Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.08.2021 um 09:10
@maxist
Im Artikel steht, dass der Junge wohlbehalten aufgefunden wurde.
Ich hoffe, dass der Vater von einem Arzt entsprechend durchgecheckt wird...

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.08.2021 um 16:56
@bombyliidae

Ok. Danke


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.08.2021 um 18:42
Zitat von bombyliidaebombyliidae schrieb:Im Artikel steht, dass der Junge wohlbehalten aufgefunden wurde.
Ich hoffe, dass der Vater von einem Arzt entsprechend durchgecheckt wird...
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/polizei-sucht-4-jaehriges-kind-und-transporter-in-stralsund-0544580608.html
Vermutlich aufgrund einer gesundheitlichen Ursache – Hinweise auf Alkohol- oder Drogeneinfluss gab es bei einem entsprechenden Tests nicht – habe er weder sagen können, wo sein Fahrzeug ist, noch konnte er seinen Sohn genau beschreiben. Er konnte sich nur noch an den Vornamen des Kindes erinnern.
Da irrt der Mann umher, erinnert sich nicht mehr wo sein Auto steht, weiß aber, dass dort sein Kind ist, was muss der für Panik gehabt haben. Zum Glück lag ja noch sein Handy im Auto und konnte geortet werden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.08.2021 um 14:44
Seit 3.08.2020 aus Hannover vermisst, nun gibt es einen erneuten Zeugenaufruf
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4981502?fbclid=IwAR2MhJYvqNv-htsmPABQQN5nnOyOGTfYOTGGmC4k2iHnNY-0ZBsdk337d6Y
Die Polizei Hannover bittet die Bevölkerung erneut um Mithilfe bei der Suche nach der minderjährigen Marion Francoise Sandra P. Die mittlerweile 17-Jährige verließ am Montagabend, 03.08.2020, die elterliche Wohnung im hannoverschen Stadtteil List. Sie hatte nur wenige persönliche Gegenstände und eine geringe Geldsumme dabei.

Auch fast ein Jahr nach ihrem Verschwinden ergaben die Ermittlungen der Kriminalpolizei Hannover und die Befragung von Freunden und Bekannten der Jugendlichen keine relevanten Hinweise auf ihren Verbleib. Zeugen meldeten sich auf eine erste Öffentlichkeitsfahndung (wir berichteten am 25.01.2021, Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4820965 (Archiv-Version vom 03.02.2021)) und führten die Ermittlungen in das Rotlichtmilieu Hannovers. Hier endete jedoch ihre Spur.

Bis heute gibt es trotz der Spuren und Hinweise keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Natürlich wurden und werden Hinweise und Spuren zu dem in Rede stehenden Aspekt "Loverboy" seitens der Kriminalpolizei betrachtet und bewertet. Konkrete Beweise zu einem solchen Hintergrund als Ursache des Verschwindens liegen der Polizei derzeit jedoch nicht vor.

Die Gesuchte ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie lange dunkle Haare und eine feste Zahnspange. Auffällig ist ein Muttermal auf der linken Wange. Zeugen, die Marion P. gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Verschwinden sowie möglichen Kontaktpersonen geben können, werden gebeten, sich beim Zentralen Kriminaldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle:


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.08.2021 um 16:56
Waldheim. Die Polizei sucht derzeit nach der 36-jährigen Stefanie P. Die Frau hat am Samstag, gegen 17 Uhr, eine Wohneinrichtung in der Hainichener Straße in Waldheim verlassen. Zuletzt wurde sie am Sonntag, gegen 05.45 Uhr an einer Tankstelle in Hartha gesehen. Seither ist sie unbekannten Aufenthaltes.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurden bekannte Anlaufstellen geprüft. Zudem waren bereits ein Personenspürhund sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Vermissten. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet, da sie auch auf Medikamente angewiesen ist.

Beschreibung der Vermissten:

Die Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine kräftige Statur und dunkelblonde Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie womöglich eine türkis/schwarze Jacke mit Kapuze.

Zeugen und Hinweise gesucht
Wer hat die 36-Jährige seit Samstag, den 07. August gesehen? Wem ist die Frau womöglich im Bereich Waldheim, Hartha oder in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der Frau machen?



Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldienst des Polizeireviers Döbeln unter Telefon 03431 659-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://www.blick.de/mittelsachsen/waldheim-wer-hat-die-36-jaehrige-stefanie-p-gesehen-artikel11649224

Im Artkel befindet sich auch ein Foto der Frau.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.08.2021 um 15:09
Sie ist schon gefunden worden Ein glück.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.08.2021 um 16:20
Zitat von HütherHüther schrieb:Sie ist schon gefunden worden Ein glück.
Um wen geht es? Wie ich diese nichtssagenden Einzeiler in diesem Thread liebe. Nicht.

Oftmals bekommt man hier nur einen Link hingeklatscht und ein ... ist wieder da. Wer das ist, bleibt im Verborgenen. Ich muss ja nicht gezwungen werden jeden Link anzuklicken, wenn man auch mal als User ein paar Worte dazu schreiben kann um wen es sich handelt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.08.2021 um 16:38
@Carietta

Und daran anknüpfend darf ich darauf verweisen, dass es gestattet ist, polizeilichen Mitteilungen als Komplettzitat einzustellen.
Ich freue mich da schon, wenn ich nicht erst umständlich irgendwelche Links aufmachen muss.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.08.2021 um 16:47
@emz Das ist ja schon sehr lange gestattet und finde ich auch gut so. Selbst wenn es kein Vollzitat sein darf, dann doch das wesentliche. Ich bin hier ganz oft nur am Rätselraten, weil ich nicht weiß, um wen es jetzt ging. Und dann das ständige "Dankeschön". Kann man auch per PN machen oder man spart es sich bis zur nächsten Meldung auf.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.08.2021 um 17:41
Dann von mir hier auch das Update zu Stefanie P. .
Update: Frau wohlbehalten aufgefunden

Die Frau wurde am Dienstagmittag gegen 11.30 Uhr in Meuselwitz wohlbehalten angetroffen und anschließend nach Waldheim gebracht.  Die Fahndungsmaßnahme ist damit beendet. Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche nach der Frau.
Quelle: obiger Link

Sorry, ich war nicht so schnell, kriege die "Blick" Nachrichten leider oft zu spät.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.08.2021 um 17:17
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4991965 (Archiv-Version vom 11.08.2021)
Seit Dienstagabend wird die 27-Jährige Blessing Daniel vermisst. Sie ist auf Medikamente angewiesen und in Begleitung ihrer dreijährigen Tochter.

Zuletzt wurde die Frau mit ihrer Tochter am Dienstagabend in Hemelingen, in der Straße Hinter den Ellern, gesehen. Die Vermisste ist circa 1,70 Meter groß, hat lange schwarze Haare und einen dunklen Teint. Nach derzeitigen Ermittlungen geht die Polizei Bremen davon aus, dass sich Mutter und Tochter in Hannover aufhalten.

Die Polizei Bremen bittet bei der Suche nach der Vermissten und ihrem Kind um Mithilfe. Hinweise richten Sie bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Quelle:


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.08.2021 um 21:01
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/4992009
Lüneburg (ots)

Lüneburg/ Stadthagen - vermisste 49-Jährige wohlbehalten aufgetaucht

Nachdem eine 49-jährige Lüneburgerin und 6 Jahre alter Sohn von ihrem Lebensgefährten und einer Freundin als vermisst gemeldet worden waren, meldete sich die 49-Jährige jetzt telefonisch.

Die 49-Jährige war am Dienstag, dem 10. August 2021, 19:00 Uhr, von einem landwirtschaftlichen Gehöft in Lauenau bei Stadthagen aufgebrochen, jedoch in Lüneburg nicht angekommen.

Mittlerweile ist bekannt, dass die Lüneburgerin und ihr Sohn wohlauf sind. Sie hatten unterwegs einen Stopp eingelegt, dies jedoch vergessen jemandem mitzuteilen.

Die Polizei dankt allen Beteiligten, die bei der Suche geholfen und Hinweise gegeben haben.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.08.2021 um 14:01
Zitat von seliseli schrieb:Die Polizei Bremen bittet bei der Suche nach der Vermissten und ihrem Kind um Mithilfe.
Beide wurden gefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4992322
Die seit dem 10.08.2021 vermisste 27-Jährige sowie ihre vermisste dreijährige Tochter sind wieder da (siehe PM 0599).

Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.08.2021 um 16:06
Seit dem 28. Juli wird ein 42-Jähriger aus Meppen vermisst (siehe Foto). Nähere Hinweise zu den Umständen seines Verschwindens liegen nicht vor. Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, von normaler Statur und hat kurze Haare. Als der Mann zuletzt gesehen wurde, trug er eine graue Jogginghose, schwarz-weiße Turnschuhe sowie eine schwarze Jacke und ein T-Shirt in der Farbe altrosa. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder eine Person, auf die die Beschreibung passen könnte, bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4995493


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.08.2021 um 09:06
Zitat von KoernchenKoernchen schrieb:Seit dem 28. Juli wird ein 42-Jähriger aus Meppen vermisst (siehe Foto)
Der seit dem 28. Juli als vermisst gemeldeter 42-jährige Meppener wurde am gestrigen Abend unversehrt aufgefunden. Eine Polizeikommissaranwärterin erkannte den Mann, der sich in einem Waldstück im Stadtgebiet aufhielt. Die Polizei bittet darum, das veröffentlichte und geteilte Bildmaterial wieder zu löschen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4995777


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.08.2021 um 21:45
12 jähriger Tiroler seit 11.08. vermisst:
Seit dem 11. August wird ein zwölfjähriger Junge aus Fiecht (Bezirk Schwaz) vermisst. Er hatte seine Wohngemeinschaft für einen Ausflug zum Skatepark in Schwaz verlassen. Seither fehlt von dem Jungen jede Spur.
Quelle:

https://tirol.orf.at/stories/3117374/ (Archiv-Version vom 17.08.2021)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.08.2021 um 06:50
Zitat von Mika04Mika04 schrieb:12 jähriger Tiroler seit 11.08. vermisst:
er ist wieder da
https://www.tt.com/artikel/30798861/hinweise-gesucht-zwoelfjaehriger-aus-wohngemeinschaft-in-fiecht-abgaengig
Demnach sei der Bub sechs Tage nach seinem Verschwinden am Dienstagabend wieder selbstständig in seine Wohngemeinschaft zurückgekehrt.
Quelle:


Anzeige

melden