Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2017 um 10:07
@ayslynn
Ich habe bewußt diesen Artikel nicht gepostet,obwohl der früher als die Polizeimeldung da war. Ich finde diesen Bericht schon schrecklich, so über ein vermisstes Kind zu schreiben ist ehrlich gesagt unter aller Sau !


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2017 um 10:15
@seli

Habe es mir eben nochmal richtig durchgelesen, muss dir Recht geben. Beim ersten Lesen war mein Fokus mehr auf die Info gerichtet, dass er gesehen wurde. :-).


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.07.2017 um 22:56
Hoffe, dass er bald gefunden wird.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2017 um 07:06
Ist der 13 Jährige Marvin etwa immer noch verschwunden? Ich kann nicht gegenteiliges finden. Aber auch über die Suche nach ihm wurde schon länger nicht mehr berichtet. Irgendwie merkwürdig bei einem verschwunden Kind in diesem Alter.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2017 um 07:09
@User9247
Ich habe auch nichts gefunden. Irgendwie muss ein Kind in diesem Alter doch auffallen. Gerade wenn es nachts oder abends alleine unterwegs ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.08.2017 um 15:15
@SvenStudio

Ich frage mich, wo ein 13 Jähriger sich so lange unbemerkt aufhalten kann. Vielleicht bei irgendwelchen Verwandten?

Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.08.2017 um 22:08
Seit der Nacht auf Sonntag, dem 27. August ist eine 9 jährige in Frankreich verschwunden, leider gibt es erst heute den ersten Artikel auf deutsch.
Nach 4 Tagen die ersten beiden deutschen Artikel, traurig : http://de.euronews.com/2017/08/30/nach-hochzeitsfeier-verschwunden-9-jahriges-madchen-in-frankreich-vermisst


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.08.2017 um 22:45
Gibt es zur Michaela Patricia Muzikarova aus Usti nad Labem irgendwie was Neues? Konnte nix finden


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2017 um 04:48
@VoodooMissy
Ausser vom April habe ich auch nichts gefunden, verschwunden ist sie aber noch.
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Gibt es zur Michaela Patricia Muzikarova aus Usti nad Labem irgendwie was Neues? Konnte nix finden



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2017 um 10:55
@seli
Dankeschön. Echt seltsam der Fall finde ich


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2017 um 16:32
Der Artikel von gestern wurde aktualisiert, es wurde ein Mann festgenommen, der zur selben Zeit nicht auf der Feier war, als die Kleine verschwand-


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2017 um 20:10
Son interrogatoire par les gendarmes chargés de l'enquête, ouverte pour enlèvement, «  a pour objet essentiel de clarifier l'emploi du temps de cette personne qui s'est absentée de la soirée [pendant] les créneaux horaires pouvant correspondre à la disparition de Maëlys  », a ajouté la magistrate.
http://www.lepoint.fr/faits-divers/disparition-de-maelys-un-suspect-de-24-ans-en-garde-a-vue-31-08-2017-2153488_2627.php


Grobe Übersetzung:
Sein Verhör durch die mit dem Fall beauftragten Ermittler hat als wesentliches Ziel den Tagesablauf dieser Person, die sich [während] der relevanten Zeiträume, die zum Verschwinden von Maëlys passen könnten, von der Abendveranstaltung entfernt hatte, zu klären, fügte der Ermittlungsrichter an.

Weiter heisst es im Text, dass der 34-jährige Verdächtige, ein polizeibekannter Rechtsbrecher, ein Bekannter des Bräutigams und des Vaters des Mädchens ist, zum Nachtisch eingeladen war und zu vorgerückter Stunde auf der Feier erschien.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2017 um 20:14
@HerculePoirot

Es gibt schon einen eigenen Thread zu diesem Fall

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet (Beitrag von AgentFoxMulder)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 11:30
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier schreiben darf. Daher bitte ich darum, es zu löschen, wenn es zu sehr off topic ist.

