Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 10:13
Es gab dann noch eine weiter verschwörungstheorie von B.M. der behauptete Tanja im Zeugenschutzprogramm wäre, da er sie in einem Gerichtsverfahren angetroffen hat als Zeuge.. Weiß einer was da dran ist?

sorry, habe da wohl Buffy und R.Z. in einen Topf geworfen! War keine Absicht.. gibt scheinbar zu viele die sich im web damit rühmen, was sie nicht alles recherchiert haben...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 12:08
@mirchen
na dann auf zu einem neuen wirbelsturm....vllt kannst du ja diesmal als "Verursacher" die Sache aus eigener Kraft klären?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 12:27
wollte nur damit sagen, dass es mehrere theorien gibt.. tanja war nie auf dem fest, tanja ist im zeugenschutzprogramm, tanja war die frau die in homburg leblos auf dem arm getragen wurde... kann an dieser zeugenschutzprogrammsache was dran sein??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 12:41
@mirchen
ah..ich denke jetzt annähernd zu verstehen was du meinst. Du fragst dich, wenn das BKA wüsste dass Tanja noch lebt, warum dann weiterhin nach dem/n Tätern gesucht wird/wurde.
Habe ich das nun richtig einsortiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 13:29
Wegen der "Gerolsteiner-Sache" des Herrn B. M. wurde TG sicher nicht in ein Zeugenschutzprogramm überführt!

Was allerdings recht interessant ist, dass in den Monaten NACH dem FH Fest 2007 angeblich viele Drogenhändler usw. dingfest gemacht werden konnten. Ob hier ein Zusammenhang zu TG besteht, darf aber auch bezweifelt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 13:45
Es ist ja leider alles möglich... das wird sich erst dann klären, wenn sie gefunden wird oder es eine festnahme gibt!!!
Aber ich finde das geschriebene von herrn m. sehr verwirrend und werde daraus nicht schlau, aber so geht es mir meistens wenn es um juristisches geht.. keine ahnung, aber das bka wird ihn sicher kennen und falls nötig ihn überprüft haben... wer so offen irgendwelche behauptungen ins netz stellt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 15:27
@mirchen: Herr m? Juristisch? Hab grad Thread durchforstet und finde nix...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 15:52
@radixextreme
Gib einfach bei Google bernardin müller ein. Da findest du Aussagen zu Tanja Gräff.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 16:08
@oceanghost
genau, danke.. dachte klarnamen sind nicht erlaubt, deshalb habe ich es abgekürzt.. er schreibt ja seitenlang irgendwelche behauptungen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 17:32
@mirchen
Ja, eigentlich nicht... Der ist aber doch schon bekannt für seine merkwürdigen Behauptungen. Ich glaube da nichts von. Tanja wird vermutlich Opfer eines "einfachen" Kapitalverbrechens geworden sein. Ohne irgendwelche Verschwörungen :-/ Schlimm genug.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 18:49
@Cleo1956
Warst du nicht mit V. selbst auf Tour in Sachen MM? Klar, dass er dann für dich gute Recherche macht^^. Ist kein Vorwurf, kann jeder machen wie er will, also nicht persönlich nehmen,nur wegen Objektivität und so....


Warum eigentlich immer so kompliziert im Fall Graeff:

1.Die Sache Tanja Graeff erregte überregionales Aufsehen. Die letzte Person,mit der Tanja gesehen worden ist, war dieser recht jähzornig bzw aggressiv auftretende junge Mann. Dieser hat sich bis heute nicht gemeldet,obwohl er wertvollste Hinweise geben könnte. Auch das Verhalten war komisch.
Das macht ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Tatverdächtigen Nummer 1.

2. Kommt öfters vor,dass Leichen junger Mädels nicht gefunden werden oder auch Kinder spurlos verschwinden. Trotzdem ist von einem üblichen Kapitalverbrechen auszugehen. Es gibt kein stichhaltiges Argument,warum das hier anders sein soll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 22:12
@Luminarah
Wenn er der Mörder ist, wird er sich auch nicht melden!!!

Ich denke auch, dass sie nicht mehr lebt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 22:35
@Luminarah
Ich mit V,auf Tour??? :) Wie kommst du darauf ? Bin kein Hobbyermittler,wenn du das denkst.Ich interessiere mich nur für Kriminalfälle und lese hier mit.Hab auch keine Zeit und Geld auf Tour zu gehen,ich hab einen Beruf und muß arbeiten.V.kenne ich ,weil er mir einmal geholfen hat,da eine Freundin von mir vor 40 Jahren getötet wurde(unaufgeklärt)Glaub mir,er ist nicht R.Z alias Webschreck. Gruß Cleo


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 22:39
@Cleo1956
Das mit Deiner Freundin tut mir leid, das war sicher sehr schlimm!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 22:53
Damals ja,hab mir immer Vorwürfe gemacht,weil wir verabredet waren und sie (dachte ich immer all die Jahre)zu mir per Anhalter gefahren ist. Sie wurde in unserem Dorf im Wald gefunden.
Dank Vidocq weiß ich heute,das alles ganz anders war.Er ist mit mir zu ihrer Familie gefahren und ich habe erfahren,das sie nicht zu mir kommen konnte,weil sie an dem WE arbeiten mußte.Sie wollte ihren Chef anrufen früh morgens aus der Telefonzelle,das er sie abholen sollte.Sie hat nicht angerufen und kam auch nicht auf der Arbeit an.Nun ist mir schon eine große Last vom Herzen gefallen.Ja,so war das .Cleo


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.12.2011 um 22:55
@Cleo1956
Das ist sehr traurig! Hat man eine Ahnung, was passiert ist??? gerne auch per PN!!! ♥


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.12.2011 um 01:07
1.) kann es doch sein das dieser Junge Mann gar nichts mit dem Verschwinden zu tun hat mit dem Tanja als letztes gesehen worden ist. Es gibt soviele Sachen über die man Streiten kann......

2.) Kann das Verschwinden von Tanja ein Unfall sein, eine Straftat oder sonst was sein.......

Im Internet habe ich etwas von einer Psychatrie in Warschau gelesen in der Tanja sein könnte.....

Gruß Casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.12.2011 um 08:03
Immer diese Gerüchte!! Ich behaupte mal, daß auch in Osteuropa - und Polen hat einen recht hohen medizinischen Standard, erst recht in Großstädten - niemand jahrelang in einer Psychiatrie sitzt, ohne daß sich irgendjemand fragt, woher er kommt und wer er ist! Wer soll denn für den Aufenthalt bezahlen??

@Luminarah

Sehe das exakt wie Du.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.12.2011 um 12:11
Das sind Sachen die ich gehört habe. Das nicht das ich dran glaube oder das es wahr ist. Im Endeffekt kann es viele Gründe für das verschwinden geben.

Casper


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.12.2011 um 12:25
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:es viele Gründe
Ich finde gar nicht,dass es so viele Gründe haben kann,das Verschwinden. Jedenfalls,wenn es Gründe sein sollen,die eine höhere Wahrscheinlichkeit als ein Lottogewinn haben.


Anzeige

melden