Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.639 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.09.2019 um 19:10
Rondk Kaniwar ist im Ausland wohlbehalten gefunden worden.
http://www.news.de/panorama/855786196/rondk-kaniwar-aus-dahlen-sachsen-nicht-mehr-vermisst-laut-polizei-13-jaehrige-aus-...
Rondk K. nicht mehr vermisst! Schülerin (13) im Ausland gefunden
Nun gab es Entwarnung: Rondk K. ist wieder aufgefunden worden. Das 13 Jahre alte Mädchen sei Polizeisprecher Andreas Loepki zufolge "gesundheitlich wohlauf" im Ausland aufgefunden worden, "es besteht keine Gefahr für Leib und Leben". Die Ermittler gehen der "Bild" zufolge davon aus, dass das Mädchen nicht gegen seinen Willen ins Ausland gebracht wurde. Wo genau sich Rondk K. aufhält, wurde nicht publik gemacht.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.09.2019 um 21:29
Seit dem 09.09.2019 wird die 19-jährige Deborah Kölsche aus Küps vermisst. Sie war zu einer Fahrradtour aufgebrochen, kam von dieser aber nicht zurück. Interessiert mich, weil es nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist und ich die Gegend ganz gut kenne.

https://www.infranken.de/regional/kronach/kueps-nach-radausflug-spurlos-verschwunden-polizei-sucht-19-jaehrige-deborah-k...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2019 um 19:53
wombi007
schrieb:
Seit dem 09.09.2019 wird die 19-jährige Deborah Kölsche aus Küps vermisst. Sie war zu einer Fahrradtour aufgebrochen, kam von dieser aber nicht zurück. Interessiert mich, weil es nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist und ich die Gegend ganz gut kenne.
Da steht dass sie wieder gefunden wurde.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2019 um 07:52
Hayura
schrieb am 03.09.2019:
Ich stelle es hier nochmal rein. Die 15jährige Eike Ina aus Nordhausen in Thüringen wird vermisst
Sie ist wieder da.
https://www.thueringen24.de/thueringen/article226968205/Maedchen-15-aus-Nordhausen-vermisst-Wer-hat-Eike-Ina-gesehen.htm...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2019 um 07:59
latte3
schrieb am 05.09.2019:
Constanze G. Aus München wird seit 31.8. Vermisst.
Die junge Frau ( Alter nicht veröffentlicht?) ist möglicherweise mit ihrem Fahrrad unterwegs und fuhr mit der Bahn.
Wurde tot aufgefunden, sie war 29 Jahre alt.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/muenchen-constanze-g-tot-aufgefunden-seit-zwei-wochen-vermisst-129819...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2019 um 22:40
@Fritz_D1
Das ist super, es ist immer gut wenn eine Vermisste person unbeschadet wieder auftaucht.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.09.2019 um 15:37
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/mord-im-wald-verscharrte-leiche-in-halle-entdeckt-647292...
Grauenhafter Fund in der Dölauer Heide in Halle (Sachsen-Anhalt): Einer Spaziergängerin war ein Laubhaufen in einem ansonsten von Blättern befreiten Abflussgraben aufgefallen – darunter entdeckte die Frau eine verscharrte Leiche!
Solche Gräben durchziehen Halles Stadtwald und werden regelmäßig von der Verwaltung gereinigt. Deswegen kam der Frau der Haufen Laub merkwürdig vor.
In der Dölauer Heide bei Halle wurde eine männliche Leiche gefunden.
Passt das zu einem aktuellen Vermisstenfall?



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.09.2019 um 17:13
Gesucht wird Emma aus Essen.
https://rp-online.de/nrw/panorama/19-jaehrige-essenerin-emma-s-wird-vermisst_aid-45921989



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.09.2019 um 18:25
Kreuzbergerin
schrieb:
In der Dölauer Heide bei Halle wurde eine männliche Leiche gefunden.
Passt das zu einem aktuellen Vermisstenfall?
Mittlerweile konnte die Identität des Opfers geklärt werden, es handelt sich dabei um einen 27-jährigen Albaner.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.09.2019 um 16:20
Ein 23-jähriger Mann wird im Raum Essen vermisst:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4381695?fbclid=IwAR08GugKj3_6iYzI1HNvIwH40VRnaGt62X0ort66DbNPDSlhZBxknxm-...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.09.2019 um 17:47
Der vermisste 23-jährige aus Essen wurde heute in Krefeld orientierungslos, aber lebendig aufgefunden und die Familie ist auf dem Weg zu ihm...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.09.2019 um 19:08
Die Vermisste 19-jährige aus Essen ist auch wieder aufgetaucht.

https://www.waz.de/staedte/essen/junge-frau-vermisst-wer-hat-emma-s-19-gesehen-id227130535.html



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.09.2019 um 19:45
csm vermisste Yolanda   Polizei Leipzig
Hinweis: die Vermisste hat keine Dreadlocks mehr, wie auf dem linken Bild, sondern glatte mittellange Haare

Seit Mittwoch, 25. September 2019, gegen 15:00 Uhr, wird die 23-jährige Yolanda KLUG aus Leipzig vermisst.

Die 23-Jährige verließ an diesem Tag, gegen 15:00 Uhr, ihre WG in der Körnerstraße, da sie zu einem Möbelcenter in Günthersdorf fahren wollte. Danach – je nachdem, wann sie zurück wäre – wollte sie sich mit einer Freundin treffen, um gemeinsam zu einer Hochschulveranstaltung nach Halle zu fahren.

Ob die Studentin in Günthersdorf angekommen ist, ist nicht gewiss. Die sonst als ausgesprochen zuverlässig geltende junge Frau meldete sich jedoch weder bei ihrer Freundin, noch kehrte sie in ihre WG zurück.

Der Polizei ist bekannt, dass die junge Frau aufgrund eines medizinischen Leidens an wiederkehrenden, unvorhersehbaren Ohnmachtsanfällen leidet. Diese treten unregelmäßig auf und kündigen sich meist nur kurz vorher an. Aufgrund dieser Anamnese muss von einer Gefahr für Leib und Leben ausgegangen werden. Sämtliche Krankenhäuser in der näheren Umgebung – auch in Halle – wurden bereits überprüft und informiert. Frau Klug ist dort jedoch nirgendwo eingewiesen worden.

Ein Fährtenhund lief noch in der Nacht zu Donnerstag von ihrer Wohnanschrift zur Haltestelle am Südplatz – dort verliert sich die Spur der Studentin.

Beschreibung
Scheinbares Alter: ca. 20 - 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 165 cm
Körperbau: athletisch
Gesicht: blasse Haut
Augenfarbe/ -form: blau
Haarfarbe/ -form: dunkelblondes, glattes, mittellanges Haar – obere Hälfte meist zu einem Dutt gebunden, der Rest fällt offen auf ihre Schultern
Äußere Erscheinung: europäisch
Sprache/Dialekt: spricht akzentfrei Deutsch; Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Arabisch
Bes. Merkmale: Nasenpiercing

Die Leipziger Polizei bittet um Ihre Mithilfe:
Sollte die Studentin wirklich nach Günthersdorf gefahren sein, so hätte sie mit dem Bus der Linie 131 fahren müssen. Die nächstgelegene Haltestelle, von ihrer Wohnung aus, liegt am Westplatz.

Ist sie jemandem in dem Bus am Mittwoch, 25.09.2019, nach 15:00 Uhr, aufgefallen?
Hat jemand beobachtet, dass es ihr nicht gut ging?
An welcher Haltestelle ist sie ausgestiegen?

Wer hat Yolanda Klug ansonsten seit dem 25. September 2019 gesehen oder hatte Kontakt zu ihr?

Quelle: https://www.polizei.sachsen.de/de/67788.htm



melden
Sherlocke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.09.2019 um 20:37
laikaaaaa
schrieb:
Die Leipziger Polizei bittet um Ihre Mithilfe:
Sollte die Studentin wirklich nach Günthersdorf gefahren sein, so hätte sie mit dem Bus der Linie 131 fahren müssen. Die nächstgelegene Haltestelle, von ihrer Wohnung aus, liegt am Westplatz.

Ist sie jemandem in dem Bus am Mittwoch, 25.09.2019, nach 15:00 Uhr, aufgefallen?
Hat jemand beobachtet, dass es ihr nicht gut ging?
An welcher Haltestelle ist sie ausgestiegen?

Wer hat Yolanda Klug ansonsten seit dem 25. September 2019 gesehen oder hatte Kontakt zu ihr?

Quelle: https://www.polizei.sachsen.de/de/67788.htm
Für mich hört sich das nicht gut an. Dass man als Student mal spontan was macht - okay. Aber vier Tage ohne ein Lebenszeichen zu geben?



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.09.2019 um 21:38
laikaaaaa
schrieb:
Sollte die Studentin wirklich nach Günthersdorf gefahren sein, so hätte sie mit dem Bus der Linie 131 fahren müssen. Die nächstgelegene Haltestelle, von ihrer Wohnung aus, liegt am Westplatz.
Bedingt durch Bauarbeiten am Hauptbahnhof fährt der Bus 131 nur momentan vom Westplatz aus ab. Sonst startet die Linie am Hbf, ohne den Westplatz zu streifen. Vielleicht war ihr die geänderte Linienführung nicht bewusst und sie ist vom Südplatz zum Hbf gefahren, hat dann festgestellt, dass der Bus nicht von dort abfährt und sich spontan umentschieden und wollte gleich direkt nach Halle fahren?



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.09.2019 um 21:56
bikini-apoll
schrieb:
Bedingt durch Bauarbeiten am Hauptbahnhof fährt der Bus 131 nur momentan vom Westplatz aus ab. Sonst startet die Linie am Hbf, ohne den Westplatz zu streifen. Vielleicht war ihr die geänderte Linienführung nicht bewusst und sie ist vom Südplatz zum Hbf gefahren, hat dann festgestellt, dass der Bus nicht von dort abfährt und sich spontan umentschieden und wollte gleich direkt nach Halle fahren?
Aber dann wäre sie ja trotzdem von Leuten gesehen worden, wenn irgendwas passiert wäre... oder zumindest von Überwachungskameras... die werden wohl zurzeit noch ausgewertet (die in den Trams und Bussen - im IKEA wurde sie zumindest auf den Kamerabildern nicht gefunden, stand irgendwo)



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.09.2019 um 22:44
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.merkur.de/welt/leipzig-yolanda-klug-23-vermisst-mysterio...
Auch eine Ortung des Handys der 23-Jährigen habe bislang keine Hinwise auf den Aufenthaltsort der jungen Frau gegeben.
Wie Geyer weiter erklärt, sei das Handy der Studentin nicht eingeschaltet.
Mittlerweile seien auch Überwachungskameras des Möbelhauses gesichtet worden - auch dort wurde die Vermisste nicht im Kassenraum der Filiale aufgezeichnet.

Da die junge Frau bereits seit Mittwoch als vermisst gilt, erwägt die Polizei nun, auch Kameras aus allen infrage kommenden Bussen und Stassenbahnen auszuwerten.
Das Handy ist aus und kann nicht geortet werden, auch im Möbelhaus haben die Kameras die Studentin nicht erfasst.
Jetzt kommt es auf die Kameras in Bus und Stassenbahen an, ob sie darauf zu sehen ist.
Fuhr sie per Anhalter?

Die Studentin trägt auch keine Dreadlocks, wie auf dem veröffentlichten Bild, sondern glatte, mittellange Haare.
Die Polizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass die Vermisste nicht wie auf dem veröffentlichten Bild Dreadlocks trage.
Sondern mittlerweile glatte, mittellange Haare.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.09.2019 um 09:28
https://www.merkur.de/welt/leipzig-yolanda-klug-23-vermisst-mysterioeser-fall-polizei-sorgt-mit-foto-fuer-riesige-verwir...

Inwiefern sorgt das Foto für Verwirrung?
Und welches Foto ist da überhaupt gemeint?

Edit: okay, wegen diesen 2 Fotos die es von ihr gibt oder? Das eine eben mit Dread Locks, das andere mit glatten Haaren. Und aktuell hat sie scheinbar glattes Haar und eben keine Dread Locks mehr.



melden
E_M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.09.2019 um 09:30
@rainer.zufall
Fitzgerald
schrieb:
Die Studentin trägt auch keine Dreadlocks, wie auf dem veröffentlichten Bild, sondern glatte, mittellange Haare.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.09.2019 um 10:07
Bei "MDR Kripo Live" war jetzt der Vater von Yolanda Klug zu Gast. Es wurden auch weitere Bilder der Vermissten gezeigt. Der Vater erzählte, dass der letzte Ohnmachtsanfall vor ungefähr vier Wochen stattfand und Yolanda nachts beim Wandern in einem Wald ereilte und sie letztlich auch einen Tag lang verschwunden war. Normalerweise sei sie aber nach einem Ohnmachtsanfall binnen weniger Minuten wieder fit.

Da so ein Anfall sich offenbar immer ankündigt und wohl auch ab und an mit Erbrechen einhergeht, kann es natürlich sein, dass Yolanda Bus/Tram/S-Bahn kurzentschlossen verliess, als sie erste Anzeichen einer Unpässlichkeit bemerkte.
Hoffentlich bringen die ÖPNV-Videos bald neue Erkenntnisse.

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy84Nzc4YTlmYy0zN2JiLTQ0NDEtYWFjMS02MjA4MGI5YzU4N...



melden