Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:31
http://www.cinema.de/film/anklage-mord-ein-freund-vor-gericht,4153041.html

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:32
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Ein klitzekleines bisschen habe ich das Gefühl, Du weichst aus ....
Sicher nicht.
Aber hier mal ein Beispiel, wo du das tust:
Ich schrieb vor ein paar Tagen, dass ich es verwerflich fände, wie der Tante nach ihrem Tod mal ein gutes und mal ein schlechtes Verhalten angedichtet wird, je nachdem, wie es gerade zu Bences Vorteil passt. Woraufhin du geantwortet hast, C.B. sei halt eine "facettenreiche Persönlichkeit" gewesen. :D


5x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:33
@aberdeen
wennde auf die Lupe klickst, wirds größer^^


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:33
ich finde dass der verwirrte Mann, der nicht erkannt werden wollte vor der Tankstelle, auch interessant sein könnte. Warum wollte er nicht erkannt werden und warum war er verwirrt?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:33
@seguin
Bist du da sicher? In der Forensischen z.B. haben die Zugang zum Internet.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:36
nee...sicher bin ich nicht. Aber in Untersuchungshaft auf keinen Fall


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:36
@muscaria

Sicher doch! Glaubst Du es jetzt oder glaubst Du es nicht? Simple Frage, kann man mit ja oder nein beantworten.
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Ich schrieb vor ein paar Tagen, dass ich es verwerflich fände, wie der Tante nach ihrem Tod mal ein gutes und mal ein schlechtes Verhalten angedichtet wird, je nachdem, wie es gerade zu Bences Vorteil passt. Woraufhin du geantwortet hast, C.B. sei halt eine "facettenreiche Persönlichkeit" gewesen.
@konrad Toölz hat mir unterstellt, ich würde Ch. B. in einem zu guten Licht darstellen, weil ich das Motiv aushebeln wolle (verkürzte Darstellung von mir).

Inwiefern weiche ich denn aus, wenn ich darauf hinweise, dass Menschen - außer in Märchen und schlechten Filmen - selten nur gut oder böse sind. Von B. T. mal abgesehen, soweit man @avatar455 folgt.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:37
@Interested

Gefunden! Danke schön!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:39
@muscaria
Warst dass nicht du, die vor Wochen schon den post hatte:

Warum sollte,hätte, könnte oder wäre Bence?
Kopier den doch bitte nochmal hier rein, der war so absolut treffend !


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:40
ich finde der Staatsanwalt sieh ja echt genial aus


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:40
ahh...das klappt hier nicht :-(


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:48
@aberdeen
Zum letzten Mal: Wenn etwas durch Rekonstruktion nachweislich durchführbar ist, halte ich es natürlich für möglich. Dann ist es durch Beweise oder Indizien zu untermauern. Mit Glauben hat das nichts zu tun.


@avatar455
Die meisten werden in der Lage sein, ältere Beiträge nachzulesen. :)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:49
@seguin
Untersuchungshaft ist ja auch schon ne Weile her .....

Ich fand der Staatsanwalt war irgendwie erstaunt, dass es in so einer klaren Sache noch " Nachspiele " seitens der Freunde gibt und irgendein Sender sogar noch nen Film draus macht.


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:51
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Ich fand der Staatsanwalt war irgendwie erstaunt, dass es in so einer klaren Sache noch " Nachspiele " seitens der Freunde gibt und irgendein Sender sogar noch nen Film draus macht.
ja, so könnte man das Bild deuten ^^


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:51
@muscaria
Okay, deine Entscheidung.....aber der post sagte einfach Alles !

@ all
Blättert mal zurück es lohnt sich!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:53
@muscaria

Und, glaubst Du das es so abgelaufen ist?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:54
@seguin
In der Doku kam das echt so rüber, der war einfach erstaunt..


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:56
@aberdeen
ach der, der an der Wand steht, ist übrigens der Anwaltsfreund, sein bester Freund.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 18:58
@avatar455

Hab ich auch so wahrgenommen ...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.07.2013 um 19:06
Bezeichnend für diese angebliche "Doku" ist natürlich dass man sich für die Propagandafotos das bescheuertste vom Staatsanwalt rausgesucht hat.
Soooooo sieht er ja nun wirklich nicht aus, und für seine Sehbehinderung kann er erst recht nichts!


Anzeige

melden