Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 22:13
@raschier Hä?-Weshalb sxchreibst Du , du würdest nicht mehr mit mir schreiben? Was hab ich verpasst um das verstehen zu können ?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 22:24
Hallo zusammen!

Ich habe die letzten Zeilen noch nicht gelesen, weiß folglich nicht, an welchem Punkt ihr gerade seid.
Allerdings bat mich jemand, diesen Link hier reinzustellen.
Darin ist der gute Freund von Tanja zu sehen mit seiner Gruppe I.(Band)
A. H. sieht man bei Minute 2:53 etwa.
A. war an diesem 07.06.2007 noch mit Tanja verabredet...doch es heißt, sie kam nicht...

Youtube: Ichor - Man Without A Face (Musikvideo)
Ichor - Man Without A Face (Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer interessiert ist kann sich das ansehen, alle anderen ignorieren das bitte...oder beschränken sich aufs Rumkrakelen...wie gewohnt...schmunzel...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 22:35
@anonymus Ich finde keinen Hinweis, aus welchem Jahr das Video stammt, bin aber daran ( dem Jahr) interessiert. Hast Du da nähere Angaben ? "Text" finde ich leider auch nirgendwo .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 22:44
http://www.emopunk.net/magazine/article.php?a=180&taf=

Mal ein bisschen was zu I.(Band) an sich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 22:55
Ist das alles widerlich!!!
http://www.schwarze-szene.org/news.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)
Wer von den Spinnern ist denn dieser Alex???

und hier treiben sich die brüder von denen rum oder wie?
http://www.schwarze-szene.org/news.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)
http://www.stuttgart-schwarz.de/

Haben unsere jungen Erwachsenen eigentlich nix anderes im hirn?


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 23:05
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/161672_1535728388_5978724_q.jpg

das ist er...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 23:06
@ Uhlenspiegel

das Video müsste aus 2008 sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 23:14
Wie lang ging das FH-Fest eigentlich? War zur Zeit des vom Bauzaunhelfer beobachteten Streits schon alles vorbei oder spielte die Band da noch? Kann mir die Atmosphäre noch nicht so vorstellen, ob es noch gut besucht war nach 4.30 Uhr, ob die Musik noch spielte oder ehe tote Hose gewesen war? Wenn das Fest bereits eigentlich vorbei war und Abräumarbeiten stattfanden wäre die Frage, wo man sich auf dem Gelände noch hatte "gemütlich" aufhalten können?

Ich könnte mir vorstellen, dass Tanja mit dem Unbekannten irgendwo längere Zeit im Auto verbracht hat, dann im Streit den Wagen wieder verlies und er sie wieder zurückholen wollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 23:18
@anonymus24
Was willst du jetzt damit ausdrücken? Er ist dunkelhaarig, sieht nicht schlecht aus. Ist er um die 1,80 cm und war damals mitte 20?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 23:21
@oceanghost ist doch grundsätzlich interessant, die Leute und deren Umfeld , die sich zu Tanjas Freunden, guten Freunden usw zählten , etwas "kennen zu lernen".


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 23:22
@Uhlenspiegel
Klar, ich kenn das Video schon. Hab ich aber gar nicht mehr dran gedacht, an diese Band.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 00:15
@ oceanghost

ich will einwerfen, dass wir gar nicht genau wissen, was wirklich passiert ist...und dass man so viel wie möglich über eine sache wissen muss, wenn man ihr auf den grund gehen möchte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 00:18
@anonymus24
Das stimmt, ich befürchte nur, dass wir das niemals erfahren werden. Leider.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 00:20
@anonymus24 So ist es ! Und dazu gehört auch, Personen aus Tanjas direktem und angrenzenden Umfeld so gut wie möglich "kennen zu lernen" und die dazugehörenden Einzelheiten nicht pauschal als "unnötig" abzuhaken.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 00:37
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Und dazu gehört auch, Personen aus Tanjas direktem und angrenzenden Umfeld so gut wie möglich "kennen zu lernen" und die dazugehörenden Einzelheiten nicht pauschal als "unnötig" abzuhaken.
Sehr richtig!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 00:41
Spricht ja auch nix dagegen. Sah so aus als sollte der Focus auf A.H. gerichtet werden. Man kann ja schon sagen, dass sein ganzes Verhalten sehr merkwürdig war. Ich glaube nicht, dass er was damit zu tun hat, aber nachvollziehen kann ich das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 03:21
Ohne hier gewissen Leuten zu nahe treten zu wollen, aber ihr nähert euch in gewisser Weise einer Art die diesem Fall eher schädigt als gut tut...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 09:16
@Uhlenspiegel
Du hast dir die Videos nicht genau angeschaut. Da die Aufnahmen sehr wirr sind, musst du bei den entscheidenden Szenen bei jeder Sekunde das Video in einzelne Bilder zerlegen.
Dann erkennst du auch, dass die 3/4-Hose und weißen Schläppchen zu einer ganz anderen Frau gehören.
Meiner Meinung nach ist die tanjaähnliche Frau Tanja.


Anzeige

melden