Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 10:55
@Delphi10
ich glaube da hast du dich vertippt Uhlenspiegel hatte das nicht geschrieben es war latte der der Meinung war das es sich dabei nicht um Tanja.

Was mir durch den Kopf ging:
Was ist wenn Tanja wie jemand geschrieben hatte doch etwas mit Drogen zu tun hatte (soll jetzt nicht verachtend klingen) auch ich habe mal n Joint geraucht und eine Nase gezogen (Speed) )
wenn wir mal ehrlich sind waren wir alle mal jung und haben hier und da mal was ausprobiert.
Also gehen wir mal davon aus das Tanja ab und an etwas konsumiert hat dadurch in gewisse Kreise gerutscht ist und diesen Unbekannten kennengelernt hat, dieser Tanja dann mit irgendwas unter Druck setzen konnte und sie dann beim FH Fest doch was vertickte und dadurch nicht so oft gesehen wurde (das hört sich für mich schlüssig an). Vielleicht ist sie dann mit dem Unbekannten in einen Streit geraten (weil sie nicht genug verticken konnte oder sich dagegen wehren wollte) und dieser hat sie dann unterwegs als Sie auf dem Weg in die Stadt war aufgegabelt.Wenn Sie tatsächlich etwas mit dem Drogenmillieu zu tun hatte dann wird es da auch mehrere möglichkeiten gegeben haben sie vorerst irgendwo zu verstecken ( und wer mit BTM handelt kommt auch leicht an andere Sachen ran ich gehe hier mal von Chloroform oder ähnlichem aus) also dieser Unbekannte hat sie unterwegs abgefangen betäubt(vielleicht war er da auch nicht mehr alleine) und sie wurde dann nach Homburg gebracht. Die Sichtung durch den Homburgzeugen erfolgte erst am 9.Juni gegen Mitternacht also jede Menge Zeit Tanja dorthin zu bringen und die gesehene Frau war hilflos also in einem betäubten oder benebeltem Zustand.

Schlussendlich ist dann eine Grenze überschritten worden die wahrscheinlich nicht beabsichtigt war und es gab nur noch eine Möglichkeit !!!

:(

Diese Variante geht mir schon sehr lange durch den Kopf und ist für mich recht plausibel.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 11:06
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Diese Variante geht mir schon sehr lange durch den Kopf und ist für mich recht plausibel.
So oder so ähnlich könnte es durchaus gewesen sein und die Entführung oder Verschleppung könnte vor den Augen der Drogenfahnder und ihrer Helfer geschehen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 12:36
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:das hört sich für mich schlüssig an). Vielleicht ist sie
F
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:wenn wir mal ehrlich sind waren wir alle mal jung und haben hier und da mal was ausprobiert.
Seid mir nicht böse,aber davon halte ich persönlich gar nichts. Im Gegenteil,dafür gibt es keinerlei Fakten,die diese Annahme rechtfertigen.

Dann kann sie auch Mitglied bei der russischen Mafia gewesen sein, eine chinesische Geheimagentin oder von Aliens entführt worden sein .

Ist nicht böse gemeint,aber dann kann man alles in Betracht ziehen womit nichts mehr festzumachen ist. Bisschen muss man sich an bekanntgegebene Fakten halten,sonst wird es aufgrund unendlich vieler Möglichkeiten sinnlos.


Interessant ist jedoch die angesprochene Sichtung in Homburg. Laut Polizei war nichts dran. Was meint ihr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 12:50
@Luminarah
Das sehe ich wie du. Das mit den Fakten hab ich gestern auch schon mal geschrieben. Ich kann schlecht sagen, ob an Homburg was dran war. Möglich ist es, aber seltsam, wenn kein anderer in dieser Straße die Situation sah. Vielleicht hat der Zeuge auch einfach was überbewertet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 12:59
@Luminarah
liebe Luminarah sei du mir bitte jetzt auch nicht böse wenn ich folgendes schreibe :-)
Bist Du Dir im klaren darüber das es etliche Jugendliche und junge Erwachsene gibt deren Eltern gar nichts davon wissen das sie gelegentlich konsumieren? Es gibt viele Menschen die davor die Augen verschließen.Klar Trier ist kein Berlin Hamburg o. vergleichbare Großstadt dennoch scheint es auch dort gewisse (wie im übrigen in sehr viele kleineren Städten) Ecken zu geben in denen auch gedealt wird und Luxemburg ist nur ein Steinwurf entfernt. Und ich finde (dieses ist jetzt nicht böse gemeint) deine Aussagen von wegen Russischer Mafia und Aliens jetzt absolut daneben. Sorry ;-)

Jeder darf hier seine Meinung äußern dafür sind wir ja schließlich in einem Forum :-)

@oceanghost
Ich halte persönlich die Homburgspur für sehr wichtig.Und warum sie sonst keiner sah es war ja kurz vor Mitternacht entweder waren die Bewohner der Kanalstrasse unterwegs oder haben geschlafen oder gearbeitet ;-)

Und die Fakten die es gibt wenn wir danach gehen dann hat sich Tanja einfach in Luft aufgelöst nachdem sie auf dem Fest gesehen wurde und nachweislich telefoniert hat das war es dann auch schon -weil alles andere nicht belegbar ist - weder die Schreie vom Zurlauber Ufer,noch das sie wirklich auf dem Weg in die Stadt war. Meiner Meinung nach darf man grade in solchen Fällen alles denkbar mögliche nicht aussen vor lassen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:13
@Neunundsiebzig
Natürlich kann vieles möglich sein. Tanja ist leider auch nicht die erste, die wie vom Erdboden verschluckt ist und wird auch nicht die Letzte sein. Traurig, aber wahr. Ich halte auch nichts von der Dealerei. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen, die haben noch nie Drogen ausprobiert. Ich bin einer davon. Im Fall Tanja passen einige Dinge dann aber nicht zusammen. Wenn die Schreie an der Mosel von ihr waren, kann sie wohl nicht die Person gewesen sein, die der Bzh sah. Wenn sie dort unten schon bedrängt worden wäre, wäre sie wohl kaum wieder hoch zur Fh und hätte sich dort weiter stalken lassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:22
@oceanghost
ja sorry hab mich da n bissel blöd ausgedrückt natürlich glaube ich auch das es Menschen gibt die noch nie Drogen ausprobiert haben aber ich kenne doch auch einige von denen hätte ich nie gedacht as sie mal gekifft haben o.ä. ich wollte damit nur sagen das es viele mittlerweile ältere Menschen gibt die durchaus in jüngeren Jahren einen Joint probiert haben ich war damals noch recht jung und muß dazu sagen das ich in meinem Leben 2 mal an einem Jonnie gezogen habe und auch nur einmal n bissel Pep gezogen habe stelle grade fest das ich mich weiter oben verschrieben habe ;-). Ich fand damals nix tolles dran und halte auch nichts von Drogen jeglicher Art.Wir wollen ja nicht das hier ein falsches Bild meiner Person entsteht ;-)

Aber wie gesagt es gibt viele Menschen von denen würde man das nicht erwarten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:22
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Jeder darf hier seine Meinung äußern dafür sind wir ja schließlich in einem Forum :-)
Wobei Drogenkonsum gelegentlich und Dealen auch zwei paar Schuhe sind. Aber mach ruhig,jeder darf hier diskutieren und vielleicht machen ja ein paar bei solchen Ideen mit,mal schauen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:23
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:von wegen Russischer Mafia und Aliens jetzt absolut daneben. Sorry ;-)
Du schriebst doch selbst,man darf alles erwägen. Dann auch sowas^^.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:26
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Ohne hier gewissen Leuten zu nahe treten zu wollen, aber ihr nähert euch in gewisser Weise einer Art die diesem Fall eher schädigt als gut tut...
DASS glaube ich inzwischen auch nachdem ich mich beim drüber schlafen erholt habe von dem Schock der schwarzen Szene. Klar war ich erst bisschen fassungslos über unsere jungenErwachsenen und klar liegt mir persönlich an Heavy metal überhauptgarnichts.
Aber es wäre vöölig verpeilt deshalb Alex mehr als potentiellen Täter einzustufen. Und ich finde es auch link,,,dass es durch die Blume hier so gesagt wurde " ...interessant mit welchen guten freunden tanja umging..."

Aber ich ahne und befürchte dass diese schwarze szene einen nährboden bietet für Täter die gezielt nach opfern suchen!!!

Was ist das für eine szene? Was machen ihre anhänger aus?

Und bitte jetzt keine kommentare von denen die eh andauernd verdrehen, negieren, beleidigen, blosstellen, diffamieren und negieren!!!!!

Es geht um Tanja als Opfer und ihre Angehörigen, da können wir hier ja wohl wenigstens fair bleiben ihnen gegenüber. Geheuchelte Pietät gab es wohl hier schon genug wie ich befürchten muss nach allem was ich las.
Und um sein ego zu befriedigen und in verbale kämpfe zu fallen um das letzte wort haben zu müssen ist das hier auch nciht der richtige ort....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:27
@Luminarah
Scherzkeks ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:46
@ raschier Aber es wäre vöölig verpeilt deshalb Alex mehr als potentiellen Täter einzustufen

Entschuldige, das hat niemand getan . @anonymus24 wurde , wie er schrieb, offenbar von jemand gebeten, das video einzustellen und hat es getan. Das Einzige was sich daraus ergibt, ist , das man mehr über die Leute in Tanjas Umfeld erfährt und somit vill. auch besser abwägen kann , wie ihre Freunde, jeder für sich, so "drauf waren". Hier eine Täterzuweisung hinein zu interpretieren, ist das eigene Kopfkino desjenigen, bei dem es läuft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 13:54
@Uhlenspiegel
du hast zum bleistift die gänsefüsschen vergessen....es hiess hier im thread immer "guter freund"...

das führt für neu leser zur verwexlung und das gefällt mir garnicht! Ich bin wahrlich kein Pedant, aber bei sowas seh ich rot wenn einer verdreht...ausserdem reicht das wenn täter es machen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:00
Da wird gar nix verdreht, der gute Freund steht in ", weil er wohl nicht wirklich so gut war. Wer da was anderes interpretiert oder es nicht versteht, der kann ja keinen anderen dafür verantwortlich machen. Meistens wird er doch eh als A.H. bezeichnet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:10
@oceanghost
gestern beleidigst du und unterstellst und heute quatscht du dieselben wieder an...tzä...du musst ja schon alz haben wa?
Leg ma ein zeitbuch an vllt eröffnen sich dann welten und du stellst fest wer du hier im forum noch so alles bist ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:14
@raschier
Wie @latte3 gestern schrieb,geh mit deiner Katze spielen ,wenn du ständig Streit suchst.Kann keiner was dafür,wenn du Beiträge inhaltlich nicht interpretiert und eingeordnet bekommst .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:16
Ich habe niemanden beleidigt und unterstelle niemandem was! Ich habe auch keine gespaltene Persönlichkeit und von daher bin ich nur ICH. Ich versuche nur zu erklären, aber das muß ja nicht jeder verstehen. Intellekt ist für manche halt nur ein Fremdwort. So what ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:16
ahh..noch ein alz fall..oder derselbe?

latte darf das und der hat auch niemals gesagt dass ich streit suche lol*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:17
@ raschier @oceanghost ist doch grundsätzlich interessant, die Leute und deren Umfeld , die sich zu Tanjas Freunden, guten Freunden usw zählten , etwas "kennen zu lernen".


Es ist Deine Interpretation, dass ich A.H. als guten Freund - ohne "" bezeichne- siehst DU das usw ???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:19
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb: ist doch grundsätzlich interessant, die Leute und deren Umfeld , die sich zu Tanjas Freunden, guten Freunden usw zählten , etwas "kennen zu lernen".
@Uhlenspiegel

Ja, spricht ja auch nichts dagegen. Hab auch nichts dagegen gesagt. Leider sind nur viele Beiträge, z.B. im StudiVz nicht mehr da, da sich die "Freunde" gelöscht haben. Es wird sicher schwierig.


Anzeige

melden