Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.646 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2019 um 22:16
Aber geht man als 14-Jährige freiwillig ins Rotlichtmilieu? Neue Handynummer, die Freunden bekannt ist, die wohl noch immer mit dem Mädchen in Kontakt sind, aber mit der Mutter nicht reden wollen, klingt nach einem freiwilligen Verschwinden des Mädchens. Nicht danach, dass Menschenhändler sie verschleppt hätten. Wobei das eh seltsam ist: Freunde haben Kontakt, wollen der Mutter aber nicht verraten, wo ihre Tochter hinverschwunden ist?

Könnte es sich auch um irgendeine (vermeintliche) Model-Sache handeln? Aber vielleicht sorgt da auch nur die mögliche Reise nach Paris für falsche Assoziationen.

Wobei ich einem Zeitungsartikel jetzt auch entnehmen konnte, dass das Mädchen mit vollem Vornamen Noemi Mignon heißt. Muss nichts bedeuten, aber sie könnte evtl französische Wurzeln haben und deswegen Französisch als zweite Muttersprache beherrschen. Was das Reisen durch Frankreich in dem Alter sehr erleichtern dürfte (wäre es eine Fremdsprache, wäre ich nicht sicher, ob man die mit 14 schon so gut könnte, um damit allein auf Reisen klarzukommen).


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 00:31
pinkpony schrieb:Mein erster Gedanke waren Loverboys oder irgendwelche Kontakte ins Rotlichtmillieu.
An einen Loverboy musste ich auch denken. Was bleibt sonst noch? Rotlichtmilieu? Kann ich mir ohne Loverboy schlecht vorstellen. Was gibt es sonst noch für „Milieus“? Obdachlose? Drogen? Rocker?
Aber das Mädchen ist erst 14, da kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 01:06
Das ist ja das Unschöne an dieser vagen Aussage. Es könnte alles Mögliche sein: Rotlicht, krimineller Clan, Rocker, Sekte, Drogen, Obdachlose (ausgerissene Jugendliche), Islamisten,... "Was auch Erwachsenen Angst macht" ist auch subjektiv interpretierbar.


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 01:13
Aloceria schrieb:Was auch Erwachsenen Angst macht" ist auch subjektiv interpretierbar.
Bei manchen könnte das schon eine Partnerschaft sein. :-)

Zumindest kann man davon ausgehen das sie dort aus freien Stücken ist, sie hat Kontakt zu Freunden und könnte bei Bedarf dementsprechend auch über diesen Kanal Hilfe von der Polizei erfahren.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 01:17
thomas74 schrieb:Zumindest kann man davon ausgehen das sie dort aus freien Stücken ist, sie hat Kontakt zu Freunden und könnte bei Bedarf dementsprechend auch über diesen Kanal Hilfe von der Polizei erfahren.
Sofern diese „Freunde“ das zulassen...
Auf jeden Fall sehr merkwürdig, irgendwer muss ja das neue Handy besorgt haben.

Hoffentlich klärt sich das schnell auf und sie wird wohlbehalten aufgefunden oder sie kommt freiwillig heim.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 02:12
Ein neues Handy kostet doch nicht viel. Wenn es erstmal nur darum geht, irgendwie zu kommunizieren, bekommt man schon für 10 Euro eins. Die ersten Smartphones fangen bei etwa 50 Euro an. Sowas könnte man sich durchaus auch in dem Alter selber zulegen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 08:06
@Aloceria
Aber muss man heute zutage keinerlei Angaben mehr beim Kauf einer SIM Karte hinterlegen?
Dann ist es natürlich kein Problem...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 08:23
Man kann SIM-Karten auch am Kiosk erwerben. Zum Freischalten muss man dann online Daten in ein Formular eingeben, Name, Adresse, Geburtsdatum. War jedenfalls das letzte Mal so, dass ich eine SIM-Karte erworben hatte. Ob das je geprüft wurde, gerade, wenn der Anbieter irgendwo im Ausland sitzt (an Berliner Kiosken bekommt man beispielsweise problemlos Karten von Lebara, Ay Yildiz, Lycamobile)?! Jedenfalls habe ich nie einen Brief oder sowas bekommen.

Und man kann ja theoretisch auch eine SIM-Karte auf einen Freund oder eine Freundin registrieren. Eingeweihte Freunde scheint es in dem Fall ja zu geben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2019 um 19:57
Die Vermisste aus Scheeßel ist in der Heide tot aufgefunden worden

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/scheessel-ort52321/frau-scheessel-vermisst-polizei-suche-gefunden-leiche-k...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.06.2019 um 11:13
Die 14 jährige aus Oberursel konnte in Frankfurt am Main aufgefunden werden.
https://www.tag24.de/nachrichten/vermisste-14-jaehrige-jugendliche-noemi-oberursel-frankfurt-zurueck-polizei-1096296
Seit Anfang Juni war sie verschwunden: Die vermisste 14-jährige Noemi aus Oberursel bei Frankfurt ist wieder zurückgekehrt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.06.2019 um 16:27
Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 18-jährigen Paul K. aus Aegidienberg. Zuletzt gesehen wurde er in der Nacht zu Sonntag (16.06.2019) um 01:30 Uhr in Aegidienberg, wo er sich an der Ecke Aegidienberger Straße / Höveler Straße von Freunden verabschiedete, um nach Hause zu gehen. Dort kam der 18-Jährige aber nicht an. Derzeit liegen keine konkreten Anhaltspunkte für seinen aktuellen Aufenthaltsort vor. Bereits eingeleitete Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Mantrailer-Suchhund eingesetzt wurde, führten nicht zum Antreffen des 18-Jährigen. Deswegen bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

https://www.google.de/amp/s/www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/7304/4299592

Hier wird ein 18jähriger in meinem Nachbarort vermisst. Hoffentlich ist ihm nichts passiert :-(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.06.2019 um 21:24
Man sucht mit Hubschraubern - aber bislang gibt es nichts neues ;-(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2019 um 05:03
https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/nrw/panorama/bad-honnef-aegidienberg-vermisster-18-jaehriger-wurde-tot-aufgefun...

Leider hat man ihn tot gefunden :-(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2019 um 19:12
2 Vermisste in Tirol

https://www.google.de/amp/s/amp.krone.at/1946486

In Tirol werden seit Samstag zwei Jugendliche vermisst. In Lienz ist ein 16-Jähriger nach einer Wanderung nicht nach Hause gekommen, in Wildschönau (Bez. Kufstein) ist ein 14 Jahre altes Mädchen abgängig. Die Polizei und Hilfsorganisationen standen am Sonntag in beiden Fällen im Großeinsatz.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2019 um 16:57
@Interesse_01


Dein Link wurde aktualisiert. Das vermisste Mädchen ist unversehrt wieder aufgetaucht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2019 um 17:05
Sorry, den Link hab ich eben erst gefunden: Der 16 Jährige Junge wurde tot aufgefunden :(
Es wurde schon befürchtet, nun ist es traurige Gewissheit: Jener 16-jährige Wanderer aus Lienz, der seit Samstag abgängig war, wurde in der Nacht auf Montag tot aufgefunden. Kurz nach Mitternacht entdeckten Einsatzkräfte den leblosen Körper des Burschen in einem Waldstück im Gemeindegebiet von Lienz. Auf rund 780 Metern Seehöhe lag er unterhalb einer Hochspannungsleitung.
Todesursache wohl Stromschlag:
Stromschlag als Todesursache
Es wird davon ausgegangen, dass der Bursche - ein Autist, der gerne auf Bäume kletterte - versucht hatte, den Hochspannungsmast einer 25-Kilovolt-Stromleitung zu besteigen. Dabei dürfte er durch einen Stromschlag ums Leben gekommen sein.
https://www.krone.at/1946708

so traurig :( Mein Beileid und viel Kraft an die Familie.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

gestern um 14:07
Ein 41-jähriger Mann und sein 8-jähriger Sohn werden seit Sonntag vermisst.
Sie waren beim Zelten und wurden zuletzt am Sonntag auf einem Campingplatz in Telgte gesehen.
Sie könnten mit einem nicht-zugelassenen Opel Zafira unterwegs sein.
BILD zitiert einen Polizeisprecher, welcher sagt, dass es keine hinweise auf suizidale Absicht oder ein Beziehungsdrama gebe.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52656/4306109
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/beim-zelten-verschwunden-polizei-warendorf-sucht-nach-vater-u...

Hoffentlich klärt sich das harmlos auf und die sind nur (mit kaputtem Handy?) auf irgendeinem Campingplatz.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

gestern um 23:08
Lese gerade, dass sie wohlbehalten aufgefunden wurden https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52656/4306851


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

gestern um 23:34
Ansel schrieb:Lese gerade, dass sie wohlbehalten aufgefunden wurden
Gott sei Dank, die Geschichte mit dem nicht zugelassenen Fahrzeug kam mir sehr merkwürdig vor.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt