weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 21:50
Ich sehe schon das Problem. Auf dem Handy sehe ich es ganz deutlich. Bin jetzt an den großen PC und da sehe ich es erst und wenn ich die Helligkeit runter nehme. Ich probiere mal das ganze hier rein zu bekommen.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:08
Direkt auf dem Tisch
Auf der oberen kante steht etwas mit P oder R oder B
Und darunter etwas mit F.....
Ich kann das nicht bearbeiten und hier reinstellen. Bitte falls wir hier einen Fachmann haben setzte die Helligkeit zurück und stelle es hier ein.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:14
@crimefan

ich find an dem Zimmer irgendwie garnix besonders auffällig. Das könnten Möbel aus seinem ehemaligen Jugendzimmer sein. Ich hab auch teilweise meine alten Möbel mitgenommen als ich von zu Hause ausgezogen bin. Ein Mikroskop finde ich jetzt auch nicht so aussergewöhnlich, entweder es ist aus seiner Schulzeit oder es ist um Kinder zu ködern. So wie das Playmobilraumschiff. Laut diverser Verkaufsanzeigen ist das Teil aus den 80ern und selten. Also vielleicht ein eigenes Spielzeug aus seiner Kindheit? In der Vitrine steht noch ein Federball/Badmintonball. Ein Hobby? Eine weitere Art an Kinder heranzukommen? Trainiert er Jugendliche beim Badminton?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:15
Auch steht ein stoffpinguin neben den boxen und hinter dem Buch.

Wenn das Möbel aus seinem Zimmer sind wäre die Schrift umso interessanter.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:18
aber man kann doch garnicht auf den Tisch drauf schauen oder habt ihr andere Bilder?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:21
Das sieht man auf dem Bild mit dem Regal.
Auch steht ein Sparschwein mit einem seitlich angebrachten Hammer auf dem videoplayer. So ein ähnliches hatte ich auch mal.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:34
@lübke
Ich auch. Und so einen Mülleimer habe ich auch.
Sind echt Alltagssachen, also 08/15.

@dino
Am rechten Rand der Tischplatte, also an der Kante, wir schauen ja seitlich drauf.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:43
Schaut mal ... das Bild war schon 2012 hier ein Thema

Beitrag von Cathryn, Seite 77


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:46
@victory
Wir sind mittlerweile aber eher hier : http://www.bka.de/nn_198410/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexMissbrauchKinder/sexMissbrauchKinder.htm...

Sehe da jetzt keine Ähnlichkeit.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:51
ich finde es gibt hier keine 08/15 Details. Vielleicht fällt doch irgendjemand aus der Summe der Einzelheiten etwas ein.

Also eine neue Info das Bild wurde am 07.09.2003 aufgenommen von einer RICOH Calipo G3 Modell m.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.05.2015 um 22:53
Ich wäre dafür, dass jemand einen neuen Thread zu diesem Thema aufmacht.
Anscheinend verwirrt das nur.
Das sind dann wohl zwei unterschiedliche Fälle ... oder auch nicht !


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 15:18
Ich fürchte grade das es kein anderer Fall ist...
Danke @victory für den Hinweis...
Geht mal auf das Bild, auf dem link...
Hat dieser Typ nicht da ein Muttermal links auf dem Bild neben dem Mund, der Ausschnitt ist sehr verschwommen aber ich meine ich sehe da einen dunklen Fleck.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 15:53
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ft1.ftcdn.net%2Fjpg%2F00%2F46%2F37%2F60%2F400_F_46376068_0wTzqHgICd3Ta4vE...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 17:00
@all
vielleicht gibt es ja unter den usern einen Optiker, der etwas zu der Brille sagen kann?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 17:01
microstar


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 18:22
@zweiter
Was soll dieses sinnlose geposte?
Ich verstehe nichtmal was du möchtest.
Du musst schon erklären was du dir dabei denkst.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 19:30
@MissEssen
MissEssen schrieb:Hat dieser Typ nicht da ein Muttermal links auf dem Bild neben dem Mund, der Ausschnitt ist sehr verschwommen aber ich meine ich sehe da einen dunklen Fleck.
http://www.bka.de/nn_198410/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexMissbrauchKinder/sexMissbrauchKinder.htm...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 20:04
Also, mir scheint der junge ein Technik Freak zu sein...
Die Anlage das sorround System u.s.w...
Er wird villeicht auch gerne mal lauter Musik hören...
Ich habe das Gefühl das er normal nicht alleine da wohnt...
2 voll ausgestatte PCs...
Villeicht hat er auch noch ein Zimmer in seinem Elternhaus, das würde auch das alte "Spielzeug" erklären.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber villeicht wohnt er ja in einer WG?
Man und die Ähnlichkeit der beiden Männer in dem Fall des Säuglings und in diesem geht mir nicht aus den Kopf.

Aber wenn ich von der Theorie mit dem Elternhaus ausgehe frage ich mich wie so jemand an einen Säugling kommt.

Villeicht wohnt er aber auch mit seiner Frau zusammen...
Das würde auch erklären warum "beide" einen eigenen PC haben...
Das würde auch das Baby und den jungen erklären, villeicht sind es seine eigenen Kinder?

Man nicht auszudenken, das darf alles nicht wahr sein.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 20:07
Hier geht es nicht um einen Säugling.
Sondern darum Diskussion: Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

Bitte auch dort direkt weiter.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.05.2015 um 20:07
@zweiter
Meinst du, es ist derselbe Täter? Ich würde es nicht ausschließen...


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden