Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 01:01
@buffys


Und wie kommst du zu der Aussage, das Heiko einen Streit vom Zaun gebrochen
hat. ? also einen Streit provozieren würde das bedeuten, was er aber nicht getan hat.

Und das kann man in seiner Aussage eindeutig hören.

Ich finde deine Wahrnehmung und dein verstehen sehr eigenartig.




RV

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 01:06
@RVlerin

Ich schrieb dass !

warum sollte er wegen einer unbekannten Frau einen Streit vom Zaun brechen ?

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 01:07
@buffys


Bevor das abfärbt lasse ich das Gespräch lieber, und Tschüss



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 01:09
@RVlerin

Heiko kannte Tanja Gräff überhaupt nicht , nur von 3 mal sehen !

Und vielleicht lief diese Szene anders ab , als Heiko vor der Polizei ausgesagt hat , die Zeugen waren allesamt betrunken und hatten Drogen genommen !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 01:15
@buffys



Da ist ja wieder diese Lügengeschixhte, kommt mir sehr bekannt vor.

Die Polizei hatte schon früh geklärt das keine Drogen im Spiel waren.



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 01:50
@RVlerin

Die Trierer Polizei ist ja nicht mal fähig , diesen einfachen Fall Tanja Gräff zu klären !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 05:19
@buffys

Laß es einfach...

@bestintheworld

Wenn ich glauben will, gehe ich in die Kirche, und mit der habe ich nichts am Hut. Ich schrieb doch deutlich, daß ich zu manchen Fragen keine Stellung nehmen kann und auch nicht werde, nämlich alle Fragen, die für die Ermittlungen wichtig sein können. In dem Zusammenhang schrieb ich bereits, daß ich damit meine eigene Arbeit vernichten würde. Daß ich das nicht tue, mußt auch Du akzeptieren.

@RVlerin

Irrtümer und Gerüchte kommen dadurch zustande, daß nicht richtig gelesen und damit falsch interpretiert wird.

@ alle

Ja, ich halte ein Kollektivverbrechen für möglich, auch, daß einige Leute über Jahre schweigen können. Umso mehr Zeit vergeht, umso leichter wird das Schweigen. Es wird einfach Normalität. Ich habe vor einigen Jahren versucht, Frontmenschen aus dem 2. Weltkrieg zu interviewen. Die haben mir alle die tollsten Geschichten erzählt, doch von allen Gesprächspartnern hatte nicht ein einziger auf andere Menschen geschossen, geschweige denn erschossen. Ich brach die Arbeit mittendrin ab, weil ich dem Leser nicht erklären könnte, woher die vielen Toten kamen.

Kollektivverbrechen und das damit verbundene Schweigen ist Tagesordnung. Wenn sie denn auffliegen, folgen die gegenseitigen Anschuldigungen, es ist immer das gleiche Muster. (Möglicherweise ist Kollektiv ein nicht ganz richtiger Ausdruck, da ich im Zusammenhang mit diversen Kriegen von Kollektivverbrechen etwas nachlesen konnte. Interessant: In Jugoslwien waren die meisten Täter vorher völlig unbescholten, und sie vergingen sich auch an Menschen aus dem langjährigen Zusammenleben.)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 05:49
Geht es eigentlich nur mir so, oder könnte man glatt annehmen das hier 1-2 Leute dauernd schreiben, die probieren eine gewisse "Aufmerksamkeit" zu erhaschen bzgl. des Falles?

Da könnte man ja glatt denken, dass es jemanden nervt das er nicht im Rampenlicht steht sondern das Opfer... Bzw. das man viel zu schlau ist als das die Polizei auf die richtige Spur kommt?!

