Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.12.2011 um 12:25
Total mysteriös alles.
Das was wirklich traurig ist ist das wenn ein verbrechen vorliegen würde die eltern noch nicht mal ihre tochter begraben dürfen.

Richtig traurig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.12.2011 um 13:26
Lasst uns bei aller Traurigkeit und Mitgefühl immer wieder an die positive sichtweise denken. Wenn Tnaja einem Verbrechen zum Opfer fiel will ich daran glauben dass der Täter gestellt wird.
Ich denke das ist sehr sehr wichtig...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.12.2011 um 14:26
@raschier

Zum glück verjährt mord nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.12.2011 um 15:08
@chicadeluxe87
jaaa....was mich persönlich aufbaut ist die Gewissheit, dass der Leibesdruck der Täter immer weiter wächst....sie haben keine ruhige Minute in ihrem Sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.12.2011 um 18:13
@Shakky
Sorry, aber soviel Blödsinn aufeinmal....
Man das ist doch das lette was Du hier abziehst.Ob Du sie nun kennst oder nicht.Hast Du überhaupt auch nur ein Fünkchen Anstand?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2011 um 03:37
@duwi
Du bzw. Ihr versteht mich ein wenig falsch...

Hier war vor kurzem zb. einer der nicht besseres zu tun hatte als Hobbydetektiv zu spielen und sich noch darüber aufregte das man in Trier fast nur noch unfreundlich empfangen wird wenn man bei den Einwohnern klingelt und sie zu dem Fall befragt...

Genauso verhält es sich auch mit 2-3 Homepages im Netz zu dem Fall, auf jeder dieser Seiten stehen teilweise massenhaft Wiedersprüch bzw. halt einfach total andere Sachen...

Aber um mich vlt. besser auszudrücken... In meinen Augen sind hier viele (nicht alle) genau die Art von Mensch der bei einem Unfall sofort stehen bleibt, gafft und am Ende vlt. sogar noch Ärzten den weg versperrt weil er so auf das Opfer fixiert ist... Katastrophentourist nennt man sowas glaube ich.

Genau über solche Leute rege ich mich hier so auf, nicht über Leute die hier einfach objektiv über den Fall schreiben von zuhause und einfach "spekulieren" was passiert sein könnte...

@all
Frohe Weinachten :P


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2011 um 00:01
...welche Art von Mensch muss man sein, um zu schweigen was den Verbleib eines Menschen betrifft, den man angeblich gekannt haben will und billiend in Kauf zu nehmen, dass die Eltern sich grämen...?

Jaaaa...es treiben sich jede Menge sensationsgierige Leute hier rum...um die geht es aber nicht...

Ein Mensch ist verschwunden...aus welchem Grund auch immer...
Es gibt Menschen, die Tanja vermissen...
Darüber hinaus fühlt sich die Region erst sicherer, wenn klar ist, was damals mit Tanja geschah.


melden
melden
melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.12.2011 um 18:36
Ermittler geben auf!!!!!!!!

http://www.dailymotion.com/video/xm8zcx_tanja-graff-radio-salu-am-10-november-2011_people


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.12.2011 um 18:47
Ohne weitere Zeugen ...... Keine Chance


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.12.2011 um 18:48
@Luminarah
Das stimmt, denn wo soll man die hernehmen???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.12.2011 um 02:12
...aber es gibt doch zeugen...die damals sahen, was geschah...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.12.2011 um 05:24
@anonymus24
jau es gab auch massig zeugen bei dem mord und co... *gähn* klär uns doch bitte auf :>


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.12.2011 um 09:01
@Shakky
Solche Kommis kannst Du Dir sparen ! Hat einer von euch Tanjas Eltern mal besucht und Ihnen gesagt was Ihr mitbekommen habt ???

Tanjas Vater soll es ja gesundheitlich sehr schlecht gehen habe ich irgendwo gelesen ... es wäre herzlos wenn man Ihm nicht mehr sagt was damals gesehen wurde :(


jetzt geht das Jahr 2011 auch schon wieder zu ende und in einem halben Jahr ist Tanja schon seit 5 Jahren vermisst und es hat wirklich niemand den Arsch in der Hose und sagt was er gesehen hat ?!?!

Es ist so traurig das es wahrscheinlich viele Menschen gibt die nur sich selber im Kopf haben und denen andere Menschen egal sind. Wie kann man nur so sein ?

...... ..... .....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.12.2011 um 09:14
Ich kann die Andeutungen mit den vielen "angeblichen Zeugen" schon nicht mehr hören!
Sooo abgebrüht können diese doch gar nicht sein ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:28
@susiolli
dein beitrag "die ermittler geben auf" wurde von einem eischlägig bekannten eingestellt... er nennt sich trier buffys... oder da jetzt auch greaffys... er hat auch in den gruppen in studi, wkw und ich bin mir sicher auch hier mitgeschrieben.. er hat auch eine homepage auf der er behauptet tanja wäre nie auf dem fest angekommen ("die lüge von trier").. und auch über katrin k. schreibt er dort..
also vielleicht alles bisschen mit vorsicht zu geniesen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:40
@mirchen
Du meinst webschreck alias vidocq ( R.Z.)usw, er hat die HP und behauptet diese Dinge. Buffys ist jemand anderes. Die beiden haben aber schon zusammen ihr "Unwesen" getrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:41
@mirchen
Ja? Danke, Verrückte gibt es wohl überall!!!
@oceanghost
Von webschreck habe ich auch schon gehört!!!


melden