Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.034 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 11:54
ThoFra schrieb:Bleibt ja recht schwammig, von was wird denn nun als Todesursache ausgegangen - Unfall, Suizid?
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? In den Medien wird berichtet:
Fitzgerald schrieb:Auch die Todesursache wurde demnach geklärt. Die Obduktion habe ergeben, dass kein Fremdverschulden vorliegt. „Eine Straftat kann ausgeschlossen werden“, sagte Sprecher Markus Nolte.
Wenn sich die Medien auf diese Information beschränken, dann vielleicht einfach mal darüber nachdenken, ob es dir wirklich etwas bringt, wenn du Details erfährst, oder ob der Wunsch von Familie und Freunden höher einzuschätzen ist, sich bedeckt halten zu wollen.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 14:07
@emz
Fitzgerald schrieb:Auch die Todesursache wurde demnach geklärt. Die Obduktion habe ergeben, dass kein Fremdverschulden vorliegt. „Eine Straftat kann ausgeschlossen werden“, sagte Sprecher Markus Nolte.
Wenn Du mich schon zitierst, dann zukünftig richtig.
Von mir stammt diese Aussage nicht, es war ein Zitat aus dem Link:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article227388811/Pot...
Auch die Todesursache wurde demnach geklärt. Die Obduktion habe ergeben, dass kein Fremdverschulden vorliegt. „Eine Straftat kann ausgeschlossen werden“, sagte Sprecher Markus Nolte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 14:28
Fitzgerald schrieb:Wenn Du mich schon zitierst, dann zukünftig richtig.
Von mir stammt diese Aussage nicht, es war ein Zitat aus dem Link:
Dann korrigiere ich mich dahingehend, dass es dein Zitat aus der Morgenpost war.
Hoffe, damit sind etwaige Missverständnisse ausgeräumt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 15:37
emz schrieb:Dann korrigiere ich mich dahingehend, dass es dein Zitat aus der Morgenpost war.
Das Zitat stammt aus der Morgenpost.

@ all

Mich beschäftigt der Vermisstenfall Susanne T. aus Ingolstadt.
Folgendes verstehe ich nicht:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.merkur.de/bayern/ingolstadt-susanne-tillmann-vermisst-ki...
Am vergangenen Freitag (18. Oktober) verließ sie bereits gegen 6.00 Uhr am Morgen das haus in Ingolstadt, um eine Fahrradtour mit unbekanntem Ziel zu unternehmen.
Wer macht eine Fahrradtour am Morgen um 6.00 Uhr im Dunkeln?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 16:20
ThoFra schrieb:Das würde mich auch interessieren, vll wenn keine Spuren (äußerlicher) Gewalteinwirkung an der Leiche zu finden sind?
Aber auch, wenn man geschubst wird (zB von hinten an Rücken oder Hintern, wenn man am Ufer steht und auf das Gewässer blickt), muss ja nicht automatisch eine Wunde entstehen. Wenn man abrutscht und ins Wasser fällt, oder - beim Baden für Nichtschwimmer tückisch - plötzlich eine Untiefe kommt, wenn man einen unvorsichtigen Schritt vorwärts macht, dann erst recht nicht. Letzteres habe ich als Kleinkind (damals noch Nichtschwimmer) erlebt: Flacher Uferbereich, einen Schritt vor - da ging es plötzlich einen halben Meter abwärts, und ich war unter Wasser. Klar stand meine Mutter paar Schritte daneben und hat mich gleich wieder hochgezogen, aber das war ein Schreck für's Leben. War damals übrigens auch, wie bei diesem Fall, an der Havel. Allerdings ein ganzes Stück weiter nördlich.
ThoFra schrieb:Nach einer längeren Liegezeit im Wasser dürfte das jedoch nicht ganz einfach/ eindeutig sein, denke ich.
Eben. Ich möchte dabei gar nicht die Polizeiarbeit in Frage stellen; die wissen garantiert, was sie tun, ist ja ihr Job. Allerdings frage ich mich einfach aus Interesse, wie man in so einem Fall Fremdeinwirkung sicher ausschließt. Mir fällt da auf Anhieb eben kein sicheres Zeichen ein.
Fitzgerald schrieb:Wer macht eine Fahrradtour am Morgen um 6.00 Uhr im Dunkeln?
Wenn man eine sehr lange Strecke fahren will, oder eine bestimmte Route schaffen möchte, obwohl man relativ zeitig wieder zurück sein muss? Es gibt ja auch Jogger, die laufen morgens um 5 los, noch paar Runden vor der Arbeit. Ich denke, wenn es für die Vermisste sehr ungewöhnlich wäre, hätte die Familie das erwähnt?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 17:47
Die 15-jährige Mandy wird vermisst.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.lokalkompass.de/hamminkeln/c-blaulicht/mandy-15-jahre-al...
VERMISST‼‼‼‼ BITTE TEILEN ‼‼‼
(Bild und Text Familie)
Hallo zusammen!!
Ich brauche eure Hilfe und Mitarbeit.
Meine Tochter wird seit gestern den 24.10.2019 um 12 Uhr vermisst, zuletzt wurde sie in Rees - Empel an der Bushaltestelle Richtung Rees gesehen und trug eine graue Jogginghose mit roten Streifen außen an den Beinen. Zur Zeit hat sie rote Haare.
Ihr Name ist Mandy und sie ist 15 Jahre alt.
Die Vermutung besteht darin das sie in Richtung Düsseldorf oder Köln unterwegs sei.
Vielen Dank! Wir hoffen schnellstmöglich das wir Anhaltspunkte erhalten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 18:28
ich denke die Auflösung des Todes von Britney haben nun alle verstanden...

zu dem Tod ohne Fremdeinwirkung, möchte ich auf den Fall Melina K. verweisen...schon dort im thread wurden sich darüber die Köpfe heissgeredet...ohne Ergebnis.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 20:32
https://www.rtl.de/cms/watt-krimi-vater-des-vermissten-jungen-8-aus-brunsbuettel-sorgt-sich-um-seinen-sohn-die-mutter-au...

Der Kindsvater wollte das Aufenthaltsbestimmungsrecht für seinen Sohn. Frage mich, was da eigentlich vorgesehen war für das Kind, während die Mutter einsitzt. Kritik an den Behörden wird auch wieder laut, weil sie den Vater nicht über die Ermittlungen informieren. Tja, wer mit rtl in Kontakt steht ... :)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 20:41
puntanorte schrieb (Beitrag gelöscht):Das bedeutet, sie haben sich von der Suchaktion des Vaters abgewendet bzw. verselbständigt?
Wahrscheinlich ist das so zu verstehen, dass die Kinder neben den Aktionen der Polizei eine eigene Suche gestartet haben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 20:57
Christopher (35) vermisst: Polizei ersucht um Hinweise!
Die Exekutive sucht nach einer abgängigen Person im Bezirk Neunkirchen. Österreich



https://m.noen.at/neunkirchen/bezirk-neunkirchen-christopher-35-vermisst-polizei-ersucht-um-hinweise-bezirk-neunkirchen-...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2019 um 22:58
emz schrieb:Frage mich, was da eigentlich vorgesehen war für das Kind, während die Mutter einsitzt.
Hallo
Ich hatte mal beruflich mit einigen ehemaligen Gefängnisinsassen Kontakt.
Da war es immer so, dass die Betroffenen selbst eine sichere Bleibe suchen durften.
Wenn die Insassen keine finden konnten, dann half das Jugendamt /der KSD, für die Zeit eine Unterkunft für das Kind/die Kinder zu finden.
Alle, die ich kenne, haben nach der Haftzeit ihre Kinder wiederbekommen.

L. G. SomeBee


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.10.2019 um 13:09
Die Suche nach der vermissen Mutter und ihrem Kind aus Brunsbüttel wird eingestellt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4416168
Die gezielte Vermisstenfahndung nach der verschwundenen 41jährigen und ihrem 8-jährigen Sohn durch die Kripo in Heide wird nun eingestellt. Durch das Telefonat mit ihrer Nichte ist die Kripo davon überzeugt, dass es beiden soweit gut geht und beide somit nicht mehr als vermisst gelten.

Es wird nun darauf gewartet, dass bezüglich des Haftantritts ein Haftbefehl durch die STA in Hanau erlassen wird. Die Suche wird dann durch ein Fahndungskommissariat fortgeführt. Eine öffentliche Fahndung wird aufgrund mangelnder Deliktsschwere nicht erfolgen.

Weitere Auskünfte werden von hier nicht erteilt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.10.2019 um 15:04
Update: Die vermisste 15-jährige Mandy ist wieder zu Hause.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.lokalkompass.de/hamminkeln/c-blaulicht/mandy-15-jahre-al...
Rees-Millingen: Die vermisste 15 jährige Mandy, ist wieder zu Hause angekommen. Über den Verbleib, gibt es keine Informationen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.10.2019 um 21:36
In Mauer (Rhein-Neckar Kreis) werden seit Sonntag, dem 27.10.2019 zwei 11 jährige Mädchen vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4416629?fbclid=IwAR0OABubHNXmvR-Dt7prPPA7wAcCSCOHdJKsbpkhLn7mWtc-W897sufy...
Die 11-jährige Angelina Janina M. und die 11-jährige Julia Iwona P. aus Meckesheim sind seit Sonntag, 27.10.2019, 13.20 Uhr vermisst. Zuletzt wurden beide Vermissten auf der Kerwe in Mauer, Rhein-Neckar-Kreis gesehen. Beide vermissten Mädchen sind seither in unbekannte Richtung verschwunden.

Konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie Gründe ihres Verschwindens sind nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum Aufenthalt der 11-Jährigen aufgenommen.

Angelina Janina M. wird wie folgt beschrieben:

ca. 140 cm, blau gefärbte Haare, schlank, schwarze Bekleidung

Julia Iwona P wird wie folgt beschrieben:

ca. 150 cm, blau gefärbte Haare, schlank, schwarze Bekleidung

Informationen zu möglichen Erkrankung bestehen nicht. Auch gibt es derzeit keine Anhaltspunkte darauf, dass die beiden 11-Jährigen Opfer einer Straftat geworden sind.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der 11-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.10.2019 um 22:07
@seli

Das hört sich für mich so an, als seien die beiden Mädchen zusammen 'ausgerissen'/'von zu Hause weggelaufen'.
Ist zwar bei 11-jährigen eher selten, aber man könnte anhand der Beschreibungen 'blaue Haare, schwarze Bekleidung ' vermuten dass die beiden für ihr Alter schon relativ 'pubertierend' sind.
Dass zwei Freundinnen zusammen geplant haben, dem Elternhaus den Rücken zu kehren, gerade auch, wenn sie evtl in einer etwas 'rebellischen Phase' sind, wäre nicht unwahrscheinlich.
Auch aufgrund des Alters denke und hoffe ich jedoch, dass die beiden bald gefunden werden und wohlbehalten nach Hause zurückkehren.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.10.2019 um 00:06
Die 2 11-jährigen Mädels aus meckesheim bei Mauer sind wieder aufgetaucht. Ihnen geht es gut!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.10.2019 um 04:01
@Nursii
Hier noch die Meldung der Polizei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4417008
Mauer / Meckesheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die beiden vermissten 11-jährigen Mädchen Angelina Janina M. und die Julia Iwona P. aus Meckesheim wurden am heutigen Abend unbeschadet von der Polizei im Landkreis Karlsruhe aufgegriffen. Sie wurden bereits wieder ihren Eltern überstellt. Die genaueren Hintergründe über ihre Abwesenheit bedürfen weiterer Ermittlungen. Die Medienvertreter werden gebeten die Lichtbilder der Mädchen zu löschen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.10.2019 um 23:08
In Gießen wird derzeit mit Hochdruck ein 14-Jähriges Mädchen gesucht und ich befürchte leider, das der Fall bald bei der Mordkommisison auf dem Tisch liegen wird.
Denn man fand ihr Handy am Gießener Bahnhof und da für Jugendliche ihr Handy heutzutage zu "Lebensgrundlagen" gehören, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen das ein Verbrechen vorliegen könnte.
Natürlich besteht immer noch die Hoffnung, sie hat ihr Handy selbst dort abgelegt, weil sie vielleicht dachte man könne sie auch mit ausgeschaltetem Handy orten, aber ich halte das leider eher für unwahrscheinlich. Hoffentlich entwickelt sich der Fall zu keinem der Fälle die hier diskutiert werden und sie ist tatsächlich nur abgehauen.
Hier zum nachlesen:
https://www.google.com/amp/s/www.giessener-allgemeine.de/panorama/giessen-vermisst-14-jaehrige-seit-tagen-verschwunden-h...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2019 um 08:52
Die 14-Jährige aus Gießen ist wieder da. Sie hat sich in einer Hilfseinrichtung für Kinder und Jugendliche gemeldet und wurde dort in Obhut genommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/4418059?fbclid=IwAR2iG0kXcpdl_2oBSlvTkxeAJ9JT6JY2a4CglZqXgzhEEqnyNoy_7O9qTSw


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2019 um 15:48
In München wir eine als sehr zuverlässig geltende 22 jährige vermisst
https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/304990
Besondere Merkmale
Wirkt sehr kindlich, lange schwarze Haare, normale bis schlanke Figur (50 kg), dunkle Augen, an der linken Seite ein Nasenpiercing, Ohrringe.



Bekleidung/Mitgeführte Gegenstände
Bluse (hellblau/weiß gestreift), dunkelblaue Jeans, schwarze Schuhe, dunkelblaue Winterjacke.



Sachverhalt
Am Montag, 28.10.2019, gegen 06:00 Uhr, verließ die 22-jährige indische Staatsangehörige Betti Singh die elterliche Wohnung in Untersendling, um sich zu ihrer Arbeitsstelle zu begeben. Allerdings kam die junge Frau dort nicht an. Gegen 10:00 Uhr verständigten Arbeitskollegen die Polizei.

Der aktuelle Aufenthaltsort von Frau Singh ist nicht bekannt, telefonisch ist sie ebenfalls nicht zu erreichen. Sie gilt als äußerst zuverlässig und das unentschuldigte Fernbleiben von der Arbeitsstelle erscheint sehr ungewöhnlich.

Da auch die Angehörigen keine Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort machen können, wurde eine Vermisstenanzeige erstattet und entsprechende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge