Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:20
ja webschreck und buffy sind hier im zimmer

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:20
Aber dieser Mann scheidet aus , weil er als Tanja verschunden ist , eine neue Freundin hatte !!!

Er war mit ihr auf dieser Dom Andenkfeier für Tanja Gräff am 20 Juni 2007 !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:21
...also dieser Bildertausch erscheint mir noch nicht soooo ungewöhnlich, zumal ja Suchplakate damit erstellt wurden...

Ich wundere mich nur, dass die Freunde von Tanja schon wenige Stunden nach dem Fest auf Panik machten...
So reagiert man nur, wenn man weiß, dass etwas nicht ganz geheuer ist...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:22
vielleicht sollten wir uns einfach alle zurückziehen und warten bis die 2 sich ausgetauscht haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:23
Für mich ist der Täter oder Mörder klar im Freundeskreis von Tanja Gräff zu suchen und darum halten alle " Freunde " dicht !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:23
@mirchen
Das glaub ich bald auch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:24
@mirchen

Ja wahrscheinlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:25
@oceanghost
Fragen werden eh ignoriert.. bin mal gespannt, was noch so alles ans licht kommt... ;) verlobung... pfff... tz


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:25
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und das Verhalten der Person im Wald ist schon komisch. Die Farbe der Autos passt zumindest und das Alter des Fahrers auch.
Wobei man halt leider nie weiß, ob der Zeuge sich nicht unter dem Eindruck der Berichterstattung was zusammengesponnen hat, unbewußt, meine ich. Zeugen können so fest glauben, daß sie etwas gesehen haben, obwohl es definitiv anders war.

Zumindest eine Spur - und viele gibts nicht in dem Fall.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:25
Och ne , bitte nicht - Buffy der Geisterjäger ... :-(

Wenn auf dem handy Beweise waren, welche die Umstände um Tanjas Verschwinden hätten belegen können und der Freundeskreis etwas damit zu tun gehabt hätte, dann hätten sie es bestimmt nicht auch noch per handy dokumentiert . Und die Besitzerin des handys wäre wohl nicht sauer, sondern erleichtert gewesen wären diese Beweise verschwunden. Und hätte sie nichts damit zu tun gehabt, aber ursprünglich Beweise auf ihrem handy gespeichert haben, hätte sie diese mit Sicherheit der Polizei erläutert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:25
@ oceanghost

ich bin kein webschreck nur weil ich hier meine meinung presentiere und mir gedanken mache...! deshalb musst du mich auch nicht beschimpfen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:25
buffy, warum mischst du dann diese clique nicht mal auf??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:26
Ich werde nach Trier ziehen oder einen Wohnwagen kaufen !!!

lg S


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:27
@anonymus24
Wo hab ich dich beschimpft? Ich habe gefragt, ob du webschreck bist. Der bekannte User


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:28
@anonymus24

Woher willst du wissen ob Tanja verlobt war. Könntest mir ruhig mal Antworten

Casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:28
buffy, musst dann aber evtl. aufpassen das du nicht am ende selber in der Mosel schwimmst


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:29
Tanja Gräff war von 2004 bis ende 2006 verlobt oder verpartnert !!!


Danach hatte sie verschiedene " Partner " !!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:29
Kann den nicht mal einer abstellen? Das nimmt ja wieder Überhand...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:29
@Solier

Woher weißt du das. Warst du der Verlobte? Oder warst du dabei?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:31
Sollte man das nicht einfach ignorieren.. wir wissen doch alle worauf das rausläuft.... bis ein mod einschreitet!!


Anzeige

melden