Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 17:52
Grenzenlose Naivität ist den Tatsachen nicht in die Augen zu sehen!

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 17:52
@Interested

"Frei zaubern" -> I like! :-)

Das ist in der Tat wohl die einzige Möglichkeit, die Bence noch bleibt.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 17:54
@Iudex
:) es gibt sicher noch etliche Rituale, die getanzt werden :)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 17:56
@Interested


also du glaubst, das Konto existiert gar nicht? Versuch mal eine gute Erklärung :-) Aber dir ...und den anderen 3 Honks trau ich es ehrlich gesagt nicht zu...^^


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 17:57
@Iudex
Wer sagt den, dass ich nicht in der Lage wäre meine eigenen Gedanken nicht richtig auszudrücken?

Nur weil Du nicht verstehen willst was ich schreibe weil es nicht in Deine Sicht der Dinge passt muss das von mir Geschriebene noch lange nicht falsch sein.

Meine Entschuldigung, die ich durchaus auch Ernst meine bezog sich nur darauf, dass ich einfach nicht druckreif schreiben kann, zumindest nicht aus dem Stehgreif . Das ändert aber nichts am Inhalt und für den entschuldige ich mich auf keinen Fall, warum auch.
Und einige werden schon verstehen was ich meine.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 17:58
@seguin
Danke, sehe ich genauso.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 17:59
Wenn mal das Urteil betrachtet, dann bleibt doch von den Indizien nicht mehr viel übrig.
Die meisten Indizien haben 'nur' keinen entlastenden Charakter und sind damit eigentlich schon auszuschließen.
Bei weiteren Indizien wird geschwurbelt was das Zeug hält.

Das Einzige was noch auf einen Täterschaft schließen lässt ist das Aussageverhalten von BT.


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:01
@Interested: PENGuin ;) Man kann gar nicht diskutieren, denn diese Ansichten sind einfach haarsträubend!!!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:02
Darf ich fragen wo die Kommentare des Schreibers PENGuin stehen auf die ihr Euch gerade bezieht?

Oder wen sprecht ihr an? Und warum dieser Name? Mich verwirrt das gerade.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:03
@Lenni
Darum spar ich mir das auch. Entweder wird der blöd, oder er kann nicht argumentieren. Plausibel eh nicht, was die hier schon für Thesen zusammengezimmert wurden...IRRE!

rofl....letzer post, ich kann nicht mehr :)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:05
Wir sollten uns weiter mit dem Fall beschäftigen. Gegenseitige Beleidungen bringen auch nicht weiter und es gab heute viele gute Ansätze.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:05
@Iudex
Aber das Urteil wurde schon mehrmals und in Gänze gelesen...na gut, manche belastenden Passagen überlesen und ausgeblendet....da kann das mit den Honks schon passieren. Von dem, nehme ich das allerdings als Kompliment :)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:09
@Interested


du scheinst etwas cholerisch zu sein ;-) sag mir doch mal, wenn du nicht auf 180 bist, was an meinen Theorien nicht plausibel wäre bezüglich des Kontos. ALLE deine Fragen hat sie im Prinzip beantwortet. Oder tust du nicht nur so doof :-D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:10
@Lenni
Ich auch wirklich...wäre das denkbar gewesen, in einem Kriminalfall, wo es um Mord und Habgier geht...:)

Mein Gott, es wird immer besser, der dreht noch richtig auf...am Rad meine ich :)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.07.2013 um 18:10
@Interested
Es ist recht mühsam das Urteil im Detail zu lesen und zu anyalysieren was da genau zum Ausdruck gebracht werden soll. Über weite Strecken wird ausufernd geschwafelt und irgendwo mittendrin befindet sich eine Kernaussage um die es geht.

Das macht in meinen Augen ein Merkmal dieses Urteils aus. Als Laie auf diesem Gebiet vermag ich nicht zu sagen ob es sich bei allen Gerichturteilen so verhält.

Für mich ist es schwer mich den Inhalten dieses Urteils zu nähern und sie zu verstehen. Aber letzendlich kann man den Inhalt dann doch erfassen und sich damit beschäftigen.

Das sollten wir gemeinsam tun.


Anzeige

1x zitiertmelden