Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2019 um 16:00
https://primavera24.de/14-jaehrige-fredaeisenhauer-vermisst-wer-kann-hinweise-geben/?fbclid=IwAR392Mfxrd-YvmUlOpzJ_HebEoNgIzDZ0DjSSzUqhMcKB14L2rqFMEqRjQQ

Die vermisste 14-jährige Freda aus Bürgstadt ist wieder da.
Die 14-Jährige ist wieder aufgetaucht. Die Jugendliche kontaktierte ihre Eltern und befindet sich mittlerweile wieder in deren Obhut.


Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.01.2019 um 11:10
Bretzfeld – Das seit Mittwoch vermisste Mädchen aus Bretzfeld im Hohenlohekreis ist wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagnachmittag.
„Es geht ihr gut“, sagte eine Sprecherin. Die zehn Jahre alte Ciara war am Nachmittag auf dem Heimweg von einer Freundin im Ortsteil Unterheimbach verschwunden. Dort tauchte sie etwa 24 Stunden später auch wieder auf. Ein Fahrradfahrer entdeckte sie am Donnerstag in einem Waldstück.

quelle: bild.de


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.01.2019 um 18:15
Ein 13 Jähriger Junge wird in Lundwigshafen vermisst.
Eine Zeugin hat angeblich den Jungen in Tymchenko gesehen.

https://www.merkur.de/welt/ludwigshafen-junge-13-vermisst-zeugin-macht-seltsame-beobachtung-zr-10941345.amp.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.01.2019 um 19:11
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Eine Zeugin hat angeblich den Jungen in Tymchenko gesehen.
In Melle bei Osnabrück, nicht in Tymchenko. Tymchenko ist der Nachname des Vermissten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.01.2019 um 10:47
Seit 01.01. wird der 20jährige Christian Morgenstern aus Leisnig vermisst.

Meldung von vorgestern (mit Foto): http://www.lvz.de/Region/Doebeln/Junger-Leisniger-bleibt-spurlos-verschwunden

Und Update von gestern online, in der Print heute: http://www.lvz.de/Region/Doebeln/Leisnig-Polizei-sucht-Mulde-bis-Sermuth-ab

Man kann vermuten, was passiert sein könnte...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.01.2019 um 10:57
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Man kann vermuten, was passiert sein könnte..
Das hört sich definitiv nicht gut an:
Zeugen fanden am Dienstag gegen 11.30 Uhr unter anderem Kleidung und persönliche Dokumente des 20-jährigen Leisnigers an der Fischendorfer Fußgängerbrücke.
http://m.lvz.de/Region/Doebeln/Junger-Leisniger-bleibt-spurlos-verschwunden


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.01.2019 um 11:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das hört sich definitiv nicht gut an:
Leider ganz und gar nicht 😞
junger Mann, vermutlich alkoholisiert und Wasser.
Das ging bisher oft schlecht aus.

Wäre schön, wenn ich mich irre.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.01.2019 um 16:32
ja, klingt nicht gut.

was mich wundert...seine Jacke und Papiere wurden gefunden?
das spricht gegen einen unabsichtlichen Sturz ins Wasser...vielleicht Suizid?


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.01.2019 um 17:57
Naja, im Suff kann viel passieren. Möglich wäre da eine Art Mutprobe. Vielleicht wollte er beweisen, dass er auch bei kalten Temperaturen gut schwimmen kann.
Ein Sturz im Drogenrausch wäre natürlich auch noch möglich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.01.2019 um 18:15
Zitat von VentilVentil schrieb:was mich wundert...seine Jacke und Papiere wurden gefunden?
das spricht gegen einen unabsichtlichen Sturz ins Wasser...vielleicht Suizid?
Leider klingt das wirklich sehr nach Suizid. Irgendein Blödsinn im Suff ist aber natürlich auch nicht auszuschließen - hoffen wir, dass der Vermisste doch noch lebt!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.01.2019 um 21:20
Zitat von VentilVentil schrieb:was mich wundert...seine Jacke und Papiere wurden gefunden?
Naja, Lars Wunder hat seinerzeit auch noch Handy und Geld verloren.
An Suizid glaube ich nicht.
Vielleicht wollte er austreten und dabei ist ihm sein Zeug aus der Hosentasche gefallen? Die Jacke könnte er aufgrund von alkoholbedingter Kälteidiotie ausgezogen haben. Vielleicht waren da auch die Papiere drin?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.01.2019 um 16:41
@Kleinerose15
@Aloceria
Der Junge wurde gefunden
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/Aus-Kinderheim-in-Bobenheim-Roxheim-getuermt-Vermisster-13-Jaehriger-Schweizer-wieder-da,13-jaehriger-wieder-da-100.html (Archiv-Version vom 12.02.2019)
Der vermisste Teenager, der aus einem Kinderheim im pfälzischen Bobenheim-Roxheim floh, ist wieder da. Die Polizei fand ihn am Dienstag in einer Wohnung im Rhein-Pfalz-Kreis - zusammen mit einem 21-Jährigen.