Gestern war ich mit meinem Kind auf dem Spielplatz. Das ist ein großer Spielplatz mit angrenzendem Parkplatz. Ich hatte so starke Migräne und wollte zurück zum Auto laufen, um mir etwas Wasser zu holen. Da hat mich ein Junge mit Rad am Ärmel gezupft und nach meinem Namen und Alter gefragt.
Ich habe die Fragen beantwortet und bin zum Auto gelaufen. Das Kind folgte mir und fragte, was das für ein Auto sei. Dann wollte ich aufschließen und das Kind fragte, ob es aufschließen könne und weil ich so perplex war, habe ich es erlaubt.
Das Kind hat dann gebettelt mit einzusteigen und den Schlüssel ins Schloss zu stecken. Ich habe dann nach seinen Eltern gefragt, aber er war allein.
Ich bin direkt vom Auto weggegangen und habe ihn mit zu meinem Kind genommen. Die beiden haben eine Weile zusammen gespielt und sich für heute verabredet. Der Junge war 9 Jahre alt.
Während des Spielens bin ich dann noch einmal kurz zum Auto gegangen und habe mich hineingesetzt und die Türen geschlossen und Wasser getrunken, da ging plötzlich die Fahrertür auf und er stand wieder da und fragte, was ich mache (obwohl ich gar nicht in das Spiel der beiden eingebunden war).

Wie genau soll ich denn nun reagieren? Soll ich ihm erklären, dass man fremde Leute nicht ansprechen soll? Ist es Sache der Eltern? Soll ich es ignorieren?
Aber ich stelle mir die ganze Zeit vor, was passiert wäre, wenn er nicht mich, sondern einen böswilligen Menschen angesprochen hätte. Dann wäre möglicherweise ein Vermisstenfall daraus geworden.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 12:45
@kirschbluete78

Mein allererster Gedanke nachdem ich dein Posting las ging in diese Richtung

http://m.shortnews.de/Detail/1088323?&CFID=136881613&CFTOKEN=80560424

Das der Kleine zur Ablenkung oder als Lockvogel zu dir geschickt wurde.

Könnte das sein?
Weil es schon sehr ungewöhnlich klingt was der Kurze da von Dir wollte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 12:59
Zitat von kirschbluete78kirschbluete78 schrieb:Die beiden haben eine Weile zusammen gespielt und sich für heute verabredet.
Oh, da wäre ich aber vorsichtig. Ich hoffe, du bist bei dem Treffen dabei.
Dreh doch den Spieß um und frag ihn aus, wie er heißt, wo er wohnt, was seine Eltern machen usw.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 13:15
@kirschbluete78
Auch ich rate dir vorsichtig zu sein. Man weiß nie von wem der Junge vorgeschickt wurde.
Es muss nichts schlimmes bedeuten, aber es kann.
Mit 9 Jahren ist man meiner Meinung nach nicht so aufdringlich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 17:43
@MATULINE
@victory
@Herzsonne

Vielen Dank für Eure Antworten. An sowas habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht. Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit vorsichtig sein. Ich hatte mir vor allem Gedanken um sein Wohlergehen gemacht, weil man seinen Kindern ja immer beibringt, dass sie nicht mit Fremden reden sollen.
Er kam heute auch gar nicht zu dem Treffen, obwohl er gestern so oft gesagt hat, dass wir auf jeden Fall kommen müssen usw. Mein Kind ist auch bedeutend kleiner und daher kann ich schwer einschätzen, wie zuverlässig ein 9-jähriges Kind heutzutage ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 18:54
@kirschbluete78
hm... klingt schon etwsa merkwürdig, insgesamt. kann auch schwer einschätzen, wie zuverlässig ein 9-jähriges kind ist - das wird dann auch indivieduell sein. aber "normal"wirkt das verhalten insgesamt nicht. vllt. hat ihm jemand (wer auch immer) nicht erlaubt, zu dem treffen zu kommen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 19:03
@nutzerin
Ja, das kann natürlich sein. Ich fand sein ganzes Verhalten ganz sonderbar. Welches Kind will sich bei einem Fremden ins Auto setzen und den Schlüssel ins Zündschloss stecken? Und als ich es nicht erlaubt habe, hat er mich angebettelt, wie man das bei seinen Eltern machen würde.
Deshalb bin ich mir einfach nicht sicher, ob er nicht doch ganz schrecklich naiv war und ich hätte ihn gern vor sowas gewarnt und bereue es auch sehr, dass ich es gestern nicht getan habe. Mein Verhalten war falsch. Vielleicht denkt er nun, weil er auf diese Weise jemanden zum Spielen gefunden hat, kann er es beim nächsten Mal wieder so tun. Wenn er dann aber an den Falschen gerät....


melden