Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.036 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 10:16
emz schrieb:Den Hinweis: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen: würde ich erst mal unter technischer Defekt einordnen.
Die ändern öfter mal einfach Links, so daß die zu Anfang geposteten nicht mehr funkionieren
Der Link zum Fahndungsportal Mannheim geht noch
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-mannheim-heidelberg-vermisstenfahndung-2/?fbclid=IwAR38-N4DSLeVoeyGL9O_oUv9Aj3...


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 10:26
Alkoholisiert, Handy nicht erreichbar in Verbindung mit Wasser (Neckar) ist leider keine so günstige Kombi

Hoffen wir das Beste und der junge Mann taucht wohlbehalten wieder auf


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 19:10
In Frankfurt wird eine 43 jährige Frau vermisst.
Die Polizei kann ein Verbrechen nicht ausschließen.
https://www.fnp.de/frankfurt/vermisst-frankfurt-frau-verschwindet-arbeit-zr-13195590.amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2019 um 19:31
Leider war auch die heutige Suche nach Hubertus K erfolglos :(

https://www.heidelberg24.de/welt/heidelberg-student-hubertus-nach-party-vermisst-stuerzte-neckar-zr-13195801.html
Ein Sprecher der Polizei Mannheim äußert nun einen schrecklichen Verdacht: „Wir befürchten, dass der junge Mann im angetrunkenen Zustand vermutlich gestürzt sein könnte und womöglich irgendwo in hilfloser Lage liegen könnte oder aber auch eine Böschung hinab gestürzt und in den Neckar gestürzt sein könnte“, sagt Sprecher Michael Klump zu BILD. Am Mittwoch seien auch Polizeistreifen mit Hunden sowie Zivilbeamte der Kripo in der Altstadt von Heidelberg unterwegs, um Hubertus K. zu finden.
Sollte er im Bereich der Verbindung Rupertia, dem Punkt der letzten Sichtung, gestürzt sein ist es fast nicht möglich so lange unentdeckt zu bleiben


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 07:49
In Berlin wird ein 53-jähriger vermisst, der abends noch einen Waldspaziergang angetreten hat. Dies macht er wohl einmal im Monat bis in den frühen Morgenstunden. Diesmal kehrte er jedoch nicht zurück, obwohl er als zuverlässig beschrieben wird.


https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/charlottenburger-nach-waldspaziergang-verschwunden?fbclid=IwA...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 12:06
In München wird ein 23 Jähriger Student vermisst.
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-heidelberg-hubertus-k-23-vermisst-polizei-suche-freunde-verschwinden-wende-mysterioe...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 12:25
Das ist der Student aus München, der aber in Augsburg studiert und jetzt in Heidelberg vermisst wird. Hoffentlich kein weiterer Fall von Miktionssynkope an einem Gewässer :-/
Die Polizei musste den Fahndungsaufruf ändern, weil das Datum und das Alter nicht gestimmt haben, daher vermutlich der neue Link.
Der Kumpel von Hubertus, mit dem er zuletzt unterwegs war, lag am nächsten Morgen mit einem Filmriss und ohne Wertsachen auf einer Wiese. Das alles klingt gar nicht gut.
https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-hubertus-k-hier-wurde-vermisste-zuletzt-gesehen-13200741.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 15:46
@Mantua
Weiß man, wo genau der Kumpel aufgewacht ist?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 18:39
Sherlocke schrieb:Weiß man, wo genau der Kumpel aufgewacht ist?
Die Spur der beiden verliert sich auf den ca 100 Metern zwischen den beiden Verbindungshäusern

Der Freund wachte im Freien auf, mit Filnriss. Geht man von dem Bereich zwischen den Häusern aus, ist das der obere Bereich der Altstadt, dort sind keine Wiesen. Es wird nichts berichtet, dass er in weiterer Entfernung erwachte


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 18:47
Das hört sich ganz und gar nicht gut an. Wenn es den Kumpel nicht gäb, hätte er ja jemanden getroffen und es sich anders überlegt haben können. Aber mit der Story des Kumpels hört es sich definitiv nach Verbrechen an. Oder die beiden waren doch volltrunken ohne dass es den anderen aufgefallen war?
Ob man einen eigenen Thread erstellen sollte?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 19:12
Sherlocke schrieb:Ob man einen eigenen Thread erstellen sollte?
Ich denke, die offiziellen Infos sind dazu noch zu dünn

Theoretisch könnten sich die Wege der Beiden auch nach Verlassen des Verbindungshauses getrennt haben. Hubertus hätte möglicherweise keine Lust mehr gehabt haben können ins nächste Verbindungshaus zu gehen, läuft allein weiter runter, wäre relativ schnell am Wasser und könnte dort verunfallt sein
Sherlocke schrieb:Oder die beiden waren doch volltrunken ohne dass es den anderen aufgefallen war?
Davon geht man inzwischen ja aus
Vieles deutet darauf hin, dass in der Nacht, in der Hubertus K. zum letzten Mal gesehen wurde, doch mehr Alkohol im Spiel war, als zunächst angenommen.
https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-hubertus-k-hier-wurde-vermisste-zuletzt-gesehen-13200741.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 19:37
Ja, mein Fehler. Keine WIESE! Der Kumpel ist nur „im Freien“ aufgewacht und soll verdreckt gewesen sein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 20:43
Auszuschließen, dass der Kumpel etwas mit dem Verbrechen zu tun hat, kann man bereits?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 21:59
Stained schrieb:Auszuschließen, dass der Kumpel etwas mit dem Verbrechen zu tun hat, kann man bereits?
Bisher haben wir noch kein Verbrechen. Hubertus wird vermisst und wurde noch nicht gefunden

Erst wenn man ihn gefunden hat wird man hoffentlich besser nachvollziehen können was passiert ist


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 22:14
Ich finde das schon ziemlich ominös. Gibt es sowas, dass jungen Männern KO-Tropfen ins Getränk gemischt werden, um sie später auszurauben? Das würde erklären, wieso der eine irgendwo im Freien zu sich kam - und Hubertus ist dann möglicherweise leider verunglückt? Andererseits waren sie ja im Haus ihrer Studentenverbindung. Wie geschlossen ist sowas? Kommen da Fremde überhaupt rein? So ein Verbrechen mit KO-Tropfen wäre wohl etwas, was nicht gerade unter Leuten, die sich gut kennen (und davon ist bei Verbindungsmitgliedern auszugehen), passieren würde, sondern da würde ich einen Außenstehenden als Täter vermuten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 22:20
Nev82 schrieb:Theoretisch könnten sich die Wege der Beiden auch nach Verlassen des Verbindungshauses getrennt haben. Hubertus hätte möglicherweise keine Lust mehr gehabt haben können ins nächste Verbindungshaus zu gehen, läuft allein weiter runter, wäre relativ schnell am Wasser und könnte dort verunfallt sein
Gegen diese Theorie spricht meiner Meinung nach, dass gleich beiden etwas passiert ist.
Aloceria schrieb:Kommen da Fremde überhaupt rein? S
Es gibt offene und geschlossene Veranstaltungen. Und wenn es ein Abend ohne Event war, kommst du rein, wenn du einen kennst, der einen ķennt. Das geht normalerweise locker zu, vielleicht noch abhängig vom konkreten Haus.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 22:31
Sherlocke schrieb:Das geht normalerweise locker zu, vielleicht noch abhängig vom konkreten Haus.
Ja, das ist hier recht locker. Rupertia hat auch ein angeschlossenes Wohnheim


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2019 um 22:39
Was ich nicht versteh: Hubertus wird in manchen berichten verpixelt gezeigt. Dasselbe Foto, überall. Nur eben stellenweise verpixelt. Merkwürdig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.11.2019 um 10:18
Nursii schrieb:Was ich nicht versteh: Hubertus wird in manchen berichten verpixelt gezeigt. Dasselbe Foto, überall. Nur eben stellenweise verpixelt. Merkwürdig.
Sieht halt jedes Medium etwas anders, was den Datenschutz anbelangt.
Aber etwas Merkwürdiges, im Sinne von irgendwelchen nur nicht veröffentlichten Informationen, ist daraus nicht abzuleiten.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.11.2019 um 11:35
@emz
Weißt du das, oder ist das deine Annahme?
Ich kenne das eigentlich nur, wenn der Gesuchte gefunden wurde. Was bringt bei einem Suchaufruf ein verpixeltes Bild?
Ist wie, wenn ich einen suchauftrag aufgebe, ohne Besonderheiten zu nennen...


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt