Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.679 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.07.2019 um 09:09
@Aloceria das mit der sim-karte ist mittlerweile nicht meht so einfach... musste letztes jahr eine für die arbeit zu testzwecken besorgen, das war ein riesentheater bei dem vodafone-laden. ausweis kopieren lassen, irendwas online ausfüllen (ziemlich kompliziert, hat nicht gleich funktioniert), dann über "post-ident" einen videochat mit einer "expertin" führen und sich abfotografieren alssen... als hätte man sonst was verbrochen. neues gesetz angeblich gegen terror. umso merkwürdiger, wie die "freunde" von diesem mädchen es geschafft haben. solche vermisstenfälle hat dieses "anti-terror-gesetz" schon mal nicht verhindern können (dafür für regelmäßige werbung im briefkasten gesorgt). btw: an so eine (angebliche) model-sache habe ich auch gedacht; erinnert ein bisschen an georgine krüger in diesem punkt. alles weitere - dieses "milieu" und die "freunde" - machen den fall noch undurchsichtiger.

sorry für eingeflochtenes ot.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.07.2019 um 13:40
Seit Samstag, 22.Juni, um 9 Uhr wird die 14-jährige Leonie Wiedig aus Moers-Meerbeck vermisst.

https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/moers-14-jaehrige-aus-meerbeck-vermisst_aid-39796213


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.07.2019 um 22:04
@nutzerin Geh mal in Berlin an irgendeinen türkischen oder arabischen Kiosk und erwirb eine Prepaidkarte von Lebara, Ay Yilziz und Co. Es geht wirklich. Frühjahr 2018 selbst erlebt in Nord-Neukölln, und ich denke, in vielen anderen größeren Städten dürfte es ähnlich sein. Ob das alles rechtmäßig ist, ist eine andere Frage.

P.S.: Post-Ident und Videochat? Wie das? Bei Postident identifizierte man sich bisher doch persönlich am Postschalter?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.07.2019 um 23:37
Aloceria schrieb:Post-Ident und Videochat? Wie das? Bei Postident identifizierte man sich bisher doch persönlich am Postschalter?
Das geht heute bei diversen Geschäften tatsächlich so. Camera Chat und Ausweis neben Gesicht in die Camera halten...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.07.2019 um 18:26
@Aloceria
hm, das müsste ich wirklich mal testen... wäre dann eine gute anlaufstelle, falls ich mal wieder eine prepais-simkarte brauchen sollte. habe auf dieses totalüberwachungs-theater gar keinen bock.
habe zu diesem "gesetz" das hier gefunden: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/verfassungsbeschwerde-wegen-ausweiszwang-fuer-sim-karte/
@E_M
ja, genau so musste ich das auch machen. könnte mich über diese "gesetze" nur noch aufregen, die verhindern nix, gibt immer noch kriminalität und terror... :{

btw: theoretisch könnten diese "freunde" der vermissten eine ihrer eigenen sim-karten zur verfügung gestellt haben (sorry, falls ich etwas überlesen habe).


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.07.2019 um 05:33
"Staatsanwaltschaft Essen und Polizei Gelsenkirchen bitten um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Anna Smaczny. Die 35-jährige Gelsenkirchenerin hatte am Wochenende vom 23. Juni offensichtlich ohne erkennbaren Grund ihr gewohntes Lebensumfeld verlassen.

Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass die Vermisste auch Bezugspunkte nach Krefeld hatte. Seitens der Polizei wird mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen, dass die Vermisste Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist."

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/blaulicht/krefeld-polizei-sucht-nach-anna-smaczny-aus-gelsenkirchen_aid-4065768...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.07.2019 um 23:47
Die als sehr zuverlässig beschriebene Angestellte Ivana Hranova ist am Freitag, 5. Juli, nicht auf ihrer Arbeitsstelle in Remshalden erschienen. Am Montag, 8. Juli, ist sie als vermisst gemeldet worden und wird seitdem von der Polizei gesucht. Zuletzt gesehen worden war sie am Mittwoch, 3. Juli, gegen 21.30 Uhr. Hranova ist slowakische Staatsangehörige. Sie ist etwa 1,65 Meter groß, von kräftiger Statur, hat osteuropäisches Aussehen und lange schwarze Haare.

Weil sowohl der Tatverdächtige, als auch die Vermisste Verbindungen ins Ausland haben, schließt die Polizei nicht aus, dass beide sich im Ausland aufhalten.
Die Kriminalpolizei Waiblingen hat unter der Telefonnummer 07151/950-333 ein Hinweistelefon eingerichtet und bittet dringend um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.Insbesondere fragt die Soko:

Wer hat die Vermisste Hranova seit Mittwoch, 3. Juli 2019, 21.30 Uhr gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Wer stand seit Mittwochabend mit der Vermissten in Kontakt (telefonisch, persönlich, soziale Netzwerke)?

Wer hat den Tatverdächtigen Kräge seit Dienstag, 9. Juli 2019, 00.30 Uhr gesehen oder kann Hinweise zu seinem möglichen Aufenthaltsort geben?

Er hat seinen Arbeitsplatz in der Nacht zum Dienstag, 09.07.2019 um 00:30 Uhr mit dem Geschäftswagen, Daimler-Benz, Smart Fortwo Coupe, Farbe schwarz, grüne Aufschrift: “fresh company” mit dem amtlichen Kennzeichen: WN-FC 1003 unerlaubt und fluchtartig verlassen. Er ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Wer hat den Smart Fortwo Coupé, Farbe schwarz, grüne Aufschrift: "fresh company", mit dem amtlichen Kennzeichen: WN-FC 1003 gesehen oder kann Angaben zu seinem Standort machen?

Wer kann sonst Hinweise geben, die zum Auffinden der Vermissten und des Tatverdächtigen führen könnten?
Weiterhin bittet die Polizei darum, bei Antreffen der Personen unverzüglich über den Notruf 110 die Polizei verständigen und nicht an den Tatverdächtigen heranzutreten

https://www.nachrichten-heute.net/405902-pol-aa-gemeinsame-pressemitteilung-der-staatsanwaltschaft-stuttgart-und-des-pol...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.07.2019 um 12:59
Darf ich die Suchanzeige zu Ivana Hranova ergänzen, da in der verlinkten Pressemitteilung leider keine Fotos von der Vermissten sind? Hier gibt es einmal ein Ganzkörperfoto:
https://dieneue1077.de/neuigkeiten/lokalnachrichten/ivana-hranova-aus-remshalden-vermisst-polizei-braucht-hilfe
Und hier ein Porträtfoto und auch eines des Mannes, der ebenso gesucht wird (und eines des Autos):
https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/rems-murr-kreis/polizei-vermisst-fahndung-remshalden-rems-murr-kreis-vermisste-...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.07.2019 um 13:03
Ah da habe ich leider den falschen Artikel erwischt. Der Verdächtige hat sich gestellt.

Die Vermisste wird noch gesucht.
Bitte den Namen vom verdächtigen löschen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.07.2019 um 17:51
Es wird vermutet das die Leiche von Ivana Hranova gefunden wurde

https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/rems-murr-kreis/polizei-vermisst-fahndung-remshalden-rems-murr-kreis-vermisste-...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.07.2019 um 18:40
Schrecklich :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.07.2019 um 11:37
DieCaro schrieb am 03.07.2019:Seit Samstag, 22.Juni, um 9 Uhr wird die 14-jährige Leonie Wiedig aus Moers-Meerbeck vermisst.

https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/moers-14-jaehrige-aus-meerbeck-vermisst_aid-39796213
Update: Das Mädchen wird - Stand heute - nach wie vor vermisst. Für mein Empfinden eine verflixt lange Zeit für ein freiwilliges "Ausreißen"...

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4311826


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.07.2019 um 13:30
Bereits seit Herbst 2017 wird der heute 17jährige Till Ramming vermisst:

https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/17-jahriger-franke-seit-2017-vermisst-polizei-sucht-mit-bild-1.9100432


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.07.2019 um 14:32
DieCaro schrieb:Update: Das Mädchen wird - Stand heute - nach wie vor vermisst. Für mein Empfinden eine verflixt lange Zeit für ein freiwilliges "Ausreißen"...
Sie ist wieder da.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4321828


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.07.2019 um 16:31
Thl40 schrieb:Sie ist wieder da.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4321828
Na das ist ja gut. Trotzdem muss man ja nicht für jeden abgängigen Teenager ein Fass aufmachen 🙄


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.07.2019 um 19:30
E_M schrieb:Na das ist ja gut. Trotzdem muss man ja nicht für jeden abgängigen Teenager ein Fass aufmachen 🙄
Nach drei Tagen geb' ich dir recht, nach drei Wochen eher nicht mehr... Aber alles gut, sie ist ja aufgetaucht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.07.2019 um 10:18
Ricarda L. (28) aus Solingen wird seit dem 27.05.2019 vermisst.


https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/wuppertal-vermisste-person?fbclid=IwAR2Upj55Rf_1Wzfidh_qBVYVcDNwVJ9_EsFn_pMYjde...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.07.2019 um 11:56
Ein mysteriöser Fall aus Österreich: Seit der Nacht vom 22. auf den 23. Juni 2019 wird im Zillertal der 48-jährige Klaus Ruhmer vermisst.

Und während die beiden auf die Getränke warteten, „wollte mein Bruder kurz die Toilette aufsuchen. Er stand von seinem Hocker auf, ging los - und kam nicht mehr zurück.“

https://www.krone.at/1959155


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.07.2019 um 09:47
@nephilimfield
Er wird wahrscheinlich doch einen Weg zum Wasser gefunden haben 😔


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.07.2019 um 09:21
Am 24. Juli kommt wieder ein Aktenzeichen xy Spezial
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest---spezial---wo-ist-mein-kind-vom-24-...
Marvin Konsog
Marvin (14) wohnt in einer betreuten Wohngruppe, gilt als zuverlässig. Plötzlich hat er viel Geld, neue Sachen und einen besten Freund, den keiner kennt. Kurz darauf verschwindet er.

Natalie Leonhard
Juni 1996. Ihre Mutter erwartet Natalie (14) nach der Schule bei der Oma zum Mittagessen. Dort kommt sie nicht an. Ihre letzte Spur verliert sich an der Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken.

Johannes Bernhard
Weihnachten 2011 hat der 25-jährige Johannes Streit mit seiner Freundin. Er verlässt die gemeinsame Wohnung in Karlsruhe. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr.

Christina Hermert
Januar 1990. Eine junge Mutter kämpft um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Kurz vor dem alles entscheidenden Bescheid vom Amt verschwindet sie spurlos.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt