Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:33
@ grimbosq Diese Diana alias Technicienne Diskussion: Der Fall Tanja Gräff Seite 25.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:35
@Blackcasper
ne gewisse affinität is aber ja schon auch gegeben bei mir...mal hinterherschieb

Ich weiss schon bisschen wie das ist wenn ein Mann seine Macht versucht auszunutzen...aber ich hatte es wohl immer nur mit Vorstufezumordmännern mehr zutun....aber die energie is doch dieselbe im ansatz...geh ich ma von aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:46
@raschier

Ok verstanden :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:51
@Uhlenspiegel

Würde mich aber auch mal interessieren was mit dieser Diana ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:10
Gibt es hier jemand, der genau WEISS, bis zu welchem Alter man zur Jugendfeuerwehr gehören kann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:12
also freiwillige feuerwehr oder berufsfeuerwehr ist da doch auch noch ein Unterschied oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:13
@Uhlenspiegel

Ich war selbst in der feuerwehr. Ich glaube bis 17 ist man in der jugendfeuerwehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:16
@raschier

Berufsfeuerwehr muss Mann glaub ich 18 sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:18
hm....mich wundert das gerade weil ich jemanden kenne der war bei der freiwilligen und der war definitiv über 18 und da hiess es ....die jungen Leute unter sich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:19
@raschier

Kann auch sein das ich mich täusche oder es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist. Bin auch schon ein paar Jahre drauss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:20
ja also den ich meine dass war in NRW


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:21
Ich meine das Saarland ;)
Also ich stand paar Monate vor meinem 18. Bday als ich zur aktiven kam


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:25
theoretisch könnte es auch möglich sein, das der Täter schon längst nicht mehr lebt, er könnte z.B. unauffällig bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein, und somit sein Geheimnis mit ins Grab genommen haben. wenn man scheisse gebaut hat, fährt man sicherlich auch aggresiv durch die Gegend. Autounfälle mit toten sind ja leider nichts ungewöhnliches


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:26
@latte3

Oder durch einen Selbstmord


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:27
lol latte...sorry wenn ich lache..aber dein nick...der erinnert mich gerade an den mörder der in bremen im psychoknast repressalien erleiden musste vom personal und dadurch seine Gewaltfantasien sich auf Frauen verlagerten und er mühe hatte seine "latte"...wegzubekommen wenn er die Sicherheitsbeamtin durch die glasscheibe seines zimmers vor der türe sitzen sah...bzw...wenn die türe geöffnet wurede sah er sie glaub..kenn mich da nciht so aus...

aber du hast recht wenn er gestorben ist lebt er nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:30
ich will nur sichergehen das alles mögliche mal diskutiert werden kann,auch wenn es total abwägig ist, weil sonst kommt man ja auch nicht wirklich weiter


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:32
klar...versteh schon...vllt hinterlässt er ja ein testament, wer weiss das schon...aber das dann ja ziemlich feige dennoch...hm
also ich hab ja so einiges gelesen über die inhaftierten mörder wat die sagten und so...
klar, sind nur wenige die sowas wie "zufriedenheit" erfahren konnten noch...aber immerhin.
Einer von denen füttert immer die hasen...kanichen oder waren es meerschweinchen?...weiss nciht mehr so


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:34
Meine Güte, was wird hier eigentlich diskutiert?
Der Täter könnte längst im Altersheim leben, demenzkrank sein usw. usf.

Davon gehen wir alle aber mal nicht aus und deshalb diskutieren wir!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:34
ich hab eigentlich gemeint das er möglicherweise sowohl unauffällig als auch unbeabsichtigt zu tode gekommen sein könnte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:35
@TinaMare
oh man....das wäre aber ne herausforderung für ne versierte pflegerin du...nciht auszudenken wenn die die nach der anamnese auf sowat kommt!!


Anzeige

melden