Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:41
...wieso fragt man mich bitte, ob Tanja verlobt war?
Ich weiß das nicht, geschrieben haben das allerdings schon einige.Tanjas Eltern werden das sicher wissen und der Polizei erzählt haben, falls es wirklich so war...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:44
@Solier

Sag du es uns du bist ja der einzige der den fall lösen will


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:44
Ahhh ja, das Video mit immer wieder den selben Bilder erklärt natürlich EINGES!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:44
Das sagte ich der Trierer Polizistin Claudia in München :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:45
@mirchen

Klar hast du das noch nicht gewusst :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:45
ist der Täter auf diesen bildern drauf??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:45
@Blackcasper

Nein... das gibt dem Fall eine ganz neue Wendung!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:45
@ spekulatius

...woher weißt du das mit der Telefonüberwachung?
Das ginge ja wohl nur, wenn du zu den Eingeweihten gehören würdest...und dass dann polizeiliche Maßnahmen ausgeplaudert werden dürfen, wäre mir neu...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:45
@Solier

Du hast sie nicht mehr alle. Ernsthaft jetzt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:47
@ oceanghost die Quellenangabe zur angeblichen jahrelangen Telefonüberwachung interessiert mich auch . Grund : Ich weiss definitiv wie mühsam Anträge seitens der Polizei bei der Staatsanwaltschaft hierfür durchzusetzen sind , selbst, wenn es nur um ein paar Tage geht. Jahrelang - niemals ! Wenn im beantragten und genehmigten Zeitraum keine Ergebnisse vorliegen, kann u. U. eine Verlängerung beantragt und genehmigt werden , aber dann ist auch Schluss .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:47
@mirchen

Das muss ich mit sofort aufschreiben
Eine Sensation ist das


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:47
Warum hat man diese 3 Juni 2007 Bilder nicht für die " Suche " verwendet !!!


und warum wussten die Eltern Gräff nichts von dieser Veranstaltung !!!!

SWT Sportfest im Palastgarten Trier am 3 Juni 2007


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:48
du hast echt ne Meise


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:49
Sorry, wollt ich jetzt nicht zu platttreten mit der Tel.überwachung!

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:49
@Uhlenspiegel
Danke für die Info. Ich kenn mich da gar nicht mit aus. Hab bisher nur nie was davon gelesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:50
@all

Solier könnte mal auf fragen Antworten. Und nicht nur scheiße labern


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:51
@ spekulatius ich fragte eigentlich nur, weil es mich nicht wundern würde, käme diese Aussage ursprünglich auch vom clan derer der geisterjagenden webschrecken ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:51
@Uhlenspiegel

Danke :) hab nie gewusst wie sowas geht mit der überwachung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:51
Was will er denn immer wieder mit den 3 Juni Bildern? Sind das die Bilder wo eine junge Frau unter anderen jungen Frauen sitzt und eine Apfelschorle trinkt?? ja, die hätten die suche sicher weitergebracht!!! ich lach mich schlapp........ ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:52
@mirchen

Solier müsste man aus dem Forum werden der ist krank im Kopf


melden