin darauf aufmerksam geworden, das die Frau vermisst wird.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.07.2021 um 16:47
Zitat von schazzischazzi schrieb:dass ist auch schon 2 oder 3 Tage her
Bei der Vermissten, die als zunächst als unbekannte Tote in München gefunden wurde, hat es 2 Wochen gedauert, bis die Vermisstmeldung gelöscht wurde, woran das liegt weiß ich nicht, es dauert aber tatsächlich meist einige Tage bis zur Löschung, wenn dann keine Presse einmal nachfragt, kommt oft nicht einmal eine Fundmeldung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.07.2021 um 16:50
@schazzi
Ach herrjeh, wie traurig. Das habe ich nicht mitbekommen. Kannst du mir vielleicht per PN den Instagram- oder Tiktok Account der Enkelin schicken? Ich habe sie nicht abgespeichert.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.07.2021 um 17:16
@schazzi
Hat sich erledigt, danke.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.07.2021 um 00:48
Kurt Freyer wird vermisst. Herr Freyer ist 66 Jahre alt und kann folgend beschrieben werden:

- Ca. 180cm groß
- Graue, kurze Haare
- Brille
- Blaue Jeans
- Hellblaues T-Shirt.
Der gesuchte wurde letztmalig am Montag, dem 19.07.21, um 19.30 Uhr gesehen. Wohnhaft in Gerstungen (Wartburgkreis)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4979137

Vor drei Tagen wurde eine Leiche in Gerstungen in der Werra gefunden. Bis jetzt gibt es dazu nichts neues und die Familie sucht auch noch. Wollen wir hoffen das er es nicht ist und bald gefunden wird.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.07.2021 um 17:51
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Wollen wir hoffen das er es nicht ist und bald gefunden wird.
Na ja, dann trauert eine andere Familie um ihren Angehörigen. Finde die Formulierung unglücklich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.07.2021 um 21:19
@CurlySue_
Vielleicht aber auch hat eine Familie bald Gewissheit und kann abschließen. Vor einem Jahr ist leider jemand in der Werra verunglückt. Wenn jemand stirbt, wird immer getrauert.


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.08.2021 um 14:30
]GEISELBACH. Seit Freitagnachmittag wird eine 14-Jährige aus Geiselbach vermisst. Nach vorliegenden Informationen ist es möglich, dass sich die Jugendliche in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Da eine groß angelegte Suchaktion bislang nicht zum Auffinden des Mädchens geführt hat, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Die 14-jährige Luna Büttner hat am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr das Haus verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Alzenau mit Unterstützung der Feuerwehr, einem Suchhund und zwei Drohnen des BRK sowie zwei Diensthunden der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden der Jugendlichen. Es liegen keinerlei Hinweise vor, dass eine Straftat mit dem Vermisstenfall in Zusammenhang stehen könnte.

Luna Büttner ist ca. 160 cm groß und hat mit 41 kg eine sehr schlanke Figur. Sie hat lange dunkle Haare und trägt eine Zahnspange. Bekleidet ist sie mit einem schwarzen Adidas-Pullover mit weißen Streifen, einer grauen Trainingshose und schwarzen Nike „Jordan“ Schuhen.

Wer die 14-Jährige nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06023/944-0 mit der Alzenauer Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle:

https://primavera24.de/wo-ist-die-14-jaehrige-luna-buettner-aus-geiselbach/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.08.2021 um 16:09
@schmus3r
Hab das Video der Mutter auf Instagram gesehen und wollte den Fall soeben hier teilen. Ich hoffe Luna ist bald zurück :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.08.2021 um 16:18
@Rhaenys
Hier kann man das Video sehen, es enthält auch ein weiteres Foto der Vermissten. Ansonsten keine weiteren Infos.

https://m.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/emotionaler-aufruf-einer-mutter-helft-uns-unsere-tochter-luna-zu-finden-77272578.bildMobile.html

Sie suchen sehr intensiv in der unmittelbaren Umgebung nach ihr. Das, plus die "psychische Ausnahmesituation" lässt einen das schlimmste befürchten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.08.2021 um 20:15
Luna wurde wohl gefunden! (Quelle: Radio primavera, Instagramkanal)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.08.2021 um 20:28
Sehr erfreulich!

https://www.main-echo.de/ir,pno,103459


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.08.2021 um 19:59
Die 16-Jährige Lisa Marie Wölfl aus Hattenhofen ist seit Sonntag verschwunden.
Raum Göppingen

Quelle: https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-goeppingen/hinweise-dringend-erbeten-polizei-sucht-fieberhaft-nach-vermisster-16-jaehriger-aus-hattenhofen-58631249.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.08.2021 um 09:00
Stralsund
Wie eine Sprecherin in Neubrandenburg mitteilte, sei der Transporter in der Nacht in Stralsund verschwunden – mutmaßlich mit dem Jungen an Bord. Der Fahrer des zu einem Wohnmobil umgebauten Fahrzeugs – er soll auch der Vater des Kindes sein – sei gegen 4.55 Uhr in verwirrtem Zustand und mit etlichen Gedächtnislücken allein in Stralsund angetroffen worden. Er habe weder sagen können, wo sein Fahrzeug ist, noch eine genaue Beschreibung seines Sohnes geben können.
Quelle: https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/stralsund-polizei-fahndung-junge-4-und-transporter-verschwunden-77292188.bildMobile.html


melden