Die Polizei teilte mit, die Beamten hätten den Jungen am Dienstagmittag "wohlbehalten" in der Wohnung angetroffen. Beide - der Junge und der 21-Jährige - würden nun befragt, teilte die Polizei mit. Danach soll der Junge, der aus der Schweiz stammt, an die dortigen Behörden übergeben werden.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.01.2019 um 00:56
https://www.tageblatt.de/lokales/blaulicht_artikel,-16-jaehriges-Maedchen-vermisst-_arid,1415255.html

In Hamburg wird die 16 Jahre alte Ylva S. seit dem 5. Januar vermisst. Das Mädchen braucht dringend ärztliche Hilfe.

Laut Polizeiangaben wurde die 16 Jährige zuletzt in der Kinder- und Jugendpsychiatrie eines Harburger Krankenhauses gesehen. Bisherige Suchmaßnahmen blieben erfolglos.

Ylva S. ist 1,70 cm groß,
normale Figur,
westeuropäische Erscheinung,
langes dunkles Haar,
sie trug zuletzt ein grünes Tank-Top und eine schwarze Jogginghose und war barfuß unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizei unter: 040/ 4286 56789.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2019 um 15:54
Laut diverser Zeugenaussagen, war Christian nicht sonderlich stark alkoholisiert.
Nach der Party muss er gegen 04.00 erst kurz zuhause gewesen sein (er hat seine Tasche dort abgestellt) und ist dann verschwunden. Wie bereits oben erwähnt wurden Kleidungsstücke und Papiere gefunden, Geldbeutel und Handy fehlen.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2019 um 18:05
Zitat von El610El610 schrieb:Laut diverser Zeugenaussagen, war Christian nicht sonderlich stark alkoholisiert.
Nach der Party muss er gegen 04.00 erst kurz zuhause gewesen sein (er hat seine Tasche dort abgestellt) und ist dann verschwunden. Wie bereits oben erwähnt wurden Kleidungsstücke und Papiere gefunden, Geldbeutel und Handy fehlen.
Es ist schon merkwürdig in diesem Fall. Tasche zu Hause, Wertsachen fehlen. Vielleicht doch ein Raubüberfall? Und die Täter haben ihn in den Fluss geworfen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2019 um 18:06
Zitat von E_ME_M schrieb:Es ist schon merkwürdig in diesem Fall. Tasche zu Hause, Wertsachen fehlen. Vielleicht doch ein Raubüberfall? Und die Täter haben ihn in den Fluss geworfen?
Und die Tasche haben die Täter nachhause gebracht?
Sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2019 um 18:12
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Und die Tasche haben die Täter nachhause gebracht?
Sehr unwahrscheinlich.
Nein, vielleicht war er zu Hause und ist noch mal los. Vielleicht hat er ja seine Geldbörse suchen wollen...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2019 um 18:36
Zitat von E_ME_M schrieb:Nein, vielleicht war er zu Hause und ist noch mal los. Vielleicht hat er ja seine Geldbörse suchen wollen...
Könnte ich mir auch so vorstellen. Vielleicht hat er welche erwischt, wie sie die Geldbörse fanden und es gab eine Auseinandersetzung und er wurde gestoßen..
Nur wären die gefunden Kleidungsstücke dann doch sicher beschädigt gewesen, oder ?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2019 um 18:36
Die Theorie mit dem Geldbeutel stammt von seinen Eltern.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2019 um 18:39
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Nur wären die gefunden Kleidungsstücke dann doch sicher beschädigt gewesen, oder ?
Über den Zustand wissen wir ja nichts... es ist auf jeden Fall merkwürdig, dass er als nicht besonders alkoholisiert beschrieben wird, der vorher noch anderen Leuten über die Brücke half... nur seine Wertsachen fehlen und er war womöglich vor seinem Verschwinden bereits zu Hause gewesen?


Anzeige

1x zitiertmelden