Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:29
@makky
30 Schritte (15m) sind nicht weit.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:35
@makky

Mit Verlaub, einen Kommentar, zu deinem mMn äußerst bescheidenen Beitrag von 20:53 Uhr, in dem du mich ge@tet hast:

ich lese deine Beiträge nicht mehr. Deswegen gehe ich auf deine sogenannte "neue Fakten" nicht ein.

Ich habe mir mein Bild gemacht; und das bedeutet, ich bin der Auffassung, dass Tanja verunfallt ist. Ein falscher Schritt, der ihr das Leben gekostet hat. Kein böser Schwarm, kein böser eifersüchtiger Cliquenkumpel. Nein, ein Unfall.

Fahr deine Arroganz runter und sprich mich vorher bitte nicht mehr an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:40
@makky

Ich verstehe den Zusammenhang sehr gut. Du hingegen scheinst nicht zu verstehen, daß ein Trampelpfad nicht aus dem nichts entsteht. Und damit ist erwiesen, daß sich dort Menschen aufhalten, also wäre es auch sehr gut möglich, daß TG diesen Weg/Trampelpfad ging, freiwillig. Das unter den Teppich kehren zu wollen, nur um nicht von der eigenen Verbrechertheorie abzurücken, ist mehr als engstirnig. Bisher hast Du ja immer behauptet, daß sich da wohl kaum jemand freiwillig aufhalten würde, weil zu gefährlich usw.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:43
@Photographer73
Was @makky auch vergisst ist, dass es für einen Täter genauso gefährlich wäre.


1x zitiertmelden
makky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:48
@de-Ox
Da muss ich dich leider enttäuschen. Herr S. sprach von 10-15 Metern Luftlinie u. nicht von 30 Schritten. Aufgrund der Luftlinienberechnung u. über Google-Maps kann sich jeder selbst von der Entfernung überzeugen. Mehr gibt es zur nachgewiesenen Berechnung nicht zu sagen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:51
@makky
Dann sind es halt 40 Schritte. Das durchschnittliche Schrittmaß eines erwachsenen Menschen beträgt 65cm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:53
Aber diese paar Meter beweisen auch nichts.

Trampelpfade entstehen auch nicht zufällig, sondern da wo ein Weg regelmäßig abweichend von vorhandenen Wegen genutzt wird.

Und das bedeutet jetzt für TG was?

Dass TG regelmäßig da herumlief?

Dass mehrere Leute dort regelmäßig herumliefen?

Dass sie nachts da nach jemandem Ausschau gehalten, nicht gefunden hat und dann abgerutscht ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:57
Zitat von makkymakky schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen. Herr S. sprach von 10-15 Metern Luftlinie u. nicht von 30 Schritten. Aufgrund der Luftlinienberechnung u. über Google-Maps kann sich jeder selbst von der Entfernung überzeugen. Mehr gibt es zur belegten Berechnung nicht zu sagen.
Und welche Relevanz hat das nun für den Unfall?
Zitat von FFFF schrieb:Was @makky auch vergisst ist, dass es für einen Täter genauso gefährlich wäre.
Sehr guter Einwand. Ich denke, das ist das erste Mal in all den Jahren hier im Thread, daß der
Blick auch mal darauf gerichtet wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 21:59
Meine Güte, wir müssen doch jetzt wohl nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob es 30 oder 40 Schritte sind. @de-Ox hat vollkommen Recht. Wer will denn jetzt bitte festlegen, ob 10 Schritte zu gehen ok gewesen wäre, aber 40 nicht ? Das ist doch völlig absurd !

@jerry142

Für den "Fall TG" bedeutet es nur, daß sich dort nachgewiesener Maßen, Leute aufhielten, das Areal durchaus zu begehen war und wurde. Und somit sind Diskussionen darüber, daß dem nicht so wäre, auch vollkommen unnötig, mMn.

@FF

So ist es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 22:03
Leute um da einen Unfall zu bauen - ich war öfter da - man muss wirklich krass da rum turnen. Das geht hier vielen nicht in den Kopf. Die Polizisten mit ihren Dummis, die Forstleute mit ihren schweren Gerät die waren sehr wohl gesichert aber die haben sich dort bewegt ohne "im Seil zu hängen"

Ein anderes Ding ist wegen der offensichtlichen Todesgefahr von OBEN über den Zaun zu klettern und dieses Vorgehen mit Tanja in Verbindung zu bringen ist meinetwegen legitim aber meinetwegen extrem unwahrscheinlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 22:17
@Dan59

Das weiß ich.

Und unter Alkoholeinfluss?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.02.2017 um 22:19
Mit ausreichend Alkohol im Blut sieht das schon ganz anders aus. Da ist schon mancher in Situationen verunglückt die einem erst einmal absurd erscheinen.
 Da hilft auch kein basta von @Dan59

Und wieviel Wanderer sind schon nüchtern an ähnlich gearteten Punkten tödlich abgestürzt auch wenn sie putzmunter und stocknüchtern waren.


Anzeige

melden