Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.09.2011 um 23:36
Wenn wir mal davon ausgehen,daß die Darstellung im Film authentisch war:

dann kam dieser Mann sehr besitzergreifend rüber erst recht wenn er Tanja tatsächlich nur flüchtig
kannte bzw. gerade kennengelernt hatte.
Eventuell wollte er sie "in seinen Besitz bringen" und Tanja merkte es zu spät und die Sache ist eskaliert.
Dafür würden auch die Beobachtungen von Zeugen am frühen Morgen sprechen(Streit zwischen
Tanja und ihrem "Verfolger").
Die Frage wäre dann nur:weshalb ist Tanja trotzdem eventuell mitgegangen(eingestiegen)?

Alles spekulative Gedankengänge.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 14:04
Also ich muss jetzt audch mal was loswerden, obwohl ich eigentlich sonst immer nur mitlese.
Jetzt mal im ernst, der Freund sagt da waren 10.000 menschen und keiner hat sie gesehen?
Vor allem soll es ja ein recht großer Freundeskreis sein
und ich kann mich erinnern, mit 21 wird doch immer gemunkelt und geredet,
selbst unter freunden und grad bei so einer party.
Schau mal mit wem xy dort hinten steht, oder mit wem xy grad nach Hause geht usw.
Und niemand will irgendwas beobachtet haben? Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Und warum sagt der Freund bei der Kerner Sendung..er ist 2-3 stunden "vorher" gegangen?
Vor was??? Ich dachte man weiß nicht wann Tanja verschwunden ist. oder irre ich da jetzt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 16:00
hallo leute
habt ihr euch die ganze geschichte mit dem prozess gegen gerolsteiner durchgelesen von diesem bernardin müller,tanja gräff als angeblich zeugin gegen das unternehmen etc. (ich weiß es ist schon erwähnt worden)
aber wie kommt er darauf,seitenlang??
diese ganzen behauptungen,woher..
dass sogar die familien da mitmacht...undundund...warum?freunde wüßten auch bescheid,sagen nichts...
mit dem flug nach warschau..
ist ja zum verrückt werden..wenn es ein spinner ist,wie kommt denn ein spinner auf so elend lange geschichten die sogar irgendwie sinn ergeben könnten..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 20:44
@zett
alles blödes gelaber vom müller!
der familie hat er lediglich das mit dem milchkaffe geschrieben.
aber der satz macht genau so viel sinn, wie "tanja hat im frühjahr 2007 in der mensa ne cola getrunken". das ist sowas von unwichtig und bringt keinen weiter...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 21:33
ja das mag sein, aber so viel blödsinn, das juristische "gelaber"?wer hält sich so lange daran auf,über so viele seiten?ist doch auch merkwürdig?wer hat denn lust auf sowas?
und es klingt irgendwie plausibel,zumindest das juristische. es klingt jetzt nicht von einem "dummkopf".
wer macht denn sowas und warum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 21:35
@zett

Kann ich mal bitte den Link zu diesem "Unsinn" haben??? ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 21:56
@zett
Ich hab es 2 Seiten vorher schon geschrieben: Es geht nur um diesen Rechtsstreit!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:06
Ich klink mich mal kurz als stiller Mitleser ein und füge nen link von Müller ein ...glaub ab 11.03. geht es los ...weiter unten unter Kommentare


http://netplosiv.com/201039781/schicksale/vermisste-studentin-tanja-graeff-von-serienkiller-emordet/comment-page-31#comments (Archiv-Version vom 13.11.2011)


quelle : netplosiv.com


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:18
@katja1402


danke katja ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:23
@Chrissi259
... nichts zu danken ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:29
@katja1402

Das muss ich mir die Tage mal von Anfang an in Ruhe durchlesen. Er nennt aber auch Aktenzeichen, das ist mir schon mal aufgefallen.

Er tönt nicht nur drauf los, sondern belegt es auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:29
@Delphi10

Denkst du das Verschwinden von Tanja hat mit diesem Rechtsstreit zu tun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:36
@Chrissi259

das auf die Schnelle zu lesen ist sehr mühsam und bedarf wohl auch einiges an Kenntnis !
Belegt ist für mich dadurch nichts... abwarten !
Vielleicht hat @Delphi10 dazu noch was ?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:40
Das Kuriose daran ist meiner Meinung nach der Aspekt das Herr Bernardin Müller sich bisher nicht klar dazu geäußert hat warum Tanja als Begleitung von diesem besagten Anwalt da gewesen sein soll !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:49
@katja1402

Ich werde mal besonders darauf achten.......

Aber heute abend schaffe ich das nicht mehr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 22:53
ich finde es auch sehr mühsam das ganze zu lesen... kann mit diesen ganzen briefen, geschrieben am, weg geschickt am, rechtsanwalt so und so einfach nichts anfangen.. und was die zwei getränkekonzerne damit zu tun haben, will mir auch nicht klar werden...
chrissi vielleicht hast du ja eine erkentniss, wenn du dich durch gearbeitet hast.. ich gebe immer nach zwei posts von ihm auf...
wäre schon interessant zu wissen, ob ein funken wahrheit an dem ganzen dran ist...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:03
@mirchen


Vielleicht hilft uns ja hier jemand mal aus, bevor wir an der Korrespondenz verzweifeln????

BITTE..... habt Erbarmen mit uns ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:06
@chrissi

ohja.. vielleicht ist ja ein motivierter jurastudent oder so unter uns... für den wäre das doch sicher ein leichtes, diesen wirrwarr zu entwirren, falls es was zu entwirren gibt!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:07
@Chrissi259
Wenn Tanja einen Gerichtstermin gehabt hätte, hätten das die Eltern doch sicher gewusst. Haben sie aber nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:08
@Delphi10


Ich kann leider noch absolut nicht mitreden, weil ich das ganze Wirrwarr noch nicht durchgelesen habe.


Anzeige

melden