Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 16:14
@cat_and_go
Tut mir sehr leid. Hoffentlich kein Verbrechen. Sehr traurig :( :(

Anzeige
1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 16:17
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Tut mir sehr leid. Hoffentlich kein Verbrechen. Sehr traurig :( :(
Das glaube ich nicht. So kurz wie man lediglich erwähnt hat, dass sie aufgefunden wurde, gehe ich leider von einem Suizid aus.

@cat_and_go
Auch von mir aufrichtiges Beileid.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 16:37
@cat_and_go
Mir tut es auch sehr leid :( Mein herzliches Beileid.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 16:55
@cat_and_go
Ohje....das tut mir für dich und der Familie sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.09.2018 um 02:51
Danke Euch :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2018 um 17:11
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest---spezial---wo-ist-mein-kind-vom-10-oktober-2018-100.html (Archiv-Version vom 11.10.2018)
Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind?
am 10. Oktober 2018
Zur Info


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.09.2018 um 08:01
Seit dem 26.09.2018 um 09:30 Uhr wird die 27-jährige Tiffany Domscheit vermisst. Frau Domscheit ist aus dem Stephan-Jantzen-Ring in Rostock abgängig.
Die Vermisste ist ca. 1,68 m groß, schlank und hat blondes Haar. Sie ist vermutlich mit einer blauen Steppjacke mit lila/blauen Blumen, einem schwarzen Jeans-Rock sowie schwarzen Schuhen bekleidet.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/4072717 (Archiv-Version vom 27.09.2018)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.09.2018 um 13:14
Seit Freitag wird eine 82- Jährige Frau aus einem Pflegeheim in Frankfurt- Praunheim vermisst:
Frankfurt (ots) - (ne)Seit dem vergangenen Freitag (28.09.2018) wird die 82-jährige Adelheid Brigitte DIEHL vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Frau Diehl ist in einem Pflegeheim in Frankfurt-Praunheim untergebracht. Am Freitagmorgen wurde sie letztmalig beim Frühstück gesehen. Danach verließ sie die Einrichtung. Frau Diehl ist mit einem Rollator unterwegs. Sie kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 160cm groß, kräftige Statur, zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine beige Jacke
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4075418

Hört sich leider nicht so gut an :( Nachts wird es ja nun schon ziemlich kalt..


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.09.2018 um 19:50
Die 27-jährige aus Rostock wurde von der Polizei aufgefunden. Ihr geht es den umständen entsprechend gut.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/4075648


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.09.2018 um 23:17
http://m.tt.com/panorama/unfall/14867742-91/nach-feier-abgängig-suche-nach-vermisstem-24-jährigen-im-ötztal.csp


Nach Feier abgängig: Suche nach 24-Jährigem im Ötztal hält an
Der junge Mann wollte Freitagnacht von einem Lokal in Niederthai zu Fuß nach Umhausen heim gehen. Dort kam er jedoch nicht an. Eine intensive Suchaktion läuft.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 00:06
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Niederthai zu Fuß nach Umhausen
Ui, habe gerade mal nachgeschaut. Das sind etwa 2 Stunden Fußmarsch.. und das bei Nacht. Das lässt mich nicht unbedingt Gutes erahnen. Dazu noch die kühleren Temperaturen in diesen Tagen und die Tatsache, dass der junge Mann höchstwahrscheilich Alkohol im Blut hatte.. Wobei ich da nur spekulieren kann.
Hoffen wir, dass er 'nur' gestürzt und hilflos ist und bald gefunden wird. Allerdings habe ich schlimmere Befürchtungen :(


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 00:06
@Interesse_01
Fluss in der Nähe 😳 ich hoffe, ihm ist nicht passiert, was ich befürchte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 18:29
Am Sonntag verließ die 13-jährige Anne T. ihr Elternhaus in Neuburg an der Donau – und kehrte nicht heim. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
https://blaulichtmyk.de/anne-13-seit-sonntag-vermisst/


https://blaulichtmyk.de/wp-content/uploads/2018/10/anne.jpg


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 22:36
Vermisste 13-jährige Anne T. aus Neuburg an der Donau wurde Montagnachmittag
im Neuburger Stadtgebiet gefunden.

https://www.donaukurier.de/lokales/polizei/neuburg/dkonline-Neuburg-DKmobil-13-jaehrige-Schuelerin-aus-Neuburg-wohlbehalten-gefunden;art64750,3933993

Schön, dass sie gefunden wurde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 22:43
Seit Freitag (28.10.2018) wird Mirjana L. vermisst.

https://www.focus.de/regional/essen/polizei-essen-wo-ist-mirjan-l-polizei-sucht-mit-lichtbild-nach-der-vermissten_id_9689796.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 22:55
Frankfurt/Gießen: Vermisste 82-jährige Frau wohlauf - Bezug zu Meldung Nr. 928
Wie den Medien bereits bekannt ist, wurde die 82-jährige Adelheid Diehl seit Freitag, den 28. September 2018 vermisst.

Heute Nachmittag konnte Frau Diehl in Gießen angetroffen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen ist die 82-Jährige glücklicherweise bei guter Gesundheit.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4076836

Schön, dass sie gefunden wurde und es ihr gut geht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 22:57
Zitat von MarikeMarike schrieb:Ui, habe gerade mal nachgeschaut. Das sind etwa 2 Stunden Fußmarsch.. und das bei Nacht. Das lässt mich nicht unbedingt Gutes erahnen. Dazu noch die kühleren Temperaturen in diesen Tagen und die Tatsache, dass der junge Mann höchstwahrscheilich Alkohol im Blut hatte.. Wobei ich da nur spekulieren kann.
Hoffen wir, dass er 'nur' gestürzt und hilflos ist und bald gefunden wird. Allerdings habe ich schlimmere Befürchtungen :(
Zumal der junge Mann laut Zeugenaussagen leider auch nicht den Straßenweg wählte, sondern am Stuibenfall (Wasserfall) entlang nach Hause gehen wollte!
https://tirol.orf.at/news/stories/2938822/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.10.2018 um 23:57
Zitat von seliseli schrieb am 19.06.2018:Die Öffentlichkeitsfahndung wird zurückgenommen. Die Vermisste meldete sich bei der Polizei. Sie befand sich seit Freitagabend in einem Krankenhaus in Freiburg, wohin sie notfallmäßig eingeliefert worden war.
Die schicken erstmal Hubschrauber und Suchhunde los bevor sie die Krankenhäuser abtelefonieren!? Sind ja nur unsere Steuergelder... 🤦‍♀️


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.10.2018 um 19:35
https://www.derwesten.de/panorama/emilia-van-der-plaat-vermisst-weltweit-fahndung-interpol-schweden-id215468273.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_term=westen
Jonstorp. Am 28. August verschwand Emilia van der Plaat (10) – seitdem ist sie nicht wieder aufgetaucht. Das zehnjährige Mädchen wird nun weltweit gesucht.



2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.10.2018 um 20:05
@seli
Danke für den Link.
Mich überrascht etwas, dass ohne weitere Angaben gleich international gesucht wird. Ich kenne das von einigen deutschen vermissten Kindern mit einem "internationalen" Elternteil, wo das Kind in das Heimatland des Elternteils entführt wurde. Hier in diesem Fall gibt es dazu keine Angaben? Der Fall ist traurig - wie jeder Fall mit einem involvierten Kind, aber macht auch neugierig.
Grüße
puntanorte


Anzeige

melden