Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:57
Was mich interessieren würde ist, ob Freunde von Tanja hier im Forum sind und eventuell mit schreiben

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:58
@Solier
Du klingst ja ganz nach Buffys, besonders deine Schreibweise. Ich hoffe hier werden jetzt nicht die wilden Theorien wieder verbreitet wie im ganzen Netz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:58
...es wurde in studivz ruckzuck eine gruppe eröffnet...in der es um die suche nach tanja gräff ging...dort wurde so manches gepostet...auch hat man dort versucht, zeugenaussagen abzufangen...

ich denke schon, dass rebecca sich auf tanjas verschwinden bezog, denn das war das einzige, dass schon wenige stunden nach ihrem verschwinden alle bewegte...
sie suchten tanja schon viel viel eher, als tanjas eltern diese überhaupt vermissten...
also wer bitte will mir noch weiß machen, dass sie nicht zumindest eine ahnung haben, was passiert ist...

ihr engagement ging wohl über normales interesse oder fürsorge weit hinaus...als normalerweise üblich...

bevor tanjas eltern eine vermisstenanzeige bei der polizei machten, waren schon einige freunde von ihr dort...auch das ist wohl mehr als seltsam...

tanjas sogenannte freunde, die sie auf dem fest begleitet haben, wissen was los ist, davon bin ich überzeugt.
ich finde es sehr frevelhaft, zumal tanjas eltern eben in ungewissheit leben müssen. das ist grausam!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:01
ja jetzt ist der gute buffy hier wieder am werk und der wird uns jetzt alles sagen was damals passiert ist :-)
Herzlich willkommen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:01
Es gibt nur diese 2 Theorien !!!


Entweder decken diese " Freunde " einen Mörder !!!


oder


Die Freunde müssen wegen der kriminaltaktik schweigen !!!


" Täter ist bekannt , aber man hat keine Beweise gegen ihn "



lg S


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:02
@latte3
Ich hatte es befürchtet und wie der Beitrag über mir zeigt, haben wir (du) wohl recht. Hilfeeeeeeee... Bitte nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:05
@anonymus24

Dan frag ich mich aber wieso diese Rebecca nichts gesagt hat Bzw nicht der Polizei gesagt hat was auf diesem Handy war. Kann man die gelöschten Daten von einem Handy nicht wiederherstellen oder verwechsel ich da jetzt was


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:05
Und es ist komisch , dass die Trierer Soko nie gesagt hat , dass da wo diese Palien schreie waren am 13 Juni 2007 , ein Puff mit 20 Frauen und Mädchen steht !!!

Wolke 7 in der Bonner Strasse 28 !!!



lg S


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:06
@Solier

Wieso soll es nur diese zwei Theorien geben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:06
letztendlich könnten wir Tanjas Freunde einfach mal lieb fragen:
wann ist dieses studienprojekt endlich beendet??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:08
...mit sicherheit sind hier auch einige von tanjas freunden unterwegs, die natürlich nicht wollen, dass man offen seine meinung kund tut...

welcher mörder/mitwisser würde schon freiwillig seine schuld eingestehen...das tun nur wenige...meist erst dann, wenn ihnen die tat nachgewiesen werden kann...

ich weise diesen freunden im grunde keine schuld zu am tod von tanja, allerdings lässt ihr verhalten keinen zweifel daran(sie schweigen behaarlich), dass sie mehr über tanjas verschwinden wissen, als bislang behauptet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:12
Und es ist Fakt , dass diese " Freunde " nach Tanja Gräffs verschwinden ihren gesamten Laptop kopiert haben und alle Bilder und Videos im Freundeskreis tauschen oder getauscht haben !!!


lg S


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:14
@Solier

Wieso sollten die Freunde Bilder und Videos tauschen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:16
Man hat von Tanja Gräffs Laptop 300 Mb Daten kopiert und im Freundeskreis verbreitet !!!


Tanjas Verlobungsfeier 2006 und Mama Gräffs Geburtstag !!!


lg S


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:17
@Solier

Tanja war verlobt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:18
Mit einen jungen Mann aus Gutweiler !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:18
Jetzt gehts wieder los....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:19
Sie war nicht verlobt als sie verschwand, @anonymus24 ist nicht zufällig webschreck?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:19
das glaube ich nun wirklich nicht!!!
verlobt.. tztz...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:20
@Solier

Woher willst du das wissen?


Anzeige

melden