Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:31
Dass sieht man auf diesen Fotos !!!

Eltern der beiden auf einer Feier bei den Gräffs !!!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:31
@Blackcasper
Der weiß alles. Er registriert sich ja auch im Internet unter nem Nick, den Tanja auch mal hatte. Er hat sämtliche Bilder von ihr bei StudiVz kommentiert... Das muß ein Wahn sein

@mirchen
Hast vollkommen recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:32
Spannend an der ganzen Sache ist ja hauptsächlich, daß gegen den größten Teil dieses Freundeskreises seit Jahren eine Telefonüberwachung läuft, bisher aber nichts, rein gar nichts, herausgekommen ist, was zu irgendeiner Festnahme oder einem Leichenfund geführt hätte.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:33
@ oceanghost

ich hatte "webschreck" als beschimpfung verstanden..."schmunzel"

neee...das bin ich nicht...

dann ist es ok...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:33
@all

Wenn Mann keine Ahnung hat soll man hier nix schreiben.

@Solier

Kann das sein das du dich nur wichtig machen willst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:34
@ spekulatius Woher kommt die Aussage über eine jahrelange Telefonüberwachung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:34
Telfnüberwachung gibt es gar keine


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:35
Ich bin der einzige auf der Welt , der wirklich diesen Fall Tanja Gräff aufklären will !!!

Trierer Polizei und " Freunde " scheinen kein Interesse an der Aufklärung zu haben !!!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:35
Also jetzt wirds echt peinlich!!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:36
@oceanghost

Ich glaub Mann muss bei studivz eingeladen werden. Ich kann mich da nicht registrieren.
Aber ich verstehe nicht was es einem bringt sich wichtig zu machen.
Ich könnte auch schreiben das ich mit Tanja mal zusammen war nur um was geschrieben zu haben. Da ich es aber nicht war schreib ich sowas nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:36
Ich bin der einzige auf der Welt , der wirklich diesen Fall tanja Gräff aufklären will !!!

Trierer Polizei und " Freunde " scheinen kein Interesse an der Aufklärung zu haben !!!




Jetzt isses soweit ... - mag noch jemand ausser mir nen Kaffee ? - solier DU nicht, deine Synapsen sind eh schon überreizt !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:37
wie willst du den Fall aufklären wenn du die ganze zeit nur am schreiben (spammen) bist??? du scheinst ja besondere fähigkeiten zu besitzen, und essen und schlafen musst du ja auch noch irgendwann und aufs klo gehen oder???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:37
@Solier

Von was träumst du? Wieso solltest du der einzige sein? Ich Denk mal jeder der hier beteiligt ist will helfen den fall zu lösen. Aber du gibst mir eh keine Antwort. Schon traurig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:38
Ich habe mal eine Frage an alle !!!!

Warum machte man in Aktenzeichen nicht diese 3 Juni 2007 Parkbilder öffentlich !!!

genau 3 Tage vor Tanjas verschwinden fotografiert !!!

und man verwendet 3 Jahre alte Tanja Bilder !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:39
@Uhlenspiegel
Ich nehm ne Cola. Ich werd noch irre bei dem ganzen Mist. Sonst behauptet er doch auch immer alle Freunde mauern und die Polizei kann nix und will den Fall nicht klären *aarrrgghh*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:39
@ all einfach ignorieren !

@ buffy Ganz wertfrei : Du solltest Dir Hilfe suchen, Du hast eindeutig ne echte Manie .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:40
Mir würds schon reichen wenn Buffy auf diese fünfundzwanzig Ausrufezeichen nach jedem Halbsatz verzichten könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spekulatius. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:40
https://www.youtube.com/watch?v=clgwfh3KOHU (Video: 24 Trierer Stadtlauf und Läuferzelt der Barmherzigen Brüder Trier am 3 Juni 2007 ?!)


3 Juni 2007 Palastgarten Trier !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:41
@spekulatius
Kannst du noch sagen woher du das mit der Telefonüberwachung hast? Das ist mir völlig neu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:41
@Uhlenspiegel

Sorry aber sowas kann man nicht ignorieren. Meint der er wäre Superman? Ich reg mich Grad voll auf


Anzeige

melden