Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.274 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2018 um 13:12
Hoffen wir mal dass nichts passiert ist.

http://fränkischer.de/roth-12-jaehrige-sarah-r-vermisst-oeffentlichkeitsfahndung/


Die 12-jährige Sarah R. aus Bechhofen (Ortsteil der Stadt Abenberg im Lkrs. Roth) wird seit heute Morgen (18.12.2018) vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Sarah R. verließ heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden unbemerkt das elterliche Anwesen in Bechhofen und ist seither verschwunden. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei, in die unter anderem auch ein Polizeihubschrauber sowie Polizeisuchhunde eingebunden waren, verliefen bislang ohne Erfolg.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2018 um 17:02
UPDATE: 12 jährige Sarah R. aus Bechhofen

Und dann gibt es gleich ein gutes Ende, denn das Mädel ist gefunden worden.

http://www.nordbayern.de/region/schwabach/landkreis-roth-vermisstes-madchen-gefunden-und-wohlauf-1.8420006


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.12.2018 um 05:04
In Amberg wird seit 11 Tagen ein Mädchen vermisst.
https://www.br.de/nachrichten/amp/bayern/weggelaufen-12-jaehriges-maedchen-aus-amberg-vermisst,RCrEHCX


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.12.2018 um 23:13
https://www.heidelberg24.de/region/walldorf-vermisste-diana-ingeborg-nach-ueber-drei-wochen-wieder-aufgefunden-10651208....

Die Vermisste Diana Ingeborg B wurde von der Polizei gefunden

Aus dem Artikel:

"Wie die Polizei berichtet, ist die seit dem 12. November Vermisste Diana Ingeborg B aus Walldorf aufgetaucht. Die Kriminalpolizei Heidelberg kann sie wohlbehalten antreffen

Weitere Informationen zum Antreffort, Umstände des Antreffens oder Beweggründe ihres Verschwindens werden aufgrund der Wahrung von Persönlichkeitsrechten nicht veröffentlicht"


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2018 um 15:45
In Seelze wird seit Freitag ein dreizehn Jahre alter Junge vermisst.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4150984


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2018 um 19:09
@kodama
Der Junge konnte gefunden werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4151285
Eine aufmerksame Zeugin hatte den Jungen kurz vor 18:00 Uhr nur wenige 100 Meter im Umfeld der elterlichen Wohnung entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.12.2018 um 14:57
Der seit Anfang November 2015 vermisste Arian S. aus Wien konnte aufgefunden werden - der junge Autist lebte jahrelang unter falschem Namen in einer italienischen Einrichtung für Autisten mit Sitz in Mailand.

Der Vermisstenfall war auch Thema bei XY im Spezial: „Wo ist mein Kind?“ vom 31. Mai 2017.
Ein 25-jähriger Wiener, der seit mehr als drei Jahren als vermisst galt, lebt in einer betreuten Einrichtung in Mailand. Der junge Mann, ein Autist, war am 9. November 2015 spurlos aus einer Betreuungseinrichtung in Wien-Währing verschwunden.

[...]

Zu einer überraschenden Wende kam es am Mittwoch [26.12.2018]. „Arian war sehr nervös, weil der Bursch, mit dem er das Zimmer teilte, zu Weihnachten nach Hause gefahren war. Plötzlich sagte er, er wolle die Polizei rufen“, sagte Giuseppe Tamburrino, der den Wiener betreut, der Zeitung „Repubblica“.

