Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:22
@latte3 ich glaub der geht nicht mehr - hatte ihn gerade unter irgendeinem der Bilder gesehen und angeklickt - kam aber nix. Und auf der Seite von desperado.tv find ich auch nix .

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:33
Ursprünglich fand man die interessanten Ausschnitte im Forum. Da finde ich aber nix mehr.
Habe jetzt mal gesucht und mehrere komplette Videos bei senia gefunden.
https://picasaweb.google.com/110300763169131539910/OrginaleDesperadosTvVideos#
In Teil 3 ab 2.30 findet mal die Szene, aus der die Fotos stammen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:37
Hui - Du bist ein Genie Delphi10 - Dankesehr !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:40
@latte3
Ich seh da keinen Armreif. Tanja soll Armreifen getragen haben, aber normale für das Handgelenk.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:53
@oceanghost
Also ich bilde mir ein, dass man bei 2.46 Armreifen sieht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:54
@Delphi10
Hatte mir jetzt nur das Foto angesehen, noch keine bewegten Bilder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:00
ich seh am Oberarm bei der frau etwas blinken direkt unterm t shirt @oceanghost
@Delphi10 danke für den link,
ich seh ca. bei 2:20 eine weisse umhängetasche aber die besitzerin nicht zu erkennen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:00
Am Handgelenk der rechten Hand, das scheint mir eine Uhr zu sein. Ich seh keine Armreifen, oder ich bin blind.

Tanjas Tasche sah anders aus. das ist nicht Tanja bei 2.20 min. Tanja trug auch Turnschuhe und eine blaue Jeans.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:01
Laut einer Vermißtenmeldung bei "Wild und Hund" soll sie einen Rosenkranz als Halskette getragen haben, sieht man den in den Bildern?

http://www.wildundhund.de/438,5766/


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:03
@spekulatius
Nochmal: Tanjas Mutter hat jemandem gesagt, dass die Kette zuhause war. Tanja hätte sie an dem Abend nicht getragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:05
@latte3
Die mit der weißen Tasche bei 2.20 dürfte die Frau sein, die später knutscht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:07
aber wie man sieht sind da auf jedenfall ein paar gruselige gestalten rumgelaufen :-O


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:09
@latte3

Gruselige Gestalten? Geisterbahn oder was meinste da?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:10
da soll sich jeder seins denken


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:24
Sicher bin ich mir nicht, aber ich halte es es für möglich, dass die Frau mit dem weissen Gürtel, die Frau ist, die in Teil 1 bei Minute 20.01 zu sehen ist . ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:34
Je nachdem wie man es erwischt, kann man bei 3.47 eine Halskette (Rosenkranz?) erkennen.
Armreifen oder Uhr blinken da auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:40
Tanja hatte an diesem Abend , laut ihrer Mutter, KEINEN Rosenkranz dabei - der lag zu Hause .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 23:43
Dachte das war ein Missverständnis. Rosenkranz schon, nur das Kreuz als Anhänger nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 07:00
@oceanghost

Ich weiß, daß die Mutter das gesagt haben soll, aber die Polizei geht davon aus, daß sie sie getragen hat:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/75e/75e709c6-071a-9001-be59-2680a525fe06&conPage=1&conPageSize=10&conOrder=mc.dContentStartAt&conOrderDirection=DESC&sel_uCon=c8060d61-df6a-0311-7afe-23a94839292e.htm (Archiv-Version vom 14.12.2011)

Nicht daß es sehr wichtig wäre.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 09:20
Zitat von spekulatiusspekulatius schrieb:Laut einer Vermißtenmeldung bei "Wild und Hund" soll sie einen Rosenkranz als Halskette getragen haben, sieht man den in den Bildern?
Ich würde sagen, dass das, was auf dem Foto um ihren Hals baumelt, eigentlich kein Rosenkranz sein kann. Der besteht doch normalerweise aus einzelnen Kettengliedern und Perlen, oder? So eine Struktur kann zumindest ich da nicht erkennen...


Anzeige

melden