Sachen gibts, ich geh erstmal schlafen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 06:15
@Shakky

Wenn Du ausgeschlafen hast, bist Du vielleicht auch in der Lage, den Thread von Anfang an zu lesen, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst und Du kannst mir erklären, wer "man" ist. Falls Du Dich meinst, solltest Du das auch so schreiben. Ich jedenfalls habe mich hier eingeklingt, weil hier genau nicht mehr über Tanja geredet wurde, sondern nur noch über mich. Auch Dir sei gesagt: Ich bin nicht der Fall, ich recherchiere ihn nur und vertrete natürlich auch das, was ich herausgefunden habe. Man darf schließlich auch eine andere Meinung haben, als die Allgemeinheit, um es mit Deinen Worten auszudrücken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 17:49
also naja mein lieber buffy, ich würde wenn schon dann eher sagen, die Polizei weiss 0,nichts, aber die Eltern wissen es mehr oder weniger was geschehen ist, falls es wirklich so gelaufen ist wie du es formulierst und jemand aus Tanjas Freundeskreis damit zu tun hat.. denn die Eltern wussten nach einigen Tagen oder Wochen, das sie einen Fehler gemacht haben,, in dem sie Freunde von Tanja ins Haus und an Tanjas Laptop ließen.
Dem zufolge können Die Gräffs der Polizei keinen vorwurf machen, da diese quasi sofort mit der suche begonnen hatten, jedoch leider erst nach den Freunden


jeder sollte wissen das der Täter in solchen Fällen meistens im engsten Familien/ Bekanntenkreis zu finden ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 18:34
@latte3
schön, dass du dich eben extra für dieses thema angemeldet hast!
und ich behaupte, für die eltern ist es nach wie vor okay, dass sie den freunden den laptop gegeben haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:07
@latte3

Tanjas Freunde waren auf dem FH Sommerfest Parkplatz gegen 5 Uhr , als Tanja in das Auto von diesem Mann gestiegen ist , und mit ihm nach " Hause " gefahren ist !

Und dass beste ist , man wollte sie noch davon abhalten mit zu fahren , dass sagte eine Zeugin bei der Trierer Polizei aus !

Und diese Detail wird seit dem 7 Juni 2007 geheim gehalten !

lg buffys


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:10
@buffys

Woher kennst du dann dieses geheime Detail? Ich denke die Freunde reden nicht mit dir?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:14
@bestintheworld

Ich habe es ermittelt !

Man hat diese Gebüschler erfunden , um die " Freunde " aus der schusslinie zu haben !

Sie haben den Täter gesehen !

Und man wollte den Täter im glauben lassen , dass sich diese Leute nicht melden , dass hat die Trierer Polizei gemacht um kein Täterwissen zu verraten !

Man nennt sowas " kriminaltaktische gründe " !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:19
@buffys

a) Wieso sollte die Kripo die Freunde aus der Schusslinie bringen?
b) Wieso sollte die Kripo Zeugen erfinden und diese z.B. über Aktenzeichen suchen?
c) Wieso sollte die Polizei kann Phantombild erstellen`?

...so kann ich jetzt ewig weitermachen...

Sorry, aber das was du schreibst ergibt keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:24
Wie ihr wisst war dieser Peogeot 3 Wochen geheim , man hat erst später dieses Auto öffentlich gesucht !

Ich schrieb doch schon gestern , dass der Täter längst in Trier bekannt ist !

Der Täter hat bei der Trierer Polizei ausgesagt , dass er Tanja an Stelle XXX raus geschmissen hat , man will nur weitere Zeugen finden , die ihn und Tanja Gräff gesehen haben !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:26
@buffys
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:a) Wieso sollte die Kripo die Freunde aus der Schusslinie bringen?
b) Wieso sollte die Kripo Zeugen erfinden und diese z.B. über Aktenzeichen suchen?
c) Wieso sollte die Polizei kann Phantombild erstellen`?

...so kann ich jetzt ewig weitermachen...

Sorry, aber das was du schreibst ergibt keinen Sinn.
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal auf Fragen zu deinen Postings antwortest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:27
@bestintheworld

Habe ich doch !

Der Täter ist längst bekannt !

Ich weiss nicht warum die Trierer Polizei seit 4 Jahren diese Charade macht !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:30
@bestintheworld

Ich schrieb doch gestern , dass sie gegen den Täter nichts in der Hand haben , nur weil Tanja Gräff mit jemanden mit fährt und dann verschwindet , kommt man in Deutschland nicht in den Knast !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:30
@buffys

Nein du hast nicht auf meine Fragen geantwortet. Wenn der Polizei der Täter bekannt ist, wieso ermittelst du dann überhaupt noch? Warum dann deine Kritik an der Polizei? Und wie solltest du an Informationen kommen, die nur der Polizei und den Zeugen mit denen du nie gesprochen hast, bekannt sind?


Anzeige

melden