„Ich habe Arian gesagt, ich würde die Polizei rufen, doch er müsste mir dafür seinen richtigen Namen sagen“, wurde Tamburrino von der „Repubblica“ zitiert. Arian nannte den Namen seines persischen Vaters. „Ich habe im Internet gesucht und die richtige Identität Arians entdeckt“, erklärte Tamburrino. Der Betreuer verständigte die Polizei, die dem Wiener die Fingerabdrücke abnahm und die Behörden in Wien benachrichtigte. Der Wiener warte jetzt darauf, dass Angehörige ihn abholen, sagte Tanieli. Allerdings war die Information, dass sich Arian in Mailand befindet, bis Freitagmittag auf dem Behördenweg noch nicht nach Wien gelangt.
https://www.derstandard.de/story/2000094934916/seit-drei-jahren-vermisster-wiener-lebt-in-mailand


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.12.2018 um 18:12
@Gartenbauer
Ich freue mich sehr für die Familie, kann mich noch gut an die XY Sendung erinnern.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.01.2019 um 15:26
Seitdem 31.12.18 wird die 43 Jährige Jeannine aus Rostock vermisst. Sie ging mit ihrem Hund gegen 13.30 Uhr Gassi und seitdem fehlt von ihr jede Spur. Hier die Meldung der Polizei:
Rostock (ots) - Seit dem 31.12.2018, 17:30 Uhr, wird aus 18147 Rostock OT Gehlsdorf, Frau Tuppeck, Jeannine, 43 Jahre alt, vermisst. Frau Tuppeck hat sich gegen 13:30 Uhr vom Wohnort gemeinsam mit dem Familienhund zum Spaziergang begeben. Bei dem mitgeführten Hund handelt es sich um einen brauen Labrador, welcher auf den Namen Diego hört.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

- Geschlecht: weiblich
- Alter: 43 Jahre
- Größe: 172 cm
- Haare: blonde Haare
- Statur: schlank
- Bekleidung: dunkelblaue Regenjacke und einen ebenfalls
dunkelblauen Regenmantel (Poncho mit halben Ärmeln)
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/4155254

Der Hund ist mittlerweile wieder aufgetaucht, jedoch fehlt die Auffällige Hundeleine. Von der Frau fehlt weiterhin jede Spur.
Es sollen Hinweise eingegangen sein, diesen Hinweisen geht die Polizei nach. Es soll jetzt auch nochmal mit Hunden nach der Vermissten gesucht werden. Am Silvestertag war das durch die Böller verständlicher weise noch nicht möglich. Ein Hubschrauber kreist aber um die Frau zu finden.
Rostock | Seit Silvester wird eine 43-Jahre alte Rostockerin, Jeannine Tuppeck, vermisst. Mittlerweile ist der Hund der Frau, ein brauner Labrador namens Diego, wieder aufgetaucht. Er wurde draußen gefunden, bestätigt Polizeisprecherin Dörte Lembke. Ein Zeuge fand ihn am Neujahrstag in der Nähe der Wohnanschrift, jedoch fehlte die auffällige Hundeleine, so Lembke. Es handelt sich hier um eine etwa 5 Meter lange graue Schleppleine mit Karabinerhaken.

In den sozialen Netzwerken teilen die Menschen die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei und bekunden Anteilnahme. Ihre Familienmitglieder haben online Suchanzeigen aufgegeben. "Es gibt diverse Hinweise, denen wir nachgehen", sagt Lembke, "unsere Kollegen von der Vermisstenfahndung sind eifrig dabei." Es sollen auch nochmal Hunde zur Suche eingesetzt werden. Das sei Silvester aufgrund der Böller noch nicht möglich gewesen. Der Hubschrauber kreist aber seitdem, um Jeannine Tuppeck zu finden.

– Quelle: https://www.svz.de/22123462 ©2019
https://www.svz.de/lokales/rostock/Polizei-Hund-der-vermissten-Frau-wieder-aufgetaucht-id22123462.html

Hoffentlich geht das noch gut aus. Aber im großen und ganzen hört sich das leider nicht sehr gut an, da es Nachts ziemlich kalt ist :(. Und es war jetzt schon die zweite Nacht, seitdem sie verschwunden ist. :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.01.2019 um 15:58
@BlueLagoon
Der Ortsteil Gehlsdorf liegt direkt an der Unterwarnow (Übergang Fluss Warnow in den Breitling (Ostsee). Aktuell gibt es eine Sturmflut/ Überschwemmungen in Rostock.

In der Silvesternacht war es in Rostock sehr mild.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.01.2019 um 16:09
BlueLagoon schrieb:Aber im großen und ganzen hört sich das leider nicht sehr gut an, da es Nachts ziemlich kalt ist :(.
OH je, das hört sich leider tatsächlich nicht gut an

Hoffentlich wird sie trotzdem noch lebend gefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.01.2019 um 16:48
jada schrieb:Der Ortsteil Gehlsdorf liegt direkt an der Unterwarnow (Übergang Fluss Warnow in den Breitling (Ostsee). Aktuell gibt es eine Sturmflut/ Überschwemmungen in Rostock.
Oh weh :(, das lässt böses erahnen. Aber ich hoffe, dass sie nicht ins Wasser gefallen ist.
Hoffentlich kann ihre Familie sie bald wieder unversehrt in Ihre Arme schließen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.01.2019 um 20:15
Wasser und Sturmflut 😞 aber vielleicht war es auch Suizid, so direkt vor dem neuen Jahr?

Wäre schön, wenn sie wohlbehalten gefunden wird...🍀


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.01.2019 um 20:48
E_M schrieb:aber vielleicht war es auch Suizid,
Leider auch denkbar :(

In dem verlinkten svz Artikel heißt es:

"Sie ist psychisch instabil und benötigt dringend Hilfe"

Bleibt zu hoffen, dass ihr vielleicht alles zuviel war und sie erstmal abgetaucht ist

Wenn der Hund allein wieder aufgetaucht ist, ist das auch nicht unbedingt ein positives Zeichen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2019 um 00:35
Nev82 schrieb:Wenn der Hund allein wieder aufgetaucht ist, ist das auch nicht unbedingt ein positives Zeichen
Zumal auch die 5m lange Schleppleine des Hundes fehlt.
Das klingt gar nicht gut.
https://www.rtl.de/cms/vom-gassigehen-nicht-heimgekehrt-jeannine-tuppeck-vermisst-4272760.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2019 um 01:19
Vielleicht hat sie sich mit der Leine erwürgt?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2019 um 11:29
laut Nordkurier wurde ihre Leiche gefunden :(
Seit Montag wurde eine Frau aus Rostock vermisst. Jetzt wurde ihre Leiche in einem Wald entdeckt.

Nun ist es traurige Gewissheit: Die seit Montag vermisste Jeannine T. aus Rostock ist tot. Ihr Leichnam wurde am Donnerstag in einem kleinen Wald im Rostocker Ortsteil Krummendorf gefunden. Zur Todesursache konnte die Polizei noch keine genauen Details mitteilen.
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/leiche-von-vermisster-rostockerin-gefunden-0334163501.html

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2019 um 11:36
Hier auch noch die Mitteilung der Polizei. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.
Rostock (ots) - Am heutigen Tage wurde eine weibliche Leiche in einem Waldstück bei Krummendorf aufgefunden. Diese ist zweifelsfrei als die seit dem 31.12.2018 gesuchte 43-jährige Rostockerin identifiziert worden.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/4156894


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2019 um 12:30
https://www.wuerzburgerleben.de/2019/01/03/vermisstensuche-nach-14-jaehriger-wer-hat-freda-gesehen/?key=fbWUEBL&fbclid=I...
"Seit Mittwochabend wird die 14 Jahre alte Freda Eisenhauer aus Bürgstadt (Lkr. Miltenberg) vermisst. Ihre Familie hatte sich bei der Polizei gemeldet, nachdem die Jugendliche nicht zu einem vereinbarten Treffpunkt erschienen ist und auch auf Kontaktversuche nicht mehr reagiert hatte."
Hoffe sie ist nur ausgerissen....


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2019 um 12:37
BlueLagoon schrieb:Seit Montag wurde eine Frau aus Rostock vermisst. Jetzt wurde ihre Leiche in einem Wald entdeckt.
Wie traurig :( obwohl dieser Ausgang befürchtet wurde

Viel Kraft an die Angehörigen und Freunde


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden