Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.01.2012 um 23:09
dann muss mann eben mal nachforschen, ob es bei diesem O. D. oder in seinem bekannten/ freundeskreis einen alten weissen, oder neueren blauen Peugeot gibt oder gab...das wäre mal ein anfang, oder ob es irgend einen bezug nach Trier oder Homburg gibt/gab

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 09:42
@Uhlenspiegel
die Wahrscheinlichkeit einer Täterschaft des O.D. ist genauso gut möglich wie sein
Mitwissen oder seine Unschuld. Von daher würde ich erst mal gar nichts ausschliessen.
@latte3
Damit die Trierer Polizei recherchiert, müsste sie erst mal einen Zusammenhang mit
dem Fall Graf feststellen. Hat sie das? Keine Ahnung. Die werden nicht so wild
spekulieren, wie wir hier.........lol. Aber genau darum geht es doch hier!

Btw: mir ist aufgefallen, dass das Foto des Autos des O.D., das er auf dem Parkplatz
des Wädchens abgestellt hatte, in dem er den Suizid beging, bei rlt.be raus ist!! Merkwürdig.
Aber es war ein dunkelblauer VW-Golf mit schräg nach vorn verlaufenden Scheinwerfern,
die genauso aussahen wie das Fahndungsbild des Peugeots, nach dem gefahndet wird.
auch die Farbe kam hin. Das ganze mit luxemburgischen Kennzeichen. Da kann man schon
mal hellhörig werden..........................


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 10:18
ja die scheinwerfer sind bei beiden ziemlich ähnlich
vielleicht hat er sich, wenn er was damit zu tun hat oder mitwisser ist, ganz in der nähe von einer versteckten Leiche das Leben genommen!! wurde das Gebiet weiträumig abgesucht??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 10:35
@fortylicks

hab das Foto vom Golf nicht mehr gesehen aber dann müsste es sich ja um einen 4er Golf handeln der ist der einzige dessen Scheinwerfer ein wenig die des 206 bzw 306 ähneln.... kann man dann ja durchaus schon mal verwechseln.
Aber wenn ich mir mal einige Fotos von dem Abend anschaue die aus dem Desperados Vid sind dann kann ich bei den Fotos wo ich mir sicher bin das es sich um Tanja handelt und dem Unbekannten der es dann hinter Ihr sein müsste keine Ähnlichkeit zu OD feststellen... gut man kann ihn dummerweise auch nicht wirklich gut erkennen aber dieser sieht doch (soll jetzt nicht rassistisch klingen) nach einem Südländer aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 12:38
Das mit dem Auto könnte schon passen, wir wissen aber nicht seit wann er das Auto hatte. Wird man wohl auch schlecht herausbekommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 12:43
Ich weiß nicht. Jeder Trottel erkennt doch einen Golf, auch wenn er sonst überhaupt kein anderes Auto kennt. Wieso dann mit einem 307 verwechseln?

Frage wäre halt, ob jemand mit einem Faible für dunkelblaue Kleinwagen sich hinterher einen dunkelblauen Golf gekauft hat. Warum nicht.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 13:04
@spekulatius

auch wieder ne möglichkeit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 17:44
Er könnte auch nur ein Zeuge sein, ein Zeuge der beseitigt werden sollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 17:56
@meermin
So denke ich auch. Ihm war vllt klar dass es ihn irgendwann erwischt weil er einfach zuviel weiss.
Oder er handelte so um seine Familie zu bewahren...weil ihn eine weitere Drohung erreichte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 18:33
ich glaube nicht das O.D. der von Heiko beschriebene unbekannte Begleiter war, der sieht nicht aus wie jemand der einen Fremden aggressiv angeht, zudem wären Heiko seinen Augenbrauen mit sicherheit aufgefallen.!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 18:43
Uhlenspiegel



Der Fall Tanja Gräffgestern um 22:03

@Neunundsiebzig Das wiederum ist gut möglich - vielleicht nicht mal ein direkter-möglicherweise hatte er nur Zusammenhänge erkannt und diese auch geäussert. Vielleicht wusste er sehr wohl wer ihn da aus dem Fenster geworfen hat, verschwieg es aber aus Angst vor noch weitreichenderen Folgen - ich mein, einmal aus dem 6ten Stock geworfen zu werden ist ja schon ne deutliche Warnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 21:27
Zitat von meerminmeermin schrieb am 15.01.2012:Text
Text.
Erst mal hallöle an alle. Hab mich hier mal der Diskussion angeschlossen, da ich von Anfang an den Fall von Tanja mitverfolge.
Das mit dem Auto weiss ich auch noch. Die Fahandungsplakate waren auf der Seite von der Suche nach Tanja Gräff. Dort habe ich mir nämlich immer die aktuellen Fahandungsplakate ausgedruckt und an Tankstellen verteilt. Das mit dem Auto kommt hin.
Die Story mit dem Mordversuch kann vielleicht stimmen? Wer weiss was die Freunde von Tanja wissen? :) Auf einem Bild wo man evtl. Tanja sieht (der link zu den Bildern müsste hier im forum weiter forne sein) ist auch auffällig wegen dem Strohhut den O.D. auf einem seiner Bilder auch trägt. Vielleicht ist es aber auch nicht Tanja da man die Frau nicht richtig erkennt.
Hoffe das Zitat hat gefunzt von @fortylicks. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 21:48
@shinahr
welche Bilder meinst Du? Stell doch mal den link hier ein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 21:53
@shinahr
jaja...ich denke auch dass es leute gibt die beim nächsten autokauf dieselbe farbe wählen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 21:59
@fortylicks
gieb mal den Namen von dem typen ein und gugg bei bildern. Da ist eins mit strohhut. Mit dem Tanjapix muss ich grad wieder suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 23:05
@fortylicks
irgendwo hier im Forum war doch ein Link mit Bildern vom FH-Fest wo es u.a. ein Bild gab wo man an einem Stand eine Frau sah mit auch so einem Hut. Finde den Link leider nicht mehr. Vielleicht erinnerst du dich, oder jemand von euch sich daran.
Dachte vielleicht war das Tanja aber das Pic ist unscharf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 23:09
http://www.myspace.com/odeltgen/photos/4381174


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 23:12
danke @meermin
das 20ste foto meinte ich und vom Fh-Fest Trier giebt es ja mehrere Fotos wo angeblich Tanja drauf ist. Finde nur den Link mit den Fh-Fotos hier nicht mehr. Bin grad auf Seite 39. Da ist eben ein verschwommenes Foto wo eine Lady am Bierstand vor der Bühne ist die auch so einen Hut trägt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.01.2012 um 23:33
http://picasaweb.google.com/110300763169131539910/DropBox?gsessionid=DsIIcEPxLSFcCEH9tOPtPg
Die Pix meinte ich. *schwitz* Da ist ein Bild dabei wo ne Lady mit sonem Strohhut drauf is. Ok muss ja a. nicht heissen dass es tanja ist. b. weiss man ja nicht ob o.d. an dem tag überhaupt in trier war. Ist nur reine Vermutung.


Anzeige

melden