Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:43
@oceanghost

wieh eißt die HP ?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:46
@chicadeluxe87
Die aktuelle Adresse für die Tanja Seite: http://www.tanja-graeff.de.vu/ (Archiv-Version vom 30.12.2011)
Katrin K.: http://www.katrin-konert.de.vu/ (Archiv-Version vom 08.02.2012) und
Peggy K. : http://www.peggy-knobloch.de.vu/ (Archiv-Version vom 25.12.2011)

Er behauptet ja auch, dass Peggy noch lebt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:51
@oceanghost

ich hatte mit vidocq auch so einiges zu tun
und das mit peggy weiss ich auch wegen irgendwelche fotos oder so meinte er damals


wieso ist vidocq denn gelöscht hier ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:53
@chicadeluxe87
Weil er wohl nen Doppelaccount hatte und viel Müll verbreitet hat. Mischt ja überall mit. Den Maskenmann will er ja auch schon 2006 bei der Polizei namentlich gemeldet haben usw.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:56
@oceanghost

wem sagste das

er hatte auch mit einem ungeklärten mordfall hier in meiner stadt krefeld zu tun und wollte eiegtnlich hier hin kommen und mir die ansichten erklären

nur leider habe ich nie mehr was von ihm gehört


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 22:59
...naja aber irgendwelche schnittmengen teilte er doch auch mit denjenigen hier die an einer lösung interessiert sind...finds immer arg traurig wenn sich die fetzen die für dieselbe sache sich einsetzen...
snief



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:00
@chicadeluxe87
Das ist ein Schwätzer... Ich kenne Krefeld.... ;-)

Wie @Luminarah sagte, ohne neue Zeugen wird nix mehr passieren. Glaube da kann nur noch Kommissar Zufall helfen. Mir tun nur die Eltern so leid...

@raschier
Er macht immer nur Andeutungen, sagt nix konkretes und wußte immer alles vorher usw..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:00
@oceanghost

sind das die seiten von vidocq persönlich ?
also ich muss sagen ..die sind ziemlich krass aufgebaut
besonders die von peggy

So dermaßen auf die mutter rumtrampeln ist ja echt krass


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:01
@chicadeluxe87
Ja, sind sie. Unten steht ja sein Name R.Z. Seine Seiten, seine Theorien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:02
@oceanghost
naja ich kenn ihn nicht und bin auch noch nciht lange hier....denke nur ohne gross diese seiten studiert zu haben, dass es schon auch sein kann dass sie noch lebt...was spricht dagegen...mal anders gefragt?

ich steig durch die lüge von trier (sind das seine seiten?) ncoh nciht so durch....sie besagen doch auch tanja wäre nie auf dem fest gewesen oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:05
@raschier
Natürlich könnte Tanja noch leben. Die Wahrscheinlichkeit nach bald 5 Jahren ist nur sehr gering. Die Polizei geht eindeutig von einem Kapitalverbrechen aus. Vidocq behauptet aber, dass Tanja niemals auf diesem Fest war, obwohl sie von mehreren Zeugen gesehen worden ist. Die sie persönlich kannten und auch mit ihr sprachen.

Ja genau, das sind seine Seiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:06
@raschier
@oceanghost

ich weiß nicht was ich von ihm halten soll

also zwischen zeitlich hatte er gute ansätze gehabt
es kann sein das sie noch lebt aber würde sie sich nicht irgendwie bemerkbar machen dann ?

Vllt müssen wir noch paar jahre warten bis wir wissen was gewesen ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:06
ja aber vdoq sagt glaub auch dass diese zeugen nciht glaubwürdig erscheinen oder dass es ein "fingiertes" verhör "auf eigene faust" von streifenpolizisten war wie ich las?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:07
@raschier

davon weiß ich nichts


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:07
@raschier
Dann haben also 30 Zeugen gelogen. Die kannten sich untereinander nicht mal alle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:07
@chicadeluxe87
dass sie sich bemerkbar machen kann schliesse ich ersteinmal aus dann...

und das er gute ansätze hatte nach deinem empfinden bestätigt mein gefühl, dass er nciht ganz unrecht haben kann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:08
@oceanghost
ja da hast du recht wiederum....das ist eindeutig zuviel dann!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:08
@oceanghost

ach echt soviele ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:09
@chicadeluxe87
In verschiedenen Berichten wird die Zahl erwähnt. Vielleicht solltet ihr euch noch etwas mehr über den Fall informieren :-) Und über Herrn Z.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.12.2011 um 23:10
@oceanghost
abwarten...bis jetzt reichen mir die infos...


Anzeige

melden