Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2019 um 12:46
Also ich denke auch das im Haus etwas vorgefallen ist.Es kann ja auch ein Streit gewesen sein - und das Mädel hatte nicht vor dort länger zu bleiben.Vielleicht wollte sie in einer andren Umgebung noch etwas ausruhen bis Schulbeginn und hat deshalb die Decke mitgenommen.Komisch ist nur das das Handy ausgeschaltet ist.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2019 um 12:53
Meine Tochter ist mit 14 auch mal ausgebüxt nach einem Streit .Sie war 2 Tage weg und dann hat mein Kater mir gezeigt wo ihr Unterschlupf war. Sie hat unter einer Heiztrasse übernachtet und mein Kater war jeden Abend mit ihr zusammen.Ich war heilfroh das ich sie gefunden habe.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2019 um 13:01
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-sucht-in-berlin-mit-hubschrauber-nach-vermisster-rebecca-15-6...

Es wird mit einem Hubschrauber der Bereich um den Wohnort von Rebeccas Schwester abgesucht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2019 um 13:01
Meine Schwester war mit 15 mehrmals für einige Tage vermisst gemeldet. Da war allerdings recht klar, dass sie freiwillig mit einer Freundin zu Bekannten ausgebüxt war und ihr Handy extra ausgeschaltet hatte. Meine Eltern haben trotzdem große Ängste ausgestanden, da diese Bekannten zum Teil recht sozial schwach waren und dort auch reichlich Alkohol geflossen ist. Heute kann sie ihr damaliges Verhalten selbst kaum noch nachvollziehen. War wohl eine pubertäre Revolte..


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2019 um 13:03
Der Hauptthread zum Fall Rebecca R. ist geschlossen, das heißt aber nicht, dass ihr die Diskussion darüber wieder hierher verlagern könnt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.03.2019 um 08:21
Die 51-jährige Kerstin Kiesewetter und ihr geistig behinderter Sohn werden seit dem 20.02.2019 vermisst.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/mutter-51-geistig-behinderter-sohn-29-kreis-unna-vermisst-beiden-gesehen-11810856....


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2019 um 12:00
Seit Freitag wird Chiara vermisst,

https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-freimann-ort43408/muenchen-chiara-14-vermisst-wo-steckt-teenagerin-11818955.h...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2019 um 21:28
Ist zum Glück wieder da


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.03.2019 um 00:25
https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/sie-schwebt-in-lebensgefahr-wo-ist-beate-b-56-60449080.bildMobile.h...

Beate B 56, aus der MHH in Hannover verschwunden,benötigt dringend Hilfe


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.03.2019 um 14:06
Laura wird vermisst!
13 Jahre, 170 cm gross, ca 70 kg
Sie wirkt älter
Länge dkl blonde Haare
Braune Augen

Sie hat sich am 2.3. gegen 11 Uhr mit dem Zug von Ottersberg auf den Weg nach Bremen gemacht.
Ihr Handy ist aus.
Die Polizeidienstelle in Achim, hat Kenntnis von dem Fall.

https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85348426/tid...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.03.2019 um 19:07
Seit Freitag, den 01.03.2019 wird der 58-jährige Uwe Semler aus Düsseldorf vermisst.

Er ist geistig verwirrt und möglicherweise desorientiert.

Beschreibung: knapp 2m groß!, schlank, kurze graue Haare, gelber Pulli, blaue Jacke

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-polizei-sucht-58-jaehrigen-vermissten_aid-37152863


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.03.2019 um 16:05
Laura aus Ottersberg ist wieder da


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.03.2019 um 15:44
2 neue Vermisstenfälle:
die 15-jährige Chantal aus Stralsund wird seit dem 07.03. vermisst.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4213959?fbclid=IwAR1NWPr_xGelkOZ3w0HK11DcNTBJgX0RJhmaw5zjdRGVHUTa7TSoQu2...

die 14-jährige Sherin aus Schwandorf wird seit dem 09.03. vermisst.

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3252764_14-Jaehrige-aus-Schwandorf-wird-vermisst-Polizei-bittet-um-Hinweise.html?f...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.03.2019 um 21:05
Chantal aus Stralsund ist wieder da
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4214115
Stralsund (ots)
Die seit dem 07.03.2019, 19:30 Uhr vermisste 15-jährige Chantal Jahn aus Stralsund ist wohlbehalten in die Wohngemeinschaft zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei den Fahndungsmaßnahmen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.03.2019 um 12:18
Sherin ist auch wieder da
https://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/293891
Schwandorf: Wie bereits berichtet, war seit Samstag, 09.03.2019, 16.40 Uhr ein 14-jähriges Mädchen aus Schwandorf vermisst. Das Mädchen wurde mittlerweile aufgegriffen und befindet sich in polizeilicher Obhut.

Die Gesuchte wurde heute, 10.03.2019, gegen 19.30 Uhr, im Bereich Bad Kötzting aufgegriffen, befindet sich derzeit in polizeilicher Obhut und wird später den Erziehungsberechtigten zugeführt.

Das Polizeipräsidium Oberpfalz bedankt sich im Namen der Polizeiinspektion Schwandorf für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung, von denen letztlich einer zum Aufgreifen des Mädchens führte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.03.2019 um 16:10
sehr schön!

es ging aus, wie in 99% aller fälle...nur bei Rebecca Reusch lag ich total daneben....das scheint mir mehr als ein "abhauen" zu sein?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.03.2019 um 06:22
Marion W. (64) aus Essen wird seit dem 05.03. vermisst:

https://www.google.de/amp/s/www.waz.de/staedte/essen/essener-polizei-fragt-wer-hat-marion-w-64-gesehen-id216638517.html%...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2019 um 12:04
Catharine Shaw wurde tot gefunden.

https://www.tag24.de/nachrichten/guatemala-nackte-leiche-aufgefunden-verschwundene-catherine-shaw-backpackerin-touristin...


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2019 um 18:55
@FraumitHut
Traurig. Aber seltsam? Sie wurde nackt aufgefunden, man geht von einem Gewaltverbrechen aus und die Familie sagt:
erklärte die Familie der Frau, dass die Backpackerin in Guatemala gefastet habe. Es sei möglich, dass sie auf dem Weg auf den Berg das Bewusstsein verloren habe und abgestürzt sei, hieß es in dem Bericht.
Nackt?


melden
480 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.611 Beiträge