Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.10.2019 um 16:01
In München wird eine 14 Jähriges Mädchen vermisst.
Sie ist seit dem 20.10 verschwunden.
https://www.tz.de/muenchen/region/dachau-muenchen-paula-14-vermisst-polizei-bittet-dringend-um-hinweise-13183263.amp.html

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.10.2019 um 17:30
In Thüringen im saale Orla Kreis werden zwei mädchen, eine 14 Jahre alt und eine 16 Jahre alt vermisst.


https://www.thueringen24.de/thueringen/article227523151/Thueringen-Zwei-Maedchen-aus-Jugendamt-Eichrichtungen-verschwunden.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.10.2019 um 21:44
Paula, das Mädchen aus München, ist wieder da.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.11.2019 um 07:50
Seit dem 23.10.2019 wird Herr Johann H. aus Illmensee vermisst.Die Polizei rät, sich dem Mann nur mit Vorsicht zu nähern.
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-konstanz-illmensee-vermisstenfahndung/?fbclid=IwAR3SbdbZKVerNcYLYZHJa8shUTrUy8R1ql28ALdGnpns_gMbdFp5YXYX2qU
SACHVERHALT
Seit dem 23.10.2019 wird Herr Johann H. aus Illmensee vermisst. Letzter telefonischer Kontakt war am
22.10.2019 gegen 21.30 Uhr. Er verließ sein Haus ohne Mobiltelefon, Brieftasche und
Hausschlüssel. Er ist mutmaßlich zu Fuß unterwegs. Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Der Vermisste führt vermutlich zwei Pistolen mit sich.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.11.2019 um 19:15
Die 22 jährige Betti aus München hat sich bei der Polizei in Mannheim gemeldet
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/305130?fbclid=IwAR15RVT7UIfgzMOn9i-3UM4Aw2EKtF1jisWGHOeGawgrsarm5g1SJlglcgk
[Die 22-Jährige Münchnerin hat sich in den Nachmittagsstunden des 01.11.2019 bei der Polizei in Mannheim gemeldet. Sie ist wohlauf und befindet sich nun auf dem Weg nach München zu Ihren Eltern.

Es sind weitere Ermittlungen durch das Kommissariat 14 nötig.

Aus diesem Grund wurde die Öffentlichkeitsfahndung von der Internetseite der Polizei München gelöscht.
Es wird darum gebeten, nach dem Wegfall des Fahndungsgrunds die personenbezogenen Daten der 22-Jährigen zu löschen und Lichtbilder nur noch verpixelt zugänglich zu machen/quote]



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2019 um 16:09
17 Jähriger aus dem Saalfeld wird vermisst.

https://www.thueringen24.de/thueringen/article227562771/Thueringen-Polizei-sucht-17-Jaehrigen-es-gibt-eine-Spur.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2019 um 17:32
Seit Ende Oktober wird ein 13-Jähriges Mädchen aus Westerstede vermisst.
Das Mädchen war zuvor nach Berlin ausgerissen und dort von seiner Mutter aufgelesen worden. Auf der Heimfahrt ist die 13-Jährige dann am HBF Hannover erneut 'entwischt'. Da man von einer starken Eigengefährdungslage spricht und davon ausgeht, das Mädchen könne Kontakt zum Rotlichtmilieu suchen, wird mit Hochdruck nach ihr gefahndet.
Nähere Informationen findet man im Link.

Hoffentlich geht das für alle beteiligten Personen gut aus.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2019 um 18:27
@Marike

Das hört sich nicht gut an (gerade, wenn man bedenkt, dass das Mädchen erst 13 Jahre alt ist.):
Bei der Vermissten liegt laut Polizei ein hohes Eigengefährdungspotenzial vor. Diana sucht nach Angaben ihres Betreuers die Nähe zum Rotlichtmilieu und zur Drogenszene.
Quelle: https://www.nwzonline.de/ammerland/blaulicht/westerstede-seit-ende-oktober-vermisst-polizei-sucht-13-jaehrige-aus-westerstede_a_50,6,1129270570.html
Zitat aus dem von @Marike verlinkten Artikel.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2019 um 19:34
Die Vermisste 13-Jährige konnte wohlbehalten in Hannover aufgegriffen werden und befindet sich jetzt in einer Kinderpsychiatrie.
Quelle: https://www.nwzonline.de/ammerland/blaulicht/westerstede-in-hannover-aufgefunden-vermisste-13-jaehrige-aus-westerstede-wieder-da_a_50,6,1129270570.html

@ThoFra
Da gebe ich dir Recht. Aber Gott sei Dank ist es ja (vergleichsweise) gut ausgegangen!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2019 um 20:32
Morgen Abend kommt im MDR der Fall Rebecca um 21:15 Uhr


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2019 um 22:00
Zitat von vonLottensteinvonLottenstein schrieb:Morgen Abend kommt im MDR der Fall Rebecca um 21:15 Uhr
Gibt's Neuigkeiten oder welchen Grund hat die Ausstrahlung?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2019 um 22:03
In Heidelberg wird der 23jährige Student Hubertus K vermisst

Zuletzt wurde er beim verlassen des Verbindungshauses gegen Mitternacht (Montag auf Dienstag) in der Altstadt gesehen

Die Polizei schließt eine hilflose Lage nicht aus

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4430897
Der 23-jährige Hubertus K. aus München wird seit Dienstag, 05.11.2019, kurz nach Mitternacht, vermisst. Der Vermisste hält sich derzeit in Heidelberg auf und war in der Nacht von Montag auf Dienstag mit Freunden in der Heidelberger Altstadt unterwegs. Zuletzt wurde er gegen Mitternacht beim Verlassen eines Verbindungshauses in der Neuen Schloßgasse von Freunden gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar alkoholisiert, jedoch orientiert und mobil.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 23-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Es liegen derzeit keine Hinweise auf Suizidgedanken oder lebensbedrohliche Erkrankungen vor.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 02:59
"Seit Mittwoch, den 23.10.2019, 18:30 Uhr, wird die 43-jährige Frau Iryna Usenko vermisst. Sie ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auf ihrer Arbeitsstelle erschienen. Gründe dafür sind nicht bekannt, zumal sie als zuverlässig gilt. Letztmalig wurde sie im Bereich der Oeserstraße in Frankfurt am Main gesehen."
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4430818?fbclid=IwAR2WFqmWRdRFZYMGspioK1vR_q4JZNIT5wz7u77DOH9OjSo_gWnbhAdAwg0


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 07:37
@Procrastinator
Der Fall wird heute in „Die Spur der Täter“ von allen Seiten beleuchtet. Der Vertreter der StA spricht genauso wie ihre Eltern.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 09:16
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:In Heidelberg wird der 23jährige Student Hubertus K vermisst

Zuletzt wurde er beim verlassen des Verbindungshauses gegen Mitternacht (Montag auf Dienstag) in der Altstadt gesehen

Die Polizei schließt eine hilflose Lage nicht aus

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4430897
Der Link funktioniert nicht mehr.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 09:26
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Der Link funktioniert nicht mehr.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/polizei-sucht-mit-foto-23-jaehriger-in-heidelberg-vermisst/ (Archiv-Version vom 06.11.2019)

Dieser hier funktioniert
Laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 23-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand habe der Vermisste kein Auto, sein Gepäck befinde sich bei seiner Freundin in Heidelberg. Sein Mobiltelefon sei ausgeschaltet.
Ausgeschaltetes Handy klingt immer nicht so gut


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 09:29
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Dieser hier funktioniert
Ja von diversen Zeitungen funktionieren sie richtig, aber nicht mehr von dem Presseportal der Polizei.
Dort ist kein Eintrag mehr über Hubertus K. zu finden , ob das gut oder schlecht ist wird man noch sehen. Sie werden ihn wohl gefunden haben.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 09:39
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Sie werden ihn wohl gefunden haben.
Möglich, warten wir's ab ob heute noch eine entsprechende Meldung erfolgt

Eigentlich bittet die Polizei in solchen Fällen die Presse das Lichtbild zu löschen?

Ich wohne ja in der Nachbarschaft, bisher ist aber auch nichts von einem Find bekannt


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 09:42
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Eigentlich bittet die Polizei in solchen Fällen die Presse das Lichtbild zu löschen?
Richtig.
Habe alle Pressemitteilungen der Polizei in BW durchgeschaut . Die Fahndung ist weg und eine andere Meldung gibt es auch nicht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 09:55
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Eigentlich bittet die Polizei in solchen Fällen die Presse das Lichtbild zu löschen?
Genau so ist es.

Den Hinweis: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen: würde ich erst mal unter technischer Defekt einordnen.


Anzeige

1x zitiertmelden