Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:40
Ich hab nur einen ACC, wir können aber alle lesen. Das wird langsam alles O.T. Also bitte zurück zum Thema.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:40
@raschier
vlt. verstehst du jetzt warum ich hier vor einiger Zeit aufbrausend und bleidigend wurde ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:41
das ist der hammer shakky.....

hoffentlich merken das die leser auch lol*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:41
Manchmal muß man einfach nur mal richtig lesen und sich mit den Fakten beschäftigen und nicht immer irgendwas nach gut dünken einwerfen und Ironie noch falsch verstehen. Hat doch nix mit beleidigen zu tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:42
@raschier
ist gut jetzt

@oceanghost
Ziffer 8 - Spuren steht da auf den Polizeiordnern

oder doch Ziffer 8 = Sperren?

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Graeff-Ermittler-werten-hunderte-weitere-Spuren-aus;art754,2965281


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:42
@oceanghost
@latte3
@Uhlenspiegel
@ pandoras
mit euch schreib ich garnicht mehr lol
und mit luminarah auch nciht

und noch 10 anderen lol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:43
@oceanghost
Dann fang mal an mit den Fakten... Nenn uns doch mal die ganzen FAKTEN zu diesem Fall ausser die die selbst die Kripo bis zirka 4:00 Uhr einordnen kann...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:43
@Shakky
is ja lustig....für psychologen bestimmt sehr aufschlussreich alles hier gg*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:44
@Shakky
Leider gibt es eben nicht so viele Fakten, aber direkt bei jedem Fall von nem Serienmörder ausgehen, ist wohl auch nicht sehr sinnvoll, wenn nichts darauf hindeutet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:45
@oceanghost

Wer spricht denn hier von einem Serienmörder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:45
@oceanghost
Klar, aber jede Theorie in einer öffentlichen Unterhaltung als Schwachsinn darzustellen genausowenig... Vor allem wenn man mal bedenkt das die Kripo selbst auch total im nichts rumstochert und sicherlich auch diese Theorien im Raum hatte bzw. hat...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:45
@TinaMare
raschier, und nicht nur hier im Fall


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:46
oooch...jetzt wieder auf die kleinen...war ja klar lol*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:46
@latte3
Von was quatscht du eigentlich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:46
@raschier
Was ist eigentlich los? Wo man auch reinschaut ,haste Stress.

Das zerlegt jeden Thread . Lerne,die Menschen zu lieben^^.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:47
haha....die ganze palette an strategie..weiter...da fehlt noch so einiges...gg*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:47
@raschier

oooh, raschi raschi .... komm halt den Ball flach ...ist alles okay :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:47
@TinaMare
ja bei mir ja...g*...ich hab ja auch mich und viele andere lieb


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:48
OT, Spam und persönlichen Kram bitte einstellen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 21:50
Zitat von ShakkyShakky schrieb:@oceanghost
Klar, aber jede Theorie in einer öffentlichen Unterhaltung als Schwachsinn darzustellen genausowenig... Vor allem wenn man mal bedenkt das die Kripo selbst auch total im nichts rumstochert und sicherlich auch diese Theorien im Raum hatte bzw. hat...
@Shakky
Das mache ich nicht. Ich weiß auch nicht mehr, also kann ich nicht alles als Schwachsinn abtun. Manchmal muß man sich aber etwas zügeln. Ich glaube wir denken alle viel zu kompliziert. Wahrscheinlich ist der ganze Fall viel einfacher gestrickt.


Anzeige